[Sammelthread] World of Tanks

Meine FPS Angabe bezieht sich auf HD Auflösung in 16:9.

PS: Was gut gehen soll, ist Arty. Da du hier zum größten Teil in der Richtschützen Ansicht bist, diese braucht deutlich weniger Leistung als die normale Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATM fahre ich leider reichlich wenig Arty, auf das 261/212A hab ich atm keinen Bock und mit ner SU-26 macht es zwar Spass, aber da will man lieber was größeres fahren.

Ergo: Bald mal nen GW Panda kaufen :)
 
Kennt einer den Clan "EFE" ?

Eben nem 3er Platoon von denen begegnet, alle T32, alle nur Gold verfeuert... Als ich gefragt habe ob das den nötig sei um ihre "Unicum" States zu halten bekam ich nur nen "Eat Shit, fucking Polak" zurück... :stupid:

Angenehme Zeitgenossen - sowas würde ich in RL womöglich direkt mit nem Nasenbruch ins KH befördern - wenn es sich denn mal jemand trauen würde sowas in RL zu mir zu sagen... :fire:
 
Eben nem 3er Platoon von denen begegnet, alle T32, alle nur Gold verfeuert... Als ich gefragt habe ob das den nötig sei um ihre "Unicum" States zu halten bekam ich nur nen "Eat Shit, fucking Polak" zurück... :stupid:
Das hab ich hier mal angesprochen, ist nicht nur bei EFE so. Ist schon auffällig dass viele Spieler mit eigentlich guten Stats sowas nötig haben. Gibt natürlich auch Ausnahmen ;)
 
Viel schlimmer ist das Gecampe/Zurückgehalte und Killgeklaue, man kommt oft auch ohne Gold durch.



Und ganz übel sind natürlich die "SOW" oder sowas, die nur als Bot durch die Gegend fahren (freie XP zum Abgrasen)
 
shot_052.jpg
nichts davon gekauft...
hab sogar mehr große als kleine repkits :fresse2:
 
Und du jammerst rum dass du keine Kohle für den T57 hast, ja ne is klar. Weil die großen Repkits allein ja auch nicht schon 2,26kk bringen würden, beim normalen Verkaufspreis :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor ein paar Tagen meinen ersten T10 erforscht, den JP-E100, habt ihr ein paar Tips für mich was ich bei dem Teil beachten sollte? Zudem sind ja nun Module im Angebot, was sollte ich ihm spendieren? Ansetzer, Richtantrieb und Lüftung?

Keiner eine Antwort? :(

Mit welchem TD ist der E25 zu vergleichen? 30% ist ja ein nettes Angebot :) Wie sieht es mit den Credits aus? Wirft der viel ab?
 
Den E25 kann man mit keinem anderen TD vergleichen... spielt sich ähnlich wie nen ELC AMX, nur mit weniger Dmg und vieeeel höherer Feuerrate :fresse:
 
Was muss ich machen damit mir der ProMod bei XVM wieder was anzeigt?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
bei XVM auf die HP gehen ...einloggen und aktivieren...klick im Spiel auf die Meldung
 
Hatte ganz vergessen was für eine geile Dreckskiste dieser Cromwell (Suchtiemühle) doch ist, der spielt sich gefühlt so krank wie die Hellcat. :hail:


Gestern zwischendrin noch das Panzerass mit dem STA-1 einsammeln können ([STA-1 Ace Tanker, Topgun, High Caliber]). Das Schadenspotential ist aber selbst mit der Topkanone spürbar niedriger wie beim Obj. 416. Kein Wunder, fast der gleiche Reload aber nur 240 statt 320 Alpha ~.~
Wenigstens kann man mit 218 Pen auf HEAT verzichten.
Was aber immer noch stört, ist ist dieses extrem schwache Munlager. Selbst ein kleiner Treffer von nem T71 beschädigt das Teil instant, womit das Repkit schon weg ist. Wird dann richtig geil, wenn der nächste kleine Hit den Motor beschädigt und man dann deswegen schon Probleme hat einen Berg raufzukommen. Auf fast ebener Fläche nichtmal mehr 20 km/h erreicht

Den STA-1 besitze auch seit heute, noch komplett Stock aber der ist viel angenehmer als dieser Tier 7 Nippon Laster mit MG Bewaffnung.
Leider brannte die Kiste 2 mal in einem Gefecht was zu meinem schnellen Ableben führte .:heul: Da brachte der 5 Fach Boni nicht viel ein, trotzdem Sieg ist halt Sieg.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_059.jpg

Umpf, heute hab ich mal das Pech gepachtet. Ich meine ich bin ja schon viel ruhiger geworden aber Runde für Runde komm ich in so scheiß Teams mit dem E75 :shake: Es schafft ja nicht mal ein Zweiter über 1000 damage zu machen, da hörts langsam auf mit dem Verständnis. :rolleyes: Läufts bei euch besser oder auch der 5x-Fluch? ^^
 
Kennt einer den Clan "EFE" ?

Eben nem 3er Platoon von denen begegnet, alle T32, alle nur Gold verfeuert... Als ich gefragt habe ob das den nötig sei um ihre "Unicum" States zu halten bekam ich nur nen "Eat Shit, fucking Polak" zurück... :stupid:

Angenehme Zeitgenossen - sowas würde ich in RL womöglich direkt mit nem Nasenbruch ins KH befördern - wenn es sich denn mal jemand trauen würde sowas in RL zu mir zu sagen... :fire:

Du scheinst aber auch n gaaaanz angenehmer Zeitgenosse zu sein nicht wahr?
 
Was haben die mit dem T-54 gemacht.... dachte ich hol ihn mal wieder.... und nun... das Ding ist ja nix mehr wert. Die Kanone ist mies, die Panzerung fast wie Butter, selbst am Turm kommt jeder Hans und Dödel bei mir durch. Und nein..... nicht an den Weakpoints. Bin ja kurz davor, das Ding wieder zu verkaufen. Das letzte mal bin ich ihn kurz nach der Beta gefahren, den haben sie ja zu Tode genervt.
 
Du scheinst aber auch n gaaaanz angenehmer Zeitgenosse zu sein nicht wahr?

Kommt auf die Situation an... eigentlich bin ich sehr umgänglich und höflich (könnte sonst meinen Beruf gar nicht ausüben).
 
Anhang anzeigen 280761

Umpf, heute hab ich mal das Pech gepachtet. Ich meine ich bin ja schon viel ruhiger geworden aber Runde für Runde komm ich in so scheiß Teams mit dem E75 :shake: Es schafft ja nicht mal ein Zweiter über 1000 damage zu machen, da hörts langsam auf mit dem Verständnis. :rolleyes: Läufts bei euch besser oder auch der 5x-Fluch? ^^

Gestern war es sehr gemischt mal hat man eine Runde die läuft für einen selber erstmal gut, dann steht man aber 5/12 hinten und verliert. Oder man gewinnt und war leider mit der Tortoise immer zu spät beim Gegner und bekommt trotz 5x nur 2000-2500 xp. Wobei die Torte mir langsam keinen Spaß mehr macht, da seit dem letzten Patch in fast jeder Runde alle frontal über die halbe Karte durchgeschossen haben, und zwar überall nicht nur die Weakspots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Torte mir langsam keinen Spaß mehr macht, da seit dem letzten Patch in fast jeder Runde alle frontal über die halbe Karte durchgeschossen haben, und zwar überall nicht nur die Weakspots.

Wurde ja auch panzerungstechnisch generft, weil die Leute aufm RU-Server scheinbar zu blöd waren, diese pre-9.0 hausgroßen Weakspots zu treffen...
Deswegen schreckt es mich auch immer noch ab das Teil zu kaufen. Ich denk die Kanone wird schon ziemlich genial sein, da ich sie schon aufm Conqueror liebe, aber der Rest...
 
Gestern war es sehr gemischt mal hat man eine Runde die läuft für einen selber erstmal gut, dann steht man aber 5/12 hinten und verliert. Oder man gewinnt und "..." bekommt trotz 5x nur 2000-2500 xp.

So lief das gestern bei mir auch, nur war ich nicht zu spät sondern hatte bei einem Ping von 30-40 immernoch 0,5-1sec verzögerung bis der Panzer auf die Befehle reagiert hat. Trotz Servercrosshair gingen die meisten Schüsse selbst voll eingezielt noch aus dem Fadenkreuz. Ich habe es dann nach 3 Runden sein lassen. Für mich war das gestern unspielbar. Da hat man wieder mal gesehen -> never play on patch day!

Ging das euch auch so? Ich hatte sonst keine Probleme mit Mikrolags.
 
Die Kanone ist schon genial, aber das wiegt die launische Panzerung und die geringe Geschwindigkeit nicht auf. Meistens kommt man zu spät im Gefecht an, entweder reist es das Team ohne Dich -> win mit wenig XP oder Du hast noch was zu tun, dann meist loose weil übermacht des Gegners. Wenn mal eine Runde kommt bei der das Team mal auf die Torte wartet, dann haben die Gegner meist große Probleme an der Flanke, das entschädigt dann wieder. Ist aber leider zu selten.

Ich hatte gestern trotz ping zwischen 30 und 50 ms, in einigen Runden wieder ein rotes Dauerlicht.
Ist gestern ein Patch erschienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
9.1 Preliminary Patchnotes

Vehicle changes

- removed the TD camo class bonus when shooting the gun (apart from premium TD’s)
.
.
.
Hellcat

- stock suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 60 percent
- elite suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 57 percent
- stock tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 9/14/9 percent
- elite tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 10/17/10 percent
- maximum reverse speed nerfed from 20 km/h to 12 km/h
- aim spread of the 76mm M1A2 when moving the turret increased (nerfed) by 12 percent
- aim spread of the 90mm M3 when moving the turret increased (nerfed) by 25 percent
- 90mm M3 reload time nerfed from 8s to 8,5s

Ist natürlich geil, wenn man einem TD ohne jegliche Panzerung den Camo-Bonus nimmt, die Fluchtgeschwindigkeit halbiert und dann auch noch die Reload-Zeit erhöht. Anstatt eine vernünftige Anpassung eines Parameters vorzunehmen wird der Panzer zerstört, wie z.B. der Foch 155 zuletzt... .
Zum Glück wird- OP-Tiger und der Tiger (O)P auch noch generft - Reload erhöht, Genauigkeit gesenkt und HP reduziert... .
 
Naja, den Tiger erwischt es eigtl gar nicht so hart. +0,1 Reload sind recht egal, 0,35 Genauigkeit ist ebenfalls Wumpe seit 8.6 und die HP sind auch verschmerzbar. Mal ehrlich, mit der HP-DPM-Pen-Kombi kann man im Moment die meisten T8-Heavys in nem 1on1 zerlegen.
Warum man aber den Tiger P nerft ist und bleibt mir wohl ein Rätsel. Das Ding hat außer der Panzerung die nur gegen Bobs hilft gar nichts was das rechtfertigen würde.
Die Hellcat hat natürlich auch den Nerfhammer getroffen wie beim 36.01 damals. 12 km/h rückwärts ist einfach abartig, den Rest kann man ja noch halbwegs nachvollziehen wenn man überlegt wieviel Vorteile man gegenüber dem Jackson hatte, aber das ist einfach unnötig...

Das trollige ist halt immer noch, dass der 1S nicht angefasst wird weil er ja gesplittet werden soll. Was das eine mit dem anderen zu tun hat versteht doch eh keiner. Es wäre ja schon ein Anfang, wenn das Ding die historisch korrekten Richtwinkel kriegen würde und der Kübel nicht weiterhin amilike über Hügel gucken könnte. Weil er natürlich schlecht werden würde, hätte er die gleichen Richtwinkel wie der IS der den exakt gleichen Turm und Kanone hat >_>
 
Na dann kann ich meine Hellcat verkaufen, mal sehen was als nächstes drann ist?
 
Neues Scout MM und Buff einiger Scouts wie z.B. dem 28.01 (Ground resistance Werte, Traverse Speeds, Speed Limit gebufft). Mal sehen was das wird...

Wollten die nicht den HB-Modus spielbar machen? Bis auf die 3 Spiele direkt nach Release bin ich in kein Game reingekommen mitm Panther (30min warten auf ein Game ist bei meinem Zeitbudget nicht diskutabel)...
 
Zuletzt bearbeitet:
GErade jemand online der lust hat mit mir T3-4 im Zug zu fahren? Bin wie gesagt eher ein noob und brauche unterstützung :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh