Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fährt man mit seinem Obj. 430 II auf Perlenfluss durch die Mitte und trifft dort auf einen STA-1, gefolgt von einem IS-3. Beide im Platoon mit blauen Ratings. Was passiert? Beide bouncen mit dem ersten Schuss und sofort kommt HEAT bzw. APCR. Nichtmal 50 Meter Abstand, dass man sagen könnte, sie können nicht auf meine Wanne zielen. Der Höhepunkt war dann erreicht, als der IS-3 gemeint hat er würde mich im Facehug davon abhalten können ihn mit AP zu durchschlagen. Am Ende standen beide als Wracks da, denn während ich den STA-1 gekillt hab, fuhr der IS-3 aus Facehugposi weg und dachte er holt sich noch tretgos WZ-132 als easykill. Aber schon trollig, wenn man im Damageannouncer 9 Treffer von denen hat, davon nur 2 mit AP, restliche 7 Gold und davon nur 2 Durchschläge vom STA-1. Zu dumm zum Zielen gegen nen Panzer mit so weicher Wanne, aber Hauptsache instant Gold laden und dann trotzdem nicht durchkommen, weil man immer noch zu dumm zum Zielen ist. Soviel zum Thema "Skillammo" \o/
Wer um Stuttgart rumfahren muss ist leidensfähig xDAuch wenns mich bei weitem nicht so schlimm erwischt wie gewisse Leute die Valentine III fahren müssen um in den Artytree zu kommen
Wer um Stuttgart rumfahren muss ist leidensfähig xD
Dann kennst du die Frankfurter Innenstadt nicht abends um 18 Uhr
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, darf er zwischendrin mal ausgestattet werden und meine Patton-Crew drin haben...