[Sammelthread] World of Tanks

Kann mich atm nicht beschweren. 5 Runden alleine gespielt und 5 Siege mitm III/IV, der ja nicht gerade für seine Carrierwerte bekannt ist.
In einem Match durfte ich sogar erleben, wie 3 Spieler ein Match gedreht haben, in dem nach 3 Minuten bereits 10 von unserem Team hinüber waren und der Gegner nur einen Verlust hatte.

Ich bekomm wirklich Lust, das Ding aufm normalen Acc auch wieder reinzustellen ->

Mir kommts aber auch so vor, als ob die zwischendrin nochmal was an der 7,5er gedreht. Der Zielkreis springt während der Fahrt (zumindest gefühlt) bei weitem nicht mehr soweit auf wie früher
Hab noch ne frage zu unserer letzten Runde gestern.

Hast du ne Erklärung dafür das der Hetzer auf der rechten Seite da erst den DW2 und dann dich zerlegt hat ohne dass er aufgegangen ist.
Als ich da dann lang bin ist er quasi erst aufgegangen als ich direkt davor stand und er hat mich davor getroffen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das sehe, war der Hetzer nichtmal der, der uns aufgedeckt hat, sondern einer der Flaktoaster. Der Hetzer hat hinter nem Doppelbusch gestanden und von da aus auf uns geschossen ohne aufzugehen.

Immer diese 2acc. Wehe ich schaffe heute nicht mehr das Ass mit dem weil du so gut gespielt hast ;)

Quatsch, das waren wie gesagt insgesmt nur 5 Runden heute :P
Aber ich überlege wirklich das Ding reinzustellen. Wär wohl auch nicht ganz so verkehrt, wenn ich die "guten alten" Stats davon angucke xD

Zuletzt bearbeitet:
Und wie das geht... Du hast anscheinend kein Fußball in WoT gespielt oder? Die T-62A wurden beim Anstoß unsichtbar obwohl man direkt voreinander stand...

Ist mir desöfteren auch mit E25 und T49 passiert. Soviel zu bezweifeln...

Das ist mir letzte Woche auch passiert, es war aber der eigene Mann der unsichtbar vor mir Stand und der Gegner direkt davor. Was passiert ist könnt ihr euch denken. :wall:

Neulich im T2 TD mit 3 kills, 11 angeschossenen nach 12 Min 30 s über den Jordan gegangen. Es war meine beste Runde bei dem Game bis jetzt (solange spiele ich es nicht). Es gab noch zwei Überlebende einer mit 3%, einer mit 21% und ein Team mit 5x 100% auf meiner Seite. Die Bobs sind in 15 Minuten in den gleichen Büschen gestanden und haben gewartet. Am Ende wurde es ein Unentschieden. :kotz:

Da würde erklären warum er nicht aufgefangen ist ich schau mal ob ich das replay noch habe um zu sehen wo er genau stand als er dann von mir gespottet wurde

... Hatte ich schon erwähnt das ich gestern mit der 12.8er vom Ferdinand 2x an nem Blackprince gebounced bin nachdem ich ihn vorher von 100% auf 70HP runtergehustet hatte?... Da fällt man vom Glauben ab und würde diesem Russischen Taigakämpfer der diesen dünnflüssigen Faden aus pürierter Vodkaessenzscheiße programmiert hat am liebsten Zeigen das man eine gute Corsair K70 Tastatur nicht nur zum Bullshitcoden verwenden kann!!!!1111elf

und das von einem ungebildeten ossi.

ps: weißrussen sind keine russen ;)

Quatsch, das waren wie gesagt insgesmt nur 5 Runden heute :P
Aber ich überlege wirklich das Ding reinzustellen. Wär wohl auch nicht ganz so verkehrt, wenn ich die "guten alten" Stats davon angucke xD

Das war auch meine Überlegung. Mein Problem ist nur ich bin den >100 Runden lang mit den "guten" Stats gefahren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ lenitneS
Würde gerne mal in euren Clan schnuppern wenn möglich

und das von einem ungebildeten ossi.

ps: weißrussen sind keine russen ;)

Natürlich sind Weißrussen Russen - was denkst du denn wo die her kommen (Oder der Name herkommt)? Oder gibts auch Schwarzrussen? :hmm:

Und als Ungebildet würde ich mich auch nicht bezeichnen. :fresse:

... Hatte ich schon erwähnt das ich gestern mit der 12.8er vom Ferdinand 2x an nem Blackprince gebounced bin nachdem ich ihn vorher von 100% auf 70HP runtergehustet hatte?... Da fällt man vom Glauben ab und würde diesem Russischen Taigakämpfer der diesen dünnflüssigen Faden aus pürierter Vodkaessenzscheiße programmiert hat am liebsten Zeigen das man eine gute Corsair K70 Tastatur nicht nur zum Bullshitcoden verwenden kann!!!!1111elf

L2P Dude :shot:
Hau ihm das nächtes Mal ne HE um die Ohren. Der Ferdi hat definitiv genug Muni dafür :)

Kann mich atm nicht beschweren. 5 Runden alleine gespielt und 5 Siege mitm III/IV, der ja nicht gerade für seine Carrierwerte bekannt ist.
In einem Match durfte ich sogar erleben, wie 3 Spieler ein Match gedreht haben, in dem nach 3 Minuten bereits 10 von unserem Team hinüber waren und der Gegner nur einen Verlust hatte.

Ich bekomm wirklich Lust, das Ding aufm normalen Acc auch wieder reinzustellen ->

Mir kommts aber auch so vor, als ob die zwischendrin nochmal was an der 7,5er gedreht. Der Zielkreis springt während der Fahrt (zumindest gefühlt) bei weitem nicht mehr soweit auf wie früher

Könntest du mal bitte ein replay von einer Panzerass-Runde mit dem III/IV einstellen?

Gerne auch ein Video auf Youtube.
Danke.

Natürlich sind Weißrussen Russen - was denkst du denn wo die her kommen (Oder der Name herkommt)? Oder gibts auch Schwarzrussen? :hmm:

Und als Ungebildet würde ich mich auch nicht bezeichnen. :fresse:

Soweit ich weiß sind die weißen aus den roten hervorgegangen. Und wie immer gibt es auch darunter auch "schwarze" (Schafe)!

Wo ist der Wortspielalarm-Knopf? :fresse:

Also Schwarzrussen gibts vllt nicht, aber black russian schon :fresse:
Weißrussen sind aber trotzdem keine Russen. Ist doch wie bei Deutschland und Österreich.

Wollte mir Gold holen. Kann das sein dass das Angebot über 19.99 Euro Käse ist?

Regulär kosten 5500 Gold 19.99

Im Angebot. 3000 Gold plus &30 Tage Premium das selbe.

Wo ist da ein Sonderangebot?

dann nenne doch mal einen kroaten jugoslave oder einen ösi deutsch

Es ist schon ein Unterschied wenn ich mehrere existierende Völker gewaltsam unter einer Flagge vereine, oder ein Volk auf mehrere Verteile. ;)
Und zu den Ösis sag ich nur soviel, von der Etsch bis an den Belt, obs ihnen gefällt oder nicht. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find teils eher heftig wie unbalanced die Karten trotz permanenter Veränderungen sind. Auf nahezu jeder Karte gibt es für ein Team gute Hindernisse, Doppelbüsche usw während das andere im freien stehen darf. Im Zuge der Balance Änderungen wechselt das munter hin und her.

Auch hab ich beim fahren der su100m1 gemerkt, wie wenig Sinn oftmals nen Panzer ohne Turm macht. Eben weil die ganzen Deckungen und Büsche weniger werden. Man ist so dermaßen unflexibel und hat selten einen Vorteil, das Geschehen zu selten an orten stattfindet, wo man nützlich wäre. Dazu die Camo Änderung und der Fakt, dass man die Wanne oft nachdrehen muss.

Ich hätte den tds ohne Turm das Camo gelassen.

Könntest du mal bitte ein replay von einer Panzerass-Runde mit dem III/IV einstellen?

Gerne auch ein Video auf Youtube.
Danke.

Wotreplays

Das Gegnerteam war, wie für solche Panzerassrunden üblich, ziemlich... unbeholfen...
Besatzung bei 94-95 %, keine Lampe, nur etwas Rep (im Durchschnitt 28 %). Dazu Lüftung, Ansetzer und Binos (mangels Credits für Optiken).
Youtube fällt komplett flach atm

Ein verbündeter Panzer wurde unsichtbar? Davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.

War auf der Map Widepark. Normal siehst du eine Silhoutte des Panzers oder den ganzen Panzer, hier war es nicht der Fall. Freie Sicht auf den Gegner (Entfernung ca. 40-50 m), habe auf seine Seite gezielt und abgedrückt. Auf einmal explodiert direkt vor mir ein verbündeter Panzer, auch noch one shot kill. Der Panzer ist nicht ins Schussfeld gefahren. Es gab 456 Punkte Strafe. Bisher das einzige Mal Friendly Fire welches mir persönlich passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber eher ein Bug als das es am Sichtsystem lag.
Aber gerade die Birds of Prey (Borsig) sind doch bekannt das sie gerne mal bei unter 100m noch zu gehen. Obwohl ja bei 50m alles auf geht laut WG, sind immer noch 50m Luft. :d

dann nenne doch mal einen kroaten jugoslave oder einen ösi deutsch ;)
Das ist der Unterschied - ich gehe regional... Und ja, die Österreicher sind auch ein deutsches (Germanisches) Volk... Kroaten und Jugoslawen sind auch eine Slawische Volksgruppe - nur weil irgendwelche Idioten Völkertrennung betreiben und die dumme Bevölkerung es nicht merkt, heißt es nicht das ich es auch muss. :wink:

P.S: Das soll jetzt keine Weltbilddiskussion werden, da bin ich eh bissel anders - oder wie ich Pflege zu sagen: nicht Medienverseucht.

Edit: mal etwas zum lachen, obwohl es zum heulen ist - einer der offensten Menschen mit der Wahrheit, die keiner sehen will...

VOLKER PiSPERS - U.S.A.: http://youtu.be/AdIkTNnnBFo

Zuletzt bearbeitet:
:btt:
Bitte... keine erneute politische Diskussion. :p

Moin,

ich habe mal ne Frage an die Medium Profis unter euch.

Ich habe knapp 12k Gefechte hinter mir, fast auschließlich mit Heavys und TDs der Deutschen, Amerikaner und Russen bis T10. Jetzt wollte ich mir mal die Mediums anschauen der drei.

Welche der Medium Reihen ist am Anfänger freundlichsten für jemanden der zwar weiß wie das Spiel und seine Mechaniken funktionieren, aber eben keine Medium Erfahrung hat? Bitte nur Empfehlungen nennen der 3 genannten Nationen.

Gruß BigBr...

Willst du richtige Meds (Russen), Snipermeds (Deutsche) oder Allrounder (Amis)?
Wenn du wirklich nur Heavys und TDs gespielt hast, käme (von der Spielweise her) die E-50M-Linie in Betracht. Alle nicht sonderlich schnell, aber präzise Kanonen mit brauchbarem/gutem Durschschlag. Wobei das halt eben auch kein richtiges Mediumspielen ist. Dafür wäre die Amilinie ab dem E8 bzw. Russenlinie ab T-34-85 besser geeignet

Worin bestehen den die unterschiede der 3 russenmeds? Obj. 140 , T-62a , Obj. ....

Das soll jetzt keine Weltbilddiskussion werden, da bin ich eh bissel anders - oder wie ich Pflege zu sagen: nicht Medienverseucht.

Edit: mal etwas zum lachen, obwohl es zum heulen ist - einer der offensten Menschen mit der Wahrheit, die keiner sehen will...

Volker Pispers ist Genial. Find cool das du so aufgeklärt und nicht "medienversucht" bist :)

Das ist der Unterschied - ich gehe regional... Und ja, die Österreicher sind auch ein deutsches (Germanisches) Volk... Kroaten und Jugoslawen sind auch eine Slawische Volksgruppe - nur weil irgendwelche Idioten Völkertrennung betreiben und die dumme Bevölkerung es nicht merkt, heißt es nicht das ich es auch muss. :wink:

P.S: Das soll jetzt keine Weltbilddiskussion werden, da bin ich eh bissel anders - oder wie ich Pflege zu sagen: nicht Medienverseucht.

btw lustiger fakt. Kroaten gelten als Mitteleuropäer von der Ethnischen abstammung. Die umliegenden wieder nicht.

Hitler war mit den Russen verfeindet und pflegte gute verhälltnisse mit den Kroaten. Viele Kroaten tragen heute noch Hakenkreuze und sind stolz auf ihre zusammenarbeit mit Hitler. (bin selber kroate daher weiß ich das).

- - - Updated - - -

Worin bestehen den die unterschiede der 3 russenmeds? Obj. 140 , T-62a , Obj. ....

Obj 430 hat weniger dpm aber beste armor. obj140 und T62 sind sich da schon ähnlicher.

das ist aber eher ein Bug als das es am Sichtsystem lag.
Aber gerade die Birds of Prey (Borsig) sind doch bekannt das sie gerne mal bei unter 100m noch zu gehen. Obwohl ja bei 50m alles auf geht laut WG, sind immer noch 50m Luft. :d

Denke es war ein Bug. Der Kollege der aus kürzester Distanz (20 m) den Treffer kassiert hat, war nicht begeistert, genauso wie das Team. Gestern wurde vor dem Start ein Tier 3 Panzer im Orbit gespawnt und fiel wie ein Stein zu Boden, Dead on Arrival.

Willst du richtige Meds (Russen), Snipermeds (Deutsche) oder Allrounder (Amis)?
Wenn du wirklich nur Heavys und TDs gespielt hast, käme (von der Spielweise her) die E-50M-Linie in Betracht. Alle nicht sonderlich schnell, aber präzise Kanonen mit brauchbarem/gutem Durschschlag. Wobei das halt eben auch kein richtiges Mediumspielen ist. Dafür wäre die Amilinie ab dem E8 bzw. Russenlinie ab T-34-85 besser geeignet

Am liebsten eigentlich Allrounder, denn das mache ich auch schon mit den TDs. Da fahre/spiele ich auch nur die, mit welchen man auch vorne mitmischen kann wie Ferdi, T28 Prot, T30, Obj. 704 etc und nicht eher die klassichen A0 Sniper. Ich werde mal die E-50M und die Patton Reihe ausprobieren, danke für die kurzen Einschätzungen.

Gruß BigBr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh