[Sammelthread] World of Tanks

Hi, sagt mal wie könnt ihr überhaupt spielen? Hab ihr keine Lags? Wegen der Disko-Kugel hab ich mein WoT seit ca. zwei Wochen nicht angepackt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir keine Probleme hab nie Lags und meist so um die 60 ms ping

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
@Folter:Hammer... :eek:

So genial :lol:


@Senti: Jup... war genau mein Gedanke... Mir dennoch Wumpe, ich konzentriere mich erstmal aufs Credits machen - da wollen dann paar neue Module gekauft werden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert ja immer noch, dass du gestern auf mein "siemka Folterknecht" überhaupt reagiert hast :P
...




k.A.

ich kenne nicht mal deinen ingame nick bzw. hab in wieder vergessen. Und ja normaler weise reagiere ich nicht auf mir fremde leute. Ich werd auch teilweise von leuten während des spiels wegen des WN8 threads erkannt oder "belästigt". Meistens bin ich mit spielen beschäftigt, wenn ich chatten wollte würd ich bestimmt nicht WoT anwerfen ;-)

Ist nicht böse gemeint, selbst mit Leute die ich kenne, wechsel ich während des Spiels ein Hallo und das wars. Nur fürs flamen lass ich mir manchmal etwas mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gestern schon gepostet, war halt die Runde -> Wotreplays
Hast auch fleißig am Ende rumgemeckert ;)
Hatte aber auch nicht vor ein Gespräch anzufangen, wollte nur gucken ob du auf sowas überhaupt reagierst^^
Also nochmal im Nachhinein ein Danke für die Runde. Schätze das Panzerass geht in dem Fall auch zu gutem Teil auf deine Kappe
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, daß du deine nicks wechselst wie andere ihre wäsche?

Ja ich war pampig - Im endeffekt hab ich die schweren brocken weg geräumt anstatt damage zu farmen (Jpz/E100 resultiert oft in low oder 0 damage hit mit der Batarti), und als dank darf ich dann 30K reperatur löhnen. Hätte mich auch auf den AMX, E5 und die meds am hügel konzentrieren können. Da hät ich gute chancen of high damage hits gehabt.
 
Ich wechsle meine Nicks nicht. Hab sonst nur einen Zweitaccount (der etwas über 500 Gefechte auf der Uhr hat und nur einen Monat aktiv war), der trägt meinen ursprünglichen Namen von meinem Mainaccount, bevor ich den umbenannt hab. Die Umbenennung ist aber auch schon weit über ein Jahr mittlerweile her
 
Zuletzt bearbeitet:
bringt es eigentlich etwas, wenn mehrere crew member den skill reperatur erlernt haben ?
 
bringt es eigentlich etwas, wenn mehrere crew member den skill reperatur erlernt haben ?

Ja... erst wenn ALLE Crewmitglieder Reparatur gelernt haben gibt es die 25% auf die Geschwindigkeit. Vorher (Summe des Skills auf den Crewmitgliedern)/Summe der Crewmitglieder.

Haben nur 4/5 aus der Crew rep auf 100%, hast du auch nur 80%(=4/5) der 25% Geschwindigkeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ah danke. also neben waffenbrüder auch ein skill wo alle den haben sollten.
 
ah danke. also neben waffenbrüder auch ein skill wo alle den haben sollten.

Um dir eine Recherche zu ersparen: BiA wirkt erst, wenn ALLE Crewmember es fertig geskillt haben (jeder bei 100%). Repair dagegen wirkt mit dem ersten Prozent auch auf einem Crewmitglied, allerdings nur das arithmetische Mittel über alle Crewmitglieder. Bsp. 1 Member bei 100% Repair macht bei einer gesamten Crew von 5 (100% / 5) 20% Repair für die gesamte Crew usw.
 
shot_058.jpg

Außer, dass ich "bisschen" Pech hatte mitm Team wem fällt auf was bei dem Spiel schief gelaufen ist? :shot:
 
Tada, erraten :wink: Der war afk und bekommt als Lohn den "Spartaner" und somit XP wie das Gewinnerteam. Hab mich schon mal amüsiert wie man dafür eine der "großen" Medaillen bekommen kann. Dachte aber nicht, dass gleich die erste Antwort sitzt, Respekt :d
 
Hab vor ein paar Tagen meinen ersten T10 erforscht, den JP-E100, habt ihr ein paar Tips für mich was ich bei dem Teil beachten sollte? Zudem sind ja nun Module im Angebot, was sollte ich ihm spendieren? Ansetzer, Richtantrieb und Lüftung?
 
Gestern zwischendrin noch das Panzerass mit dem STA-1 einsammeln können ([STA-1 Ace Tanker, Topgun, High Caliber]). Das Schadenspotential ist aber selbst mit der Topkanone spürbar niedriger wie beim Obj. 416. Kein Wunder, fast der gleiche Reload aber nur 240 statt 320 Alpha ~.~
Wenigstens kann man mit 218 Pen auf HEAT verzichten.
Was aber immer noch stört, ist ist dieses extrem schwache Munlager. Selbst ein kleiner Treffer von nem T71 beschädigt das Teil instant, womit das Repkit schon weg ist. Wird dann richtig geil, wenn der nächste kleine Hit den Motor beschädigt und man dann deswegen schon Probleme hat einen Berg raufzukommen. Auf fast ebener Fläche nichtmal mehr 20 km/h erreicht :-[
 
Das war aber auch ne kranke Runde :d
 
Kleine Einschätzung von euch... wie oft im Jahr gibts prozente aufs Premium-Konto? 6 und 12 Monate haben ja 15%, 3 und 7 Tage deutlich mehr. Wann gabs das letzte Mal "ordentlich" Rabatt auf die langen Zeiten?
 
Hm, danke euch. Ich hab schon viel zu viel Geld an WG überwiesen, noch dazu spiele ich in letzter Zeit weniger. Nur fürs schneller vorankommen wäre Premium noch sinnvoll. Mal sehen. Auf jeden Fall wird das WE mit den x5 auf den Tagessieg ja wieder allerhand pr0gAm0r aus ihren Höhlen locken... :)
 
Ich hab wieder ausgemacht schon ^^ Was sich da für Szenen abgespielt haben war unglaublich. 20% Siegrate und WN8 von 2400, also hat es nun nicht unbedingt an mir gelegen :-[ Ich probier es abends nochmal, aber gerade da wird es wohl nicht besser werden :d
 
Hm, mal schauen wie das ganze auf meinem i5-4300u läuft, oder hat da schon jmd Erfahrung in Sachen Ultrabook + WoT?

Dann könnte man ja auch mal am Terrassentisch zocken :)
 
Hm, mal schauen wie das ganze auf meinem i5-4300u läuft, oder hat da schon jmd Erfahrung in Sachen Ultrabook + WoT?

Auf dem Intel Core i3-3120M, 2x 2.50GHz und der integrierten Graka Intel HD Graphics 4000 (IGP) (Lenovo B590 mit SSD) ist es auf low für mich spielbar (average knapp an die 30 fps).
 
Danke, dann teste ich das mal heute abend.

Mit Full-HD wirds sicher knapp, aber es findet sich schon eine passende 16:9 Auflösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh