Daß die TD noobs sich hier mit am meisten über Arti aufregen, ohne zu realieren, daß TDs oft "tank vs tank" ein viel größeres Problem darstellen als Arti es jemals gewesen ist ... köstlich.
Is doch kein Wunder; bevor die Artys generft wurden, wurde ja immer gejammert wie sinnfrei manche TDs sind. Die meisten großen T10-TDs waren kein Problem, weil sie direkt von der Arty rausgenommen wurden, wenn sie aufgedeckt waren. Kaum waren die Artys aber für die allergrößten Bobs unspielbar, stiegen die auf die dicken TDs um, hocken teilweise wie mit der Arty nur hinten rum und ballern mit ihrer (mMn immer noch) übertriebenen Pen und Alpha - gibt ja nichts mehr was einen "einfach mal so" rausnimmt. Fehlende Weitsicht von WG.
Oha, ich hab's ordentlich verlernt
Schaust also mal wieder, wieder rein?
Ich habe es schon sehr oft gesehen, wenn es keine arti gibt. Ist viel mehr Bewegung im spiel. Da machen dann die heavys das was sie sollen.
Sorry, aber das ist der typische Schmarrn der von Artyhassern geschrieben wird. Wenns keine Arty gibt, dann gibts trotzdem nur so lange Bewegung, solange dafür nicht mehrere High-Alpha-TDs vertreten sind. Spätestens ab T8 werden die Matches genauso statisch wie mit vielen Artys, wenn zuviel TDs dabei sind. Einfach weil sich keiner einen Schuss fangen will, jeder bleibt in der Deckung, spotten können die Scouts (wenn überhaupt welche da sind) die TDs in den meisten Fällen auch nicht und es passiert einfach
nichts. Ansonsten muss ich auch dich fragen: Du hast maximal T6-Arty gespielt und jammerst sie sei so OP und schuld an den langweiligen Hightiermatches?
Mein GW Tiger hatte mit BIA, Ansetzer und Schoko nen Reload von ~40 Sekunden, sowie eine Einzielzeit für einen kompletten Aim von +/-10 Sekunden. Im Durchschnitt sind ca. 2 Artys pro Seite noch in dem Matchmaking vorhanden (war mindestens genauso oft die einzige Arty, wie mit mehreren). Würden die Leute aufpassen wann die Arty gefeuert hat und dann entsprechend vorrücken, würde Arty an sich kein Problem darstellen. Bin schon selbst der Meinung, dass Arty teilweise viel zu genau trifft, aber der DpB ist insgesamt richtig mies im Vergleich zu den anderen Klassen. Mit dem wirklich dicken Artys schießt man im Durchschnitt 1mal in der Minute und macht dann den Schaden den Hightier-TDs mit 2 oder sogar teilweise 1 Schuss machen, die dann aber öfters feuern.