Jaimewolf3060
Banned
Lol jetzt crasht sogar das game........
Omg Russen.....
Omg Russen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
hat jemand ne Lösung, wie man den Replayordner bewegen kann, die Replays auf ein anderes Laufwerk zu speichern ?
Es soll generell von der System-SSD auf ein anderes Laufwerk gespeichert werden !
Bisher gab es das Problem, wenn ich das nur verlinke, es immer Kopien erstellt werden , auf System-SSD und dem anderen Laufwerk.
Beim löschen auf der System-SSD sind dann auch die Replays auf dem anderen Laufwerk weg.
Also generell sollen die Replays nur auf dem anderen Laufwerk erscheinen !
Das ist der Post von ihm: http://www.hardwareluxx.de/community/f148/world-tanks-735152-1636.html#post22024489
Allerdings werden bei mir dennoch auf C: die Replays angezeigt. Lösche ich eine Datei aus dem anderen Ordner, verschwindet diese auch gleichzeitig aus dem replays Ordner auf C:.
Irgendwie geht der Link bei mir nicht... ich komme dadurch nur auf die letzte Seite dieses Threads.
Habt ihr also aus dem Replays-Ordner einen symbolischen Link zu einem Ordner auf einer anderen Platte gemacht?
Falls ja, ist das Verhalten mit dem Löschen völlig normal. Der Ordner kann zwar ganz normal über C:\...\replays\ geöffnet werden - in Wahrheit liegt der Inhalt aber ganz woanders.
So sieht 's aus!
sicher? bei mir wird die Datei aber in der selben größe angezeigt
sicher? bei mir wird die Datei aber in der selben größe angezeigt
Nette RundeSo, nun könnte ich die Kiste eigtl verscherbeln.