[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich das kotzen bei einigen bekomme. Wollt ihr das alle tanks gleich sind? Durch solche leute geht erst das spiel kaputt. Nerf der artys, nerf der tds etc. Einfach mal hirn einschalten dann klappt das auch in den MM. Sorry für mein flame aber das muss mal gesagt werden. Und viele die ahnung haben werden das auch unterstreichen. Lg

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch nicht gerade schwer, wenn man als stufe 10 nur 8ter vor sich hat.. ;)

Klar, T110E4, T54E1, T30 sind auch tier VIII... :drool: Und T34 hat so schlechte pen Werte, 186-310 AP und 223-371 APCR.
Aber im prinzip stimmt es schon hatte Pech und Glück, da ich einziger TierX war, trotzdem war es ein Team Fail!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein fehler.. Hatte gerade die erste seite gelesen aber diesen thread gibs wohl schon länger. Ändert trotzdem nichts an meiner meinung und das generfe. Irgendwann wird jeder tank gleich sein. Also peace

Zuletzt bearbeitet:
Klar, T110E4, T54E1, T30 sind auch tier VIII... :drool: Und T34 hat so schlechte pen Werte, 186-310 AP und 223-371 APCR.

Aber im prinzip stimmt es schon hatte Pech und Glück, da ich einziger TierX war, trotzdem war ein Team Fail!

tote waren ja vorallem stufe 8, da du 7k schaden hattest, warst da wohl nicht gerade unbeteiligt :d

durchschlag ja, aber butterweiche wannen.

Zuletzt bearbeitet:
also der JP2 ist, wie ich finde, deutlich besser als der Tieger. die frage ist aber eher, was muss ich beim tieger für das blöde M noch anstellen... mit 6k schaden noch nicht bekommen -.-

ps: der JP2 hat aber einen nicht so leicht zerbrechlichen motor. der geht zwar auch dauernd drauf, aber nur weil ein ELC AMX druch zufall an einem vorbeifährt.

World of Tanks [3]

Ist der "tieger" ein neuer Panzer?
Kenne nur den "Tiger I" oder "Tiger II".

Re: World of Tanks [3]

Damage allein reicht nicht, es sollte noch etwas spotting damage dazu kommen fürs Ace... Der gibt nochmal gut XP oben drauf

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Kommt auf die Tageszeit an... heute morgen hatte ich teilweise <50er Pings... ab Mittag gings dann >100+

EU 1 oder 2?

By the Way: KV-1S is mal zäh wie nen Kaugummi zu lvln... atm neue Ketten und 2. Turm druff, dazu die DERP Kanone... aber iwi bekommt man nur echt üble Matches.

Ohne Worte...

Niederlage
Gefecht: Komarin 22.02.2014 22:42:16
Fahrzeug: G.W. Tiger
Erfahrung: 213 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 7)
Kreditpunkte: 22.885 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 13.299; Erstattung für Schaden durch Verbündete: 25.594)

Hi liebe Gemeinde

Bin auf der suche nach einem Einsteiger code für wot . Wäre nice wenn jmd einen hat und mir per pn schicken könnte.

Lieben herzlichen Dank

M4jest1k

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Die gabs letztes Jahr zu Nvidia Karten dazu denke nicht das es noch welche gibt und wenn sind sie wahrscheinlich abgelaufen.

Die gabs letztes Jahr zu Nvidia Karten dazu denke nicht das es noch welche gibt und wenn sind sie wahrscheinlich abgelaufen.

Egal kann man ja testen wenn sie noch gehen sollten, primaaa und wenn net dann Pech gehabt xD.

Zuletzt bearbeitet:

Wer nimmt einen alten Sack im clan auf:-). Ingame Neradox

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab heute starke Probleme in die Runden zu kommen. Jemand ähnliches erlebt?

Ich hatte das letztens auch - der Ladebalken vorm Match wurde voll, aber dann blieb es hängen. Keine Chance zu joinen, auch nicht nach dem dritten Neustart. Beim nächsten Match ging es dann einfach wieder. Im Forum wurde das auch schon öfters berichtet.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh