Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den T1 spielt man hulldown, der KV währ mir zu lahm....
[...]
PS: Wo hast du die schöne Statistik her?
[...]
untere Hülle (hull) des Panzers ist versteckt (down), nur der Turm schaut drüber:
http://wotarmory.files.wordpress.com/2012/09/t34-hull-down-airfield.jpg
Der T1 hat ne tolle gun depression (Kanone kann schön weit nach unten gerichtet werden), deshalb geht das mit dem gut, jedoch ist die Hülle mit 83 Frontpanzerung der unteren Hülle nun auch nicht so schwach für die Stufe.
Das Matchmaking von T1 und KV-1 sind gleich, da gibts keine Unterschiede. Macht wahrscheinlich nur den Anschein, weil deutlich mehr KV-1 unterwegs sind. Dass der KV-1 beliebter ist, liegt an den genannten Sachen, vor allem an der anfängerfreundlicheren Handhabung und der seltsamen Trollpanzerung.
Aber wie gesagt, ein T1 in fähigen Händen macht genausoviel unsicher wie ein KV-1, auch wenn die Topgun etwas präziser sein könnte.
Kannst du nicht beide kaufen und dann direkt selbst vergleichen, was besser zu dir passt? Kosten ja nicht die Welt und wär wohl die beste Lösung
Alternativ kannst du auch mal auf unserem TS vorbeischauen -> bsgm.teamspeak.de und wir fahren ein paar Runden. Allein durch diese ganzen Missionen am Wochenende zu zweit bzw. zu dritt ein paar Mio Credits gescheffelt, geht ganz fix
Alternativ kannst du auch mal auf unserem TS vorbeischauen -> bsgm.teamspeak.de und wir fahren ein paar Runden. Allein durch diese ganzen Missionen am Wochenende zu zweit bzw. zu dritt ein paar Mio Credits gescheffelt, geht ganz fix
Nehmt ihr eigentlich noch Reiter in die Berittene Schweizer Gebirgs Marine auf? Würde auch gern abends im Zug fahren wollen, was mit meinen beiden real life dudes nur selten geht.
World of Tanks statistics - nockitsch at EU Kein Plan ob das Niveau ausreicht
Hallo die haben sogar mich aufgenommen... World of Tanks statistics
Deine M40/43 ist ja ein WN8-Monster .
... World of Tanks Account in Leipzig ... Ich mein, soviel Blödheit gehört doch bestraft
Wieso grobe Dummheit? Kann Ebay von hier aus nicht aufrufen.
Leipzig ist ein Dorf. Im Endeffekt bin ich diesem Herren schon mal über den Weg gelaufen.
Der A44 büßt etwas Mobilität ein (wobei gesundes Med-Niveau gehalten wird) [...] Das Manko des nur 90°-drehbaren Turms hat sich eigentlich NIE bemerkbar gemacht.
...
Hab ich gestern extra nochmal getestet, der A-44 hat nen ganz normal 360°-drehbaren Turm
So blöd wie ich damals
...
Danke
Wie peinlich ... wo ich ihn doch selber gefahren bin. Dachte echt es wäre wie beim Obj416 begrenzt. Die Erklärung dürfte jedoch einfach sein: Ich bin nie eines Besseren belehrt worden da die Front immer zum Gegner zeigte