[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche auch schon nach einem neuen Spaßpanzer. Ich denke im FV304 habe ich schon einen lustigen Nachfolger gefunden ;-).

http://wotreplays.com/site/844107#self

Man beachte den BP am Ende des Matches - das soll mal einer versuchen nicht zu flamen... .

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App






ja die FV macht auch Spaß, aber sonst? Naja dann muss ich halt wieder mehr E25 fahren.
 
Also mit nem T-34 wäre ich mitgefahren, aber nicht T3-4 :fresse:, da hab ich nur ne Su-26

Hab auch noch KV-1, KV-1s, T1 Heavy, T49, Wolverine, Churchill 1 und nen TOG^^
Sprich 2mal T6 und 5mal T5.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
danke für das linken der patch notes. bin mal gespannt auf die neuen gun sounds. finds cool das die die erneuern.
 
Lol, also kann die Katze dann weg. Aimtime und Sichtweite hätte ich noch verstanden, von mir aus auch etwas Pene oder Genauigkeit, aber das Ding so zu verhunzen, abartig. :d Aber die russischen Bird of Preys bleiben wie sie sind, soll mal einer verstehen. Dann kauf ich mir eben bei der nächsten Aktion nen E25.......
 
Bei der nächsten Aktion, mach gerade Pause und das Teil würde da mein Pläne zunichte machen. :d
 
Super Sache WG. Macht ja das Spiel mit dem ganzen T10 TD und Autoloader noobs zu einer Farce....
 
der Churchill I gefällt mir ganz gut.

ist er wirklich nicht langsamer als ein KV1 ?
 
Super Sache WG. Macht ja das Spiel mit dem ganzen T10 TD und Autoloader noobs zu einer Farce....

Was ist denn an den T10 TDs großartig besser, als an den T9 (bezogen auf den Schaden)? Selbst die seit Jahren vorhandene T8-ISU macht avg. 750 DMG, ebenso der T30, Objekt 704 oder T95. Die Autoloader sind da noch eine ganz andere Geschichte.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sieg!
Gefecht: Ensk
Fahrzeug: IS-2
Erfahrung: 10.250 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 57.997
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Erst nachdem wohl genug Lowbobs damit herumkreuzen das Ass geschafft, 3500 DMG in einem Tier 9 Gefecht ohne Goldgeballer.

Ich suche auch schon nach einem neuen Spaßpanzer. Ich denke im FV304 habe ich schon einen lustigen Nachfolger gefunden ;-).

Der bekommt ebenfalls den WG Hammer ab, wenn die in ihrem Forum nur genug über den Zwerg heulen (die ersten Fangen schon damit an).

Na dann kann ich meine Hellcat verkaufen,

Die habe ich mir für die Historischen Gefechte geholt, nur bisher kam ich dort mit der Kiste in kein Gefecht. Man kann an 2 Dingen erkennen wann der nächste Tank dran ist:

a) im Forum wird ein Mimimi Thread nach dem anderen gestartet
b) Unicum Züge auf so einem (OP) Tank praktisch in jedem Gefecht
c) Statspusher drehen nur damit ihre Runden

Andere Kisten mal einen Leistungschub zu verpassen, damit die auch mal in den Vordergrund rücken passiert nie.
 
Was ist denn an den T10 TDs großartig besser, als an den T9 (bezogen auf den Schaden)? Selbst die seit Jahren vorhandene T8-ISU macht avg. 750 DMG, ebenso der T30, Objekt 704 oder T95. Die Autoloader sind da noch eine ganz andere Geschichte.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Nur als Beispiel der JPE100,FV183 und WTE100 als TD.
Und im direkten 1vs1 gegen BC25 ist man immer tot als non Autoloader im Medium Bereich.
Im Heavy schiene ist der T57 einfach total OP.
Und fast jeder rotzt mit Gold rum.
Das ist einfach untragbar. 1 T57 ist nun mal locker 2 andere Heavy wert.
Jedes Game bis jetzt waren die oben genanten TD/Panzer auf platzt 1 im Schaden Output. Das sagt schon alles über Balance aus.


MfG Jaimewolf3060
 
Seh ich nicht so. Sustained Dmg läuft meiner Meinung nach besser. Im stb-1 steh ich normal immer über den ganzen e100 Waffeln und Co. Nur in guten Händen taugen die Autoloader überhaupt was. Die ganze op Unkenrufe kommen doch eh nur durch dumme 1vs1 Situationen zustande, die oft nur durch Fehlentscheidungen im gameplay auftreten, wenn Kapitän Tomate mit vollen Lebenspunkten vor ne Waffel fährt, die schon ewig gespottet wurde. Dann kommt doch immer das op Geschreie.
 
Nope, iwi Stimme ich damit nicht überein... bin heute bspw. Mitm T-34-2 in nen AMX 90 reingerasselt der nicht gespottet war... zieh ihm die Kette um mich zurückziehen zu können da feuert er los... erster Treffer Motor... zweiter Treffer Kanone... dritter Treffer Ammorack und tschüss... schön sowas.
 
Das mag ja sein, aber im Normalfall fährt man auch nicht solo durch die Gegend. Dass die nen großen Vorteil in nem reinen 1vs1 haben, ist ja klar, aber es gibt einfach genug Möglichkeiten solchen situationen aus dem Weg zu gehen. Meine meinung. Mir ist das gleiche auch scho oft genug passiert.
 
Im Endeffekt hat man aber auch öfters das Problem das die auch im Platoon unterwegs sind - dann sind es schon 12 oder halt 18 Granaten die innerhalb von paar Sekunden den Besitzer wechseln. Wenn sie leer sind ist es easy, klar... aber bis dahin hauen sie alles und jeden im Direktkampf aus den Sandalen...
 
Wenn du mit nem 3er Platoon E100, E5 und T62 auf 3 T57 Heavy triffst gehts ganz schnell und du wirst zersägt. Klar kann ich irgendwo auf der Map rumgurken wo die nicht auftauchen aber ich hab als Heavy nunmal auch bestimmte aufgaben zu erfüllen.....
 
So schaut es aus. Manchmal kommt's zum 1vs1 weil keiner sich bewegt und man puschen muss. Und da eh fast nur Gold geladen wird braucht man sich nicht auf Panzerung zu verlassen. Den IS7 hab ich schon verkauft. Es bringt eh nix gegen schnelle Gegner die meist 6 goldige Schüsse für einen übrig haben!
Panzerung zählt eh nicht.


MfG Jaimewolf3060
 
Das Game ist und das sollte bekannt sein kein Solo Spiel, sondern ein multiplayer Spiel. Wer richtig mit seinem Team agiert und seinen Panzer beherrscht der hat sich keine angst vor autoloader. Das Problem ist halt das die meisten ihre HP nicht opfern wollen und nicht dann pushen wenn es nötig wäre. Dadurch verliert jedes Match. Anders ist es bei clan Wars da stimmen in den meisten Fällen die Absprachen und verliert seltener wegen Fehlentscheidungen, da dort die Taktik das entscheidende ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
mit dem churchill bin ich richtig gut geworden. auch mein IS2 skill profitiert davon. bin erfolgreicher denn jeh. gestern fast nur noch 1 oder 2 oder 3 medallie bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh