Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich experimentiere ja gerade auf dem FCM mit Kaffee statt Feuerlöscher. Bisher hab ich vielleicht 3 mal gebrannt, das bessere Handling durch den Kaffee scheint das aber, zumindest so bisher meine Meinung, wieder gut zu machen.
Wenn du den 5er nicht magst wirst du den 6er wahrscheinlich auch nicht mögen. Die Wanne ist genauso gepanzert, der Turm hat 90mm frontal - ergo auch kein bouncewunder.Wie ist der denn so auf T6?
Mit dem T-34 auf T5 komm ich ganz gut zu Recht werde ich den dann mögen?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Bin zwar online, spiel aber grad Tier 5 mitm III/IV, und wundere mich wie einfach es damit ist die WN8 hochzuhalten
Habe ich inzwischen bei einigen Panzern auch gemacht nachdem ich mal durchgerechnet habe wie sich der Panzer damit verhält und mir dabei auffiel das sämtliche Eigenschaften sich verbessern. Schade das man das nicht ohne weiteres aus dem Spiel heraus finden kann. Dafür muss man sich erst auf externen Seiten rumtreiben.
ach herrlich, cruise mit meinem Centurion 1 rum, verusche einen Rh B WT anzugreifen, 10m vor mir wird er unsichtbar
bye bye wot... you ll never change
So langsam macht es keinen Spaß mehr ein paar wenige siege, und viel zu viele verloren. Alles Spiele die mit max. 5 - 15 enden, ordentliche spannende spiele so mit 13 - 15 vermisse ich.
... Hatte ich schon erwähnt das ich gestern mit der 12.8er vom Ferdinand 2x an nem Blackprince gebounced bin nachdem ich ihn vorher von 100% auf 70HP runtergehustet hatte?... Da fällt man vom Glauben ab und würde diesem Russischen Taigakämpfer der diesen dünnflüssigen Faden aus pürierter Vodkaessenzscheiße programmiert hat am liebsten Zeigen das man eine gute Corsair K70 Tastatur nicht nur zum Bullshitcoden verwenden kann!!!!1111elf
Meines Wissens nach haben alle 10er das gleiche BW. Da wird nicht mehr unterschieden zwischen Medium, TD oder Heavy.
Mir kommts aber auch so vor, als ob die zwischendrin nochmal was an der 7,5er gedreht. Der Zielkreis springt während der Fahrt (zumindest gefühlt) bei weitem nicht mehr soweit auf wie früherSieg!
Gefecht: Flugplatz
Fahrzeug: Pz.Kpfw. III/IV
Erfahrung: 1.702
Kreditpunkte: 45.010
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Panzerbrecher, Richtschütze, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 14 713 (100)
Pirate85 schrieb:...
Und wie das geht... Du hast anscheinend kein Fußball in WoT gespielt oder? Die T-62A wurden beim Anstoß unsichtbar obwohl man direkt voreinander stand...
Ist mir desöfteren auch mit E25 und T49 passiert. Soviel zu bezweifeln...
Kann mich atm nicht beschweren. 5 Runden alleine gespielt und 5 Siege mitm III/IV, der ja nicht gerade für seine Carrierwerte bekannt ist.
In einem Match durfte ich sogar erleben, wie 3 Spieler ein Match gedreht haben, in dem nach 3 Minuten bereits 10 von unserem Team hinüber waren und der Gegner nur einen Verlust hatte.
Ich bekomm wirklich Lust, das Ding aufm normalen Acc auch wieder reinzustellen ->
Mir kommts aber auch so vor, als ob die zwischendrin nochmal was an der 7,5er gedreht. Der Zielkreis springt während der Fahrt (zumindest gefühlt) bei weitem nicht mehr soweit auf wie früher