[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.1.ggucj0y.png

Dumm gelaufen ;).

Arty - sieht aber im Replay irgendwie total verschoben aus. Deswegen ist das auch so weit weg.

So sah es richtig aus.

Zuletzt bearbeitet:
hab seit heute den T34-2
der stock grind wäre brutal gewesen aber dank 50k free xp hab ich ketten und turm freigespielt und konnte direkt ne gute gun dran machen. direkt auch mit 3 items ausgerüstet um von anfang an stark zu sein.

erstes fazit nach 24 games ist "besser als von den stats des fahrzeugs erwartet"

hab seit heute den T34-2
der stock grind wäre brutal gewesen aber dank 50k free xp hab ich ketten und turm freigespielt und konnte direkt ne gute gun dran machen. direkt auch mit 3 items ausgerüstet um von anfang an stark zu sein.

erstes fazit nach 24 games ist "besser als von den stats des fahrzeugs erwartet"

Hast du da mal ein replay von dem oder seinem Vorgänger?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Kann es sein das WoT einige Probleme mit der Grafikkarte verursachen kann?
Meine 780 ti stürzt immer ab bzw. der Treiber wird zurück gesetzt. Das tritt nur bei diesem Spiel auf, selbst im Stockzustand der Grafikkarte.

Hier mal eine Runde von eben mit dem VK 45.02 P :)

Sieg!
Gefecht: Ruinberg in Flammen
Fahrzeug: VK 45.02 (P) Ausf. B
Erfahrung: 3.068
Kreditpunkte: 107.466
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Stahlwand, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Hab keins. Ist doch Wurst ob sich die Gegner dämlich angestellt haben, das muss man trotzdem erstmal erreichen. Oder nicht?

- - - Updated - - -

Solche Runden gibt es auch :)))

Niederlage
Gefecht: Live Oaks
Fahrzeug: VK 45.02 (P) Ausf. B
Erfahrung: 190
Kreditpunkte: 11.851

Replay deswegen um zu schauen wer wann was wie macht. Mann lernt immer dazu. Gerade bei solchen Runden. ;)

VK4502 B ist dank dem letzten Patch ein richtiges Monster (frontal)
wäre das Credits farmen ohne Prem nicht so anstrengend, hätte ich ihn schon wieder ;)

Kommt wirklich immer auf RNG an. Eben ein KV3 ohne Gold mir durch die Front gesemmelt der 300m weit weg war. Keine Ahnung wo , konnte nirgends ein Loch endecken. Naja so ist WoT halt :)

Victory!
Battle: Westfield
Vehicle: Leopard Prototyp A
Experience received: 2,557
Credits received: 73,597
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 8 948 (100)

Zweite Runde im PTA. Ich find das Ding irgendwie geil :shot: mal gucken wie es weitergeht.

Na bestimmt nicht so :) jedenfalls nicht jede Runde

- - - Updated - - -

Aber gute Runde GW
Wenn mann immer so belohnt werden würde, für spielerisch sehr gute Runden.

Kommt wirklich immer auf RNG an. Eben ein KV3 ohne Gold mir durch die Front gesemmelt der 300m weit weg war. Keine Ahnung wo , konnte nirgends ein Loch endecken. Naja so ist WoT halt :)

möglich wäre das auf keinen Fall, da die komplette Front 200mm hat + eben der "slope"

naja wie du schon gesagt hast, ist eben WoT :bigok:

würde ihn mir gerne holen aber die hirnlosen Teams + das niedrige Einkommen ohne Prem (wegen Punkt 1 spiel ich sehr selten und deshalb lohnt sich Prem bei mir nicht)

gerade panzer ass mit meiner 80% crew auf meinem T-34-2 gemacht :fresse:

20 treffer an gegnern, 60.000 silber bekommen und selbst fast keinen schaden :fresse:

ah ok danke. da wurde leider nur das letzte gespeichert. für die zukunft weiß ich bescheid danke.

aber hätte screenshots der ergebnisse falls interesse besteht.

Hat jemand Tipps für den Sturen Emil?
Ich bin ja sonst nicht der, der sagt ein Panzer ist Mist, aber der kostet mich den letzten Nerv. Miese Tarnung und kleine Richtbereich, Target Nr1 und dabei ist er noch Stock.

Du hast es selbst schon geschrieben - er ist nen leichtes Ziel... Von den Panzern in der letzten Reihe sollte er der letzte sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh