[Sammelthread] World of Tanks

shot_059.jpgshot_060.jpgshot_061.jpg

Merke: Arty kann über Felsen schießen. Ich nicht :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So süß was für Trottel wieder unterwegs sind:

Flamed dieser Conqueror rum, weil ihn ein Leo 1 beschossen hat ohne aufzutauchen, so mit "report blabla". Selbst schuld, wenn man aufm Berg hochfährt, dann offen rumsteht und der Rest vom anderen Team ihn aufdeckt (klarer Fall von nicht verstandenem Sichtsystem). Mein ich nur er soll die Klappe halten (gut, "Shut up Dumberer" war auch etwas provokativ^^), dann fängt er an mich anzuflamen, von wegen, ich stand nur oben, hab nicht geschossen und nichts fürs Team getan, usw.. Auf den Hinweis er soll den Battle Report gucken kam dann erstmal noch diverses blabla-Geplänkel (z.B. ich Noob hab ja keine Kills gemacht, er schon...). Konnts mir danach auch nicht verkneifen ein Chatfenster zu öffnen, kommt allen ernstes noch zurück, ich hätte das Spiel verloren. Klar, ein T8-Med der in nem T10-Match mehr Schaden und mehr Spotting macht als ein T9-Heavy ist also schuld, soso. Vor allem hab ich auch nicht den Cap mehrfach zurückgesetzt -die Verteidiger-Medaille hab ich einfach so zum Spaß bekommen- damit das Spiel überhaupt weiterlaufen konnte, während er sinnfrei rumgekurvt ist o_O
Selbsteinschätzung fehl am Platz, Grundlagenkenntnis fürn Popo, vollkommen falsche Herangehensweise ans Spiel (Kills = Skill [lol]) und keine Kenntnis wie man seinen Panzer einsetzt (er hat ewig rumrangiert um mit der Gundepression klar zu kommen...) - aber sowas wird von WN8 als "good" eingestuft. Da könnte man echt kotzen. Da hab ich ja lieber Unicumstatspadder 2nd-Accounts die KV-1S APCR-only fahren >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das ich darf morgen wieder mitspielen? >>>>> oh wait <<<<< :shot:


Scheiße muss schon ewig im Bett sein >.<


Aber tröste dich - bei mir isses heut dermaßen scheiße gelaufen das ich mich net mal ins TS getraut hab... :wall:
 
Ich wurde ja gestern auch tatsächlich mit meinem 3002D als Statspadder von nem KV-1S bezeichnet, als ich in Himmelsdorf vom Berg aus auf ihn runter geschossen hab. Und er selbst war einer mit blauem Rating, der mit Pz. II, Hellcat, T49 und 1S insgesamt schon fast 3k Runde gefahren hat und damit selbst der übelste Statspadder ist...
 
Mach dir nix daraus... Stefan wurde gestern mit seinen 4k Games aufm M4 Sherman auch angeflamed... Wayne. Das Spiel soll Spaß machen, wenns wie gestern nur Kacke in den Hightiers ist nimmt man halt die kleinen und fertig... mein PZ IV Fuhrpark wird auch irgendwann meine Top in der Liste anführen...

Btw: mir fehlen jetzt noch 3 Nationen bei der SP Aktion... Baquettes, Teekannen und Fukushima-Brenner... letztere Spielen sich ja nett... aber gerade die Briten machen iwi überhaupt keinen Spaß... (alle drei erst Tier 4-6).
 
Gestern so ne geile Runde mit dem Wolverine. 5 Panzer zerstört 1500 DMG ohne selbst Schaden zu bekommen und dann? Su 85b zerstört mich in Sekunden ohne, dass ich mich wehren kann...
 
Btw: mir fehlen jetzt noch 3 Nationen bei der SP Aktion... Baquettes, Teekannen und Fukushima-Brenner... letztere Spielen sich ja nett... aber gerade die Briten machen iwi überhaupt keinen Spaß... (alle drei erst Tier 4-6).

Cromwell, Matilda, FV304 sind sehr gute Panzer :P
Ansonsten Alecto mit 3.7-inch-Artytrollkanone drauf und den Schüssen beim Fliegen über 600 Meter zugucken. Haben wir schon unseren Spaß dabei^^
 
Der Centurion und der Comet machen auch Spaß. Besonders wenn man die 105mm auf dem Cent 7/1 drauf hat und von der Arty als Premiumnoob beschimpft wird. :d
 
shot_064.jpg
Die WN8 scheint etwas extrem zu sein. das waren laut addon 9050.
 
Wtf, ich bin gerade 9 mal hintereinander an der rundumleuchte des t110e3 abgeprallt auf ca 50m im t34, 3 AP und 6 premium, das kann doch nicht normal sein!?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Wisst ihr was mir gestern passiert ist??
Wegen der dummen Aktion ist der Sieg futsch gewesen...
Ich mitm KV-2 und Trollgun..
Zerlege erst einmal 2 Kv1. fahre weiter weil ich dachte das Hellcat kümmert sich um den IS der nur noch 190hp hatte.
Stoße auf die Gegenerische Arty.. 1 Bishop ....
Was mache ich? Genau mit der Trollgun drauf halten.. Treffe mit HE Munition voll frontal rauf.. 398 Schaden o_O 2 HP left.. er schießt.. bum weg... o_O unsere Arty hat sich den dann geholt wurde aber von der Svl. 5 gekillt -.-
 
Wtf, ich bin gerade 9 mal hintereinander an der rundumleuchte des t110e3 abgeprallt auf ca 50m im t34, 3 AP und 6 premium, das kann doch nicht normal sein!?

Das is sogar voll normal, weil die Leuchte keine wirkliche Schwachstelle ist :P
Das Ding hat rundum 229mm Panzerung und fast keine geraden Flächen, der Großteil davon hat frontal dementsprechend 340-400mm effektive Panzerung. Da muss man wirklich sehr genau zielen um die weichen Stellen zu treffen und wenn der E3 auch nur etwas rumwackelt ein Ding der Unmöglichkeit
 
Ist mir auch schon passiert...
 
Beim E3 ist der kleine Turm eher seine Stärke, da die meisten darauf schiessen...
Wie schon geschrieben hat er da genug Panzerung.
Die Schwachstelle ist eigentlich vorn links am Dach (wenn man von vorn drauf schaut), zwar kleiner als der Turm aber so weich das jeder T8 durchkommt (wenn er trifft).

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
ich finde die höheren tiers auch iergentwie langweiliger. letztens tier 10 gefecht gewesen, mit dieser wüsten map mit der schlucht in der mitte. es sind sage und schreibe 9 minuten vergangen, ohne das auch nur ein panzer zerstört wurde (von beiden teams). wie schaffen es 30 panzer, 9 minuten lang rum zu campen ??? das war sooooooooo mega langweilig. nach 11 minuten sind dann 2 panzer tot gewesen, und es wurde weiter gecampt... ich hatte dafür keine geduld. dagegen sind tier 2-7 gefechte 1000 x spaßiger.

ich zock atm nur noch den neuen stufe 4 panzer 4, churchill 1, Tier 2 panzer der chinesen, und Type T-34. ab und zu mal den Tier 6 Panther der Deutschen. aber selbst bei dem merkt man, wie statisch die spiele langsam werden.

einziger high tier der mir noch spaß macht ist der IS2 weil ich bei dem einfach solo was reißen kann.
 
Heute lief es mal wie geschmiert... 66% winrate - aber ich muss mal lernen defensiv zu spielen, ich geh zu oft drauf...
 
Erste Lektion! A1,A0,K1 und K0 sind perfekte Orte um deine Überlebensrate zu steigern. :fresse2:
 
Heute mal wieder angefangen:

Victory!
Battle: Karelia
Vehicle: WZ-120
Experience received: 2.388 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 44.857
Battle achievements: High Caliber, Tank Sniper, Mastery Badge: "1st Class"

WN8: 7 831
Ohne Premium!
Leider noch den ganz kleinen Motor, da hinkt man etwas hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Südküste
Fahrzeug: Cromwell
Erfahrung: 1.965
Kreditpunkte: 49.681
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 2
Vergütung für T26E4 SuperPershing
Gold 7.200
Stellplätze erhalten: 1

Geschafft, die letzte Runde im Cromwell (3100 DMG) und es war vollbracht. :d

Aber ehrlich die 7 X 75.000 XP ohne 5 Fach event oder einen Berg von Panzern ist das schon arg an der Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das IS-6 Event war 7x100.000 und das nur mit Tier 6, das fand ich schlimmer.

Hmm, aber WoT hat sich nicht geändert, kannst immernoch machen, was de willst...
Defeat
Battle: Mountain Pass
Vehicle: Caernarvon
Experience received: 1.983
Credits received: 70.444
Battle achievements: High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"

WN8: 8 001

Defeat
Battle: Abbey
Vehicle: Caernarvon
Experience received: 2.142
Credits received: 81.517
Battle achievements: High Caliber, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

WN8: 12 954
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wurde heute in eine gruppe eingeladen. war das erste mal in so einem teamgefecht. mir wurde gesagt ich sei der 2t beste deutsche der puplic online war. ka was das bedeutet. evtl wegen den stats oder so ?
 
Da fährt man mit seinem Obj. 430 II auf Perlenfluss durch die Mitte und trifft dort auf einen STA-1, gefolgt von einem IS-3. Beide im Platoon mit blauen Ratings. Was passiert? Beide bouncen mit dem ersten Schuss und sofort kommt HEAT bzw. APCR. Nichtmal 50 Meter Abstand, dass man sagen könnte, sie können nicht auf meine Wanne zielen. Der Höhepunkt war dann erreicht, als der IS-3 gemeint hat er würde mich im Facehug davon abhalten können ihn mit AP zu durchschlagen. Am Ende standen beide als Wracks da, denn während ich den STA-1 gekillt hab, fuhr der IS-3 aus Facehugposi weg und dachte er holt sich noch tretgos WZ-132 als easykill. Aber schon trollig, wenn man im Damageannouncer 9 Treffer von denen hat, davon nur 2 mit AP, restliche 7 Gold und davon nur 2 Durchschläge vom STA-1. Zu dumm zum Zielen gegen nen Panzer mit so weicher Wanne, aber Hauptsache instant Gold laden und dann trotzdem nicht durchkommen, weil man immer noch zu dumm zum Zielen ist. Soviel zum Thema "Skillammo" \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh