[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot_026.jpgshot_027.jpgshot_028.jpgshot_029.jpgshot_030.jpg

der borsig ist nice , die teams nicht

aber auch leicht op
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der arty bishop crasht das game recht oft. kann kaum daily einfahren..... fakk WG
 
Also dass Wargaming von vernünftiger Performance ihres Clients keinen Plan hat, war mir vorher schon klar. Dass ich aber ohne FXAA 35 FPS bekomme und mit Antialiasing 50, ist mir nicht so ganz erklärlich. tzzzzz..

Schön HD Models reinwürgen, den Client aufblasen und die Performance stagniert. Ist schon lustig, wie man an den Details rumdreht, sich das Bild gefühlt Welten verändert und die Fps trotzdem sich nicht bewegen haha.
 
Einfach nur peinlich. Aber wahrscheinlich basteln die an neuer Map! Einnahme der Ukraine :-)


MfG Jaimewolf3060
 
jetzt gehts wieder. musste diclovit runterwerfen. nun freezed das game nach 1 spiel wieder. so langsam hab ich die schnauze voll!
 
Dass das Spiel crashed oder freezed hatte weder ich (weder auf Laptop mit AMD, noch mit PC und NV), noch hatte das einer meiner Zug - Kollegen. Von denen nutzt aber auch keiner Diclovits, sondern nur ProMod.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hat man sowohl mit promod als auch mit diclovit...
 
Moin,

hat jemand ne Lösung, wie man den Replayordner bewegen kann, die Replays auf ein anderes Laufwerk zu speichern ?

Es soll generell von der System-SSD auf ein anderes Laufwerk gespeichert werden !

Bisher gab es das Problem, wenn ich das nur verlinke, es immer Kopien erstellt werden , auf System-SSD und dem anderen Laufwerk.

Beim löschen auf der System-SSD sind dann auch die Replays auf dem anderen Laufwerk weg.


Also generell sollen die Replays nur auf dem anderen Laufwerk erscheinen !


:shake:
 
Moin,

hat jemand ne Lösung, wie man den Replayordner bewegen kann, die Replays auf ein anderes Laufwerk zu speichern ?

Es soll generell von der System-SSD auf ein anderes Laufwerk gespeichert werden !

Bisher gab es das Problem, wenn ich das nur verlinke, es immer Kopien erstellt werden , auf System-SSD und dem anderen Laufwerk.

Beim löschen auf der System-SSD sind dann auch die Replays auf dem anderen Laufwerk weg.


Also generell sollen die Replays nur auf dem anderen Laufwerk erscheinen !


:shake:

Schau mal ein paar Seiten zurück, Folter hatte dort geschrieben/bebildert wie es geht

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

-Replay-Ordner durch einen symbolischen Link ersetzen
-Batchdatei welche bei WoT-Start die Replays entsprechend verschiebt


Die Tatsache dass die SSD geschrieben werden ist glaub ich (abgesehen vom Speicherplatz) absolut harmlos.
Ich meine dass die Replays in einem Rutsch auf die Platte geschrieben werden - es wird also nicht ständig gelesen/geschrieben.

Ich persönlich verschieb die Replays einfach alle paar Wochen auf mein NAS und gut is.
 
borsig verkaufen oder behalten?
brauche noch 20k auf den 9er td. werde ich heute wohl kaufen.
 
Irgendwie geht der Link bei mir nicht... ich komme dadurch nur auf die letzte Seite dieses Threads.

Habt ihr also aus dem Replays-Ordner einen symbolischen Link zu einem Ordner auf einer anderen Platte gemacht?

Falls ja, ist das Verhalten mit dem Löschen völlig normal. Der Ordner kann zwar ganz normal über C:\...\replays\ geöffnet werden - in Wahrheit liegt der Inhalt aber ganz woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie geht der Link bei mir nicht... ich komme dadurch nur auf die letzte Seite dieses Threads.

Habt ihr also aus dem Replays-Ordner einen symbolischen Link zu einem Ordner auf einer anderen Platte gemacht?

Falls ja, ist das Verhalten mit dem Löschen völlig normal. Der Ordner kann zwar ganz normal über C:\...\replays\ geöffnet werden - in Wahrheit liegt der Inhalt aber ganz woanders.

So sieht 's aus!
 
Läuft :bigok:


T-43 mal anders, manchmal geht mit der Kiste halt doch was ^^

Aber das Ace fehlt mir immernoch :shake:

Wotreplays
 
sicher? bei mir wird die Datei aber in der selben größe angezeigt

Schneide Deinen Replay Ordner aus (SDD) und pack ihn auf die HDD. Anschließend kontrolliere vorher und nachher via Eigenschaften den Füllstand der SSD. Dann führ die Prozedur wie beschrieben aus. Wenn das mit den Eigenschaften korrekt angezeigt wird, dürfte sich da in der Zwischenzeit nicht viel verändern was die Füllstände der SSD angeht.

edit:

eben mal getestet bei mir. Und zwar hab ich Replays in C: ...\WoT\replays (welches bei mir nach D: ... verlinkt) ausgeschnitten und nach E: ... eingefügt.


1) Füllstand auf C (SSD) hat sich nicht geändert
2) Replays in "D:..." waren verschwunden
3) Plötzlich tauchten sie in "E:..." auf

wobei C, D und E bei mir unterschiedliche SSD/HDDs sind.
 
Hallo zusammen
Was glaubt ihr ist WoT auf einem Notebook mit folgender Kombi spielbar.

I5 520m @ stock
Integrierte Grafik
4 GB Ram
1366*768
Alles auf Minimum.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Ausgehend davon, dass mein altes Laptop damals bessere Specs hatte und das ganze Game auf niedrigsten Einstellungen trotzdem absolut unspielbar war und die Anforderungen seitdem gestiegen sind - nein
 
Also der VK4502p (A) ist schon interessant :) Die gerade mal 120mm Frontpanzerung ist dank der Neigung echt brauchbar. Mir fehlen noch der 840ps Motor und der zweite Turm. Aber bisher macht er Spaß, auch wenn er nicht so leicht zu spielen ist.

edit:

Also die deutschen Papier TDs gehen mir gewaltig auf den Sack. Unsichtbar und wenn man zufällig einem begegnet, dann haut der einem ne Murmel mit mindestens 500 Schaden rein. Genauso gehen mir die Hightier Autoloader auf den Sack. Das ist doch kein Balancing! Steht man so einem mit geladenem Magazin gegenüber, hat man keine Chance.
Gegen die Lowtier Autoloader hab ich nichts, denn die sind gut gebalanced. Der 59-16 z.B. hat nur magere 85mm? Durchschlag mit der Auto. Damit frontal einen Panzer anzugreifen, kannste glatt vergessen. Das trifft ja auch auf AMX 12t, AMX 13 75 und AMX 13 90 zu. Richtig gespielt können sie jedoch böse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit den HB nicht zufrieden. Erstens scheint die kaum einer zu spielen; dann sind die Queues sehr kurz; trotzdem kommt man nur alle Jubeljahre mal in ein Spiel. Bei Kursk hab ich gestern ne Halbe Stunde warten müssen, ehe sich der MM bei 50/50 wartenden dazu entschieden hat, ein Spiel zu eröffnen. Dann scheinen doch immer 15 vs. 15 battles rauszukommen... ich dachte es wäre gerade der Sinn, dass wegen der Wartezeiten und des etwas anderen Spielgefühls mal Spiele mit 7 vs. 8 oder 7 vs. 15 o.ä. rauskommen... aber Pustekuchen. Immerhin sind Oneshot-Schlachtorgien der SU-152 ausgeblieben, und zumindest in dem Setting ist - wenn man dann mal in ein Spiel kommt - der Panther sehr nett. Ich hab ja nix gegen längeres warten - beim Zufallsgefecht hat der MM gestern trotz nur 480 Spielern in der Queue direkt nach 2s nen Spiel eröffnet - aber dass bei 50/50 wartenden Spielern für eine Map mit zugelassenen Panzern ne halbe Stunde kein Spiel zustande kommt... das geht garnicht. Für mich wären auch 60 oder 90s Wartezeit durchaus ok. Bei Balaton und Ardennen wars noch schlimmer, da haben gestern nachmittag zur PrimeTime jeweils <20 Leute in der Warteschlange gehangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh