[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade bei WOTINFO nachgerechnet. Späher bringt ja echt nix, nur ca. 6 Meter mehr, bei Weitsicht sind es ca. 10 Meter.
 
Ich experimentiere ja gerade auf dem FCM mit Kaffee statt Feuerlöscher. Bisher hab ich vielleicht 3 mal gebrannt, das bessere Handling durch den Kaffee scheint das aber, zumindest so bisher meine Meinung, wieder gut zu machen.

Habe ich inzwischen bei einigen Panzern auch gemacht nachdem ich mal durchgerechnet habe wie sich der Panzer damit verhält und mir dabei auffiel das sämtliche Eigenschaften sich verbessern. Schade das man das nicht ohne weiteres aus dem Spiel heraus finden kann. Dafür muss man sich erst auf externen Seiten rumtreiben.
 
Wie ist der denn so auf T6?
Mit dem T-34 auf T5 komm ich ganz gut zu Recht werde ich den dann mögen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Wenn du den 5er nicht magst wirst du den 6er wahrscheinlich auch nicht mögen. Die Wanne ist genauso gepanzert, der Turm hat 90mm frontal - ergo auch kein bouncewunder.

Allerdings muss man sagen das der T-34 / 34-85 doch ganz gut zum trollen geeignet ist, solange man nicht nur alleine sein Glück versucht. Mit 144 Pen auf der langen 85mm kann man schon gut was anfangen und im E-Fall machen die HE auf weichen Zielen wie gesagt bis zu 375 Schaden, was mich doch bissle überrascht hat. :fresse:

Für mich einer der ausgeglichensten Mediums auf der Stufe - ich fahr ihn sehr gerne. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand online und lust auf Zug in T6 oder T7?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Bin zwar online, spiel aber grad Tier 5 mitm III/IV, und wundere mich wie einfach es damit ist die WN8 hochzuhalten o_O
 
Habe ich inzwischen bei einigen Panzern auch gemacht nachdem ich mal durchgerechnet habe wie sich der Panzer damit verhält und mir dabei auffiel das sämtliche Eigenschaften sich verbessern. Schade das man das nicht ohne weiteres aus dem Spiel heraus finden kann. Dafür muss man sich erst auf externen Seiten rumtreiben.

Geht natürlich ins Geld. Verdiene bisher (102 Gefechte) im schnitt 44k Credits mit dem Panzer. Minus 10k für den Kaffee ist da halt schon ein ordentlicher Anteil. Andererseits finde ich den Panzer so eben einfach besser, sprich es macht mehr Spaß... und darum geht es ja auch.
 


ist schon eine Weile her, dass ich sowas miterleben durfte :wall:
Ergebnis könnt ihr euch denken. 15:3 verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solo Random ist doch echt was für Masochisten. Wollte schnell mein letztes Gefecht mit der ISU machen und dann das Obi freischalten. Südküste, Toptier, ok, fein. 5 Kills, 3,5k Schaden. Läuft. Also den Statspadder schlechthin den JgdPz4 rausgeholt, nächstes Match, ach was schreib ich, jeder weiß was jetzt rundenlang kommt. :fresse:
Du kannst dich verrenken wie du willst, mühe geben wie du willst, die Tomaten bekommen absolut nicht geregelt. Am Ende so auf Krawall gebürstet das mir es auch Scheiß egal war das ich in der letzten Runde nur noch Prem geballert habe....
Ich mach dann lieber Schluss, wenn dich das MM aufm Kicker hat, sollte man aufhören.

Wotreplays
 
Zuletzt bearbeitet:
ach herrlich, cruise mit meinem Centurion 1 rum, verusche einen Rh B WT anzugreifen, 10m vor mir wird er unsichtbar

bye bye wot... you ll never change :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tröste dich... durfte eben am Turm von nem Black Prince 3x abbouncen weil er nur noch ~70HP hatte - mit der Xer vom Ferdinand... oder auch am Arsch vom Centi 7/1 abbouncen weil der ja so stark gewinkelt und gepanzert ist... :wall:
 
Was heute für Pfeiffen unterwegs sind... Ich bin ja nicht der Überspieler, aber 2,6k Wn8 und 35% WR... da passt heut doch irgendwas nicht zusammen.

Und ja, ich weiß was ich über Statistik gesagt habe. Mir egal. Immer alle Bobs in meinem Team!!1elf
 




LOL! Soviele Blindtreffer hatt' ich noch in keiner Runde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach herrlich, cruise mit meinem Centurion 1 rum, verusche einen Rh B WT anzugreifen, 10m vor mir wird er unsichtbar

bye bye wot... you ll never change :wall:

10m wage ich zu bezweifeln. Da kann noch so viel Buschwerk herumstehen. Oder meinst du 100m? Falls dieser Fall zutrifft --> learn the mechanics. Und selbst wenn kennst du seine genau Position und kannst kaum dran vorbeischießen. Wo genau liegt also das Problem?

Die häufigen Kettenabsorptionen oder Treffer aus voller Fahrt finde ich eher Aufregung wert. Vor allem weil ich auf 19k Spiele noch keine mit deinen Schilderungen vergleichbare Situation hatte.
 
Und wie das geht... Du hast anscheinend kein Fußball in WoT gespielt oder? Die T-62A wurden beim Anstoß unsichtbar obwohl man direkt voreinander stand...

Ist mir desöfteren auch mit E25 und T49 passiert. Soviel zu bezweifeln...
 
So langsam macht es keinen Spaß mehr ein paar wenige siege, und viel zu viele verloren. Alles Spiele die mit max. 5 - 15 enden, ordentliche spannende spiele so mit 13 - 15 vermisse ich. Besonders schlimm ist dieser fu penetration RNG. Gestern wieder ein spiel gehabt, 4 panzer T8 machen mit 6 treffern nur 304 hp schaden am kv-1s er trifft mit beiden schuss den is3 mit 923 hp und macht ihn weg. Wozu sind denn noch heavys gut? jeder medium besitzt die gleiche kanone, feuert schneller ist mobiler und besitzt unwesentlich weniger HP. Die Panzerung ist eigentlich der wichtigste punkt eines heavys, aber selbst ohne gold rotzt jeder med frontal durch. Erklärt natürlich warum man in letzter Zeit übermäßig viele mediums auf den karten findet.

Edit: ich meine natürlich auf gleicher stufe
 
Zuletzt bearbeitet:
... Hatte ich schon erwähnt das ich gestern mit der 12.8er vom Ferdinand 2x an nem Blackprince gebounced bin nachdem ich ihn vorher von 100% auf 70HP runtergehustet hatte?... Da fällt man vom Glauben ab und würde diesem Russischen Taigakämpfer der diesen dünnflüssigen Faden aus pürierter Vodkaessenzscheiße programmiert hat am liebsten Zeigen das man eine gute Corsair K70 Tastatur nicht nur zum Bullshitcoden verwenden kann!!!!1111elf
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Wort in Gottes Gehörgang (wohl eher im RNG von Wargaming) ;)
jeder Panzer soll doch ein Battlewight haben, und danach soll der MM teams zusammenstellen. Nur frage ich mich wie es dann sein kann das in einem Team 2xT10 Heavy und 7xT10 medium gegen 2xt10 Heavy und 7xT10 TD gematch werden? Und bevor einer fragt: es gab einen 3'er Zug bei den meds und einen 3'er bestehend aus Waffeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas zu komplizert ist ein paar tds gegen meds zu tauschen, das sollte die einfache russische technik schon schaffen.
 
Meines Wissens nach haben alle 10er das gleiche BW. Da wird nicht mehr unterschieden zwischen Medium, TD oder Heavy.
 
... Hatte ich schon erwähnt das ich gestern mit der 12.8er vom Ferdinand 2x an nem Blackprince gebounced bin nachdem ich ihn vorher von 100% auf 70HP runtergehustet hatte?... Da fällt man vom Glauben ab und würde diesem Russischen Taigakämpfer der diesen dünnflüssigen Faden aus pürierter Vodkaessenzscheiße programmiert hat am liebsten Zeigen das man eine gute Corsair K70 Tastatur nicht nur zum Bullshitcoden verwenden kann!!!!1111elf

ja hattest Du, und genau das ist meist bei >1000 fights, 3.. WN8 bobs, der Fangschuss wird zur Nervenprobe, hatte ein kumpel letztens am Heck eines vor ihm davonfahrenden Kv-1s mit dem JP1 "wir haben ihn böse erwischt" sonst nichts.

- - - Updated - - -

Meines Wissens nach haben alle 10er das gleiche BW. Da wird nicht mehr unterschieden zwischen Medium, TD oder Heavy.

na dann kann sowas ja passieren, aber lustig war es nicht. (4/15 verloren) map: Gebirgspass
 
Kann mich atm nicht beschweren. 5 Runden alleine gespielt und 5 Siege mitm III/IV, der ja nicht gerade für seine Carrierwerte bekannt ist.
In einem Match durfte ich sogar erleben, wie 3 Spieler ein Match gedreht haben, in dem nach 3 Minuten bereits 10 von unserem Team hinüber waren und der Gegner nur einen Verlust hatte.

Ich bekomm wirklich Lust, das Ding aufm normalen Acc auch wieder reinzustellen ->

Sieg!
Gefecht: Flugplatz
Fahrzeug: Pz.Kpfw. III/IV
Erfahrung: 1.702
Kreditpunkte: 45.010
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Panzerbrecher, Richtschütze, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 14 713 (100)
Mir kommts aber auch so vor, als ob die zwischendrin nochmal was an der 7,5er gedreht. Der Zielkreis springt während der Fahrt (zumindest gefühlt) bei weitem nicht mehr soweit auf wie früher
 
Pirate85 schrieb:
...
Und wie das geht... Du hast anscheinend kein Fußball in WoT gespielt oder? Die T-62A wurden beim Anstoß unsichtbar obwohl man direkt voreinander stand...

Ist mir desöfteren auch mit E25 und T49 passiert. Soviel zu bezweifeln...

Hab ich in der Tat nicht oft gemacht (3-4 Runden vielleicht) ... aber während des countdowns waren sie doch auch unsichtbar?! Wie sollen sie da erst zum Anstoß unsichtbar werden? Während des Spiels also nach Anstoß ist bei mir zu keiner Zeit irgend etwas verschwunden.

Und bezüglich der E25/T49-Vorfälle: Wie oft auf deine Gefechtszahl und waren Büsche bzw. die notwendige Entfernung im Spiel? Ich habe wie gesagt auf 19k Spiele keine unheimlich, unerklärlichen Vorfälle gehabt.

Mich stört auch nicht der Vorfall an sich. Wenn es euch tatsächlich häufiger passiert okay *Trösterchen*. Aber so etwas als Ausstiegsgrund zu propagieren (wie es Razor all zu gern macht) ist doch ein wenig überspitzt.
 
Was mich bisher viel eher genervt hat war die Abtastrate die ja dafür gesorgt hat das Gegner teilweise schon wieder in Deckung waren ehe sie gespotted waren. Aber das soll ja afaik auch geändert werden / worden sein

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Die Abtastrate soll deutlich erhöht werden. Das wurde in Zusammenhang mit der Änderung des Draw-Distance-Rechtecks in einen Kreis erwähnt (stand glaub ich mal auf FTR).
 
Kann mich atm nicht beschweren. 5 Runden alleine gespielt und 5 Siege mitm III/IV, der ja nicht gerade für seine Carrierwerte bekannt ist.
In einem Match durfte ich sogar erleben, wie 3 Spieler ein Match gedreht haben, in dem nach 3 Minuten bereits 10 von unserem Team hinüber waren und der Gegner nur einen Verlust hatte.

Ich bekomm wirklich Lust, das Ding aufm normalen Acc auch wieder reinzustellen ->


Mir kommts aber auch so vor, als ob die zwischendrin nochmal was an der 7,5er gedreht. Der Zielkreis springt während der Fahrt (zumindest gefühlt) bei weitem nicht mehr soweit auf wie früher

Immer diese 2acc. Wehe ich schaffe heute nicht mehr das Ass mit dem weil du so gut gespielt hast ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh