[Sammelthread] World of Tanks

BIA ist bis auf Autoloader und Arti ziemlich sinnbefreit vor dem abgeschlossenen 3. Skill - anderes macht wesentlich mehr Sinn

Wenn ich das 4. Skill fertig hab, kommt BIA (umschulen) und die Lüftung fliegt raus für das GLD.

ich hab ne komplett andere philsophie. ich skille nie rep und nie sixts sense. sondern erstmal BIA dann weitsicht und späher und tarnung und lasse Lüftung natürlich immer drin für Max Damage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch schon ausprobiert, aber es ärgert mich einfach so lange mit einem "verschwendeten" Skill rumzufahren (also bis BiA auf 100% ist). Erst Rep oder andere Skills (keine Perks!) und später umschulen erachte ich einfach als deutlich sinnvoller - erfahrungsgemäß. Zumal es mir einfach immer weh tut, ein Repkit für die Kette zu verschwenden.
 
wie ist das jetzt eig wenn ein neuer patch kommt.

ich hab zz ja nur den Math mod drauf für das verbesserte zoom und minimal etc. muss ich da eine neue version drauf machen und den alten manuell runter schmeißen oder kann ich alles so lassen ?

wie ist das beim kriegstreiber soundmod ?

- - - Updated - - -

Kenn ich. Dich kann man dann auch permanent tracken. Als Antwort kommt dann "Haxx"

ich wurde noch nie gepermatrackt. ich hab auch n rep kit nie gebraucht. weil es einfach nie gefahr gab wenn ich detrackt wurde.
 
Alles neu.

Spätestens auf Tier 10, wo nicht nur deines gleichen rumfahren, wird es oft genug passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das jetzt eig wenn ein neuer patch kommt.

ich hab zz ja nur den Math mod drauf für das verbesserte zoom und minimal etc. muss ich da eine neue version drauf machen und den alten manuell runter schmeißen oder kann ich alles so lassen ?

wie ist das beim kriegstreiber soundmod ?



- - - Updated - - -



ich wurde noch nie gepermatrackt. ich hab auch n rep kit nie gebraucht. weil es einfach nie gefahr gab wenn ich detrackt wurde.

bei dir ist doch eh hopfen und malz verloren ... oder anders gesagt da kannste ja auch dauernd nen ochsen ins horn kneifen. mfg !
 
ich wurde noch nie gepermatrackt. ich hab auch n rep kit nie gebraucht. weil es einfach nie gefahr gab wenn ich detrackt wurde.

Auf A1 gepermatrackt werden ist auch kaum möglich. Wozu ich bei nem Heavy als erstes Sichtweite und Lampe geskillt haben muss erschließt sich mir überhaupt nicht!?
Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd um das zu verstehen.....
 
Ich bin einer dieser fiesen Permatracker im Hightier und jeder gute Spieler macht das auch - auch besonders gerne im Platoon.
Ohne Repskill wirst du ja sogar von IS7, IS4 und Co. perma-getracked.
 
Auf A1 gepermatrackt werden ist auch kaum möglich. Wozu ich bei nem Heavy als erstes Sichtweite und Lampe geskillt haben muss erschließt sich mir überhaupt nicht!?
Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd um das zu verstehen.....

ich sagte ich skill keine lampe.
 
Wenn ich sehe wie lange ich schon brauch um den ersten Skill fertig zu bekommen werde ich wohl nie bei irgendeiner Crew Bis zum vierten kommen :-(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Eddie the Eagle of WoT
 
- - - Updated - - -



ich wurde noch nie gepermatrackt. ich hab auch n rep kit nie gebraucht. weil es einfach nie gefahr gab wenn ich detrackt wurde.


Das ist doch Schwachsinn. Wenn dich jemand tracked, ist mindestens genau der Kerl da, der dich getrackt hat. Der verschwindet nicht auf wundersame Weise. Und wenn dieser jemand nicht der dümmste Tomatenspieler ever ist, ballert er dir wieder und wieder durchs antriebsrad, hält dich dort und du verreckst. Dabei spielt es bei den meisten Panzern nicht mal ne Rolle, ob du angewinkelt stehst oder net, da viele hinter dem vordersten Rad schon ein bisschen Seitenpanzerung der Wanne haben, wo man dann schön reinballern kann. Ich glaube eher, dass dir einfach nie aufgefallen, wenn du durchs tracken verreckt bist. Aber das wundert mich auch nicht bei a) deinen stats und b) deiner Art durch reinrushen/verrecken XP zu machen.
 
Das ist doch Schwachsinn. Wenn dich jemand tracked, ist mindestens genau der Kerl da, der dich getrackt hat. Der verschwindet nicht auf wundersame Weise. Und wenn dieser jemand nicht der dümmste Tomatenspieler ever ist, ballert er dir wieder und wieder durchs antriebsrad, hält dich dort und du verreckst. Dabei spielt es bei den meisten Panzern nicht mal ne Rolle, ob du angewinkelt stehst oder net, da viele hinter dem vordersten Rad schon ein bisschen Seitenpanzerung der Wanne haben, wo man dann schön reinballern kann. Ich glaube eher, dass dir einfach nie aufgefallen, wenn du durchs tracken verreckt bist. Aber das wundert mich auch nicht bei a) deinen stats und b) deiner Art durch reinrushen/verrecken XP zu machen.

noch nie erlebt. einmal hat mir einer 40 schüsse an die kette geballert ohne schaden zu machen.

- - - Updated - - -

sind meine stats so schlecht dafür das ich nur solo random ohne verbrauchsmaterial oder gold muni zocke ?

hab auf zuletzt gespielten fahrzeugen ne winrate von 56-60%. also bin ich schonmal besser als der durchschnitt und das komplett ohne rep skills :)
 
noch nie erlebt. einmal hat mir einer 40 schüsse an die kette geballert ohne schaden zu machen.

- - - Updated - - -

sind meine stats so schlecht dafür das ich nur solo random ohne verbrauchsmaterial oder gold muni zocke ?

hab auf zuletzt gespielten fahrzeugen ne winrate von 56-60%. also bin ich schonmal besser als der durchschnitt und das komplett ohne rep skills :)

das einzige was du bist ist unbelehrbar ...
 
Villeicht würdest du auch noch besser sein wenn du mal auf das hörst was dir Spieler erzählen die 20k Gefechte und mehr haben. ;)
 
grad nen AT2 mit meinem KV so cool platt gemacht. eine ladung HE auf die Kette, gemützlich vorbei gezogen, paar schüsse ins heck und weiter gings. das war so cool :d der arme kam mir in dem moment total UP vor.
 
grad nen AT2 mit meinem KV so cool platt gemacht. eine ladung HE auf die Kette, gemützlich vorbei gezogen, paar schüsse ins heck und weiter gings. das war so cool :d der arme kam mir in dem moment total UP vor.

Das wäre ihm mit repair-skill nicht passiert. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Villeicht würdest du auch noch besser sein wenn du mal auf das hörst was dir Spieler erzählen die 20k Gefechte und mehr haben. ;)

ganz erfahrungsgemäß sind das selten gute spieler, der spielverlauf ist ja auch von viiiiieeeelen faktoren abhängig!
 
Ich rede von den Spielern hier im Fred von den viele über 20k weg haben. Nicht von den 25k, 350 WN8 Noobs die zum Scheißen zu doof sind......
Mann mann mann
 
ganz erfahrungsgemäß sind das selten gute spieler, der spielverlauf ist ja auch von viiiiieeeelen faktoren abhängig!

In diesem Forum hier kannst du dir aber sicher sein, dass die Leute mit der Anzahl an Gefechten wissen wie der Hase läuft. Ich frage hier gerne, fundierte Antworten von Leuten die Ahnung haben.
 
Villeicht würdest du auch noch besser sein wenn du mal auf das hörst was dir Spieler erzählen die 20k Gefechte und mehr haben. ;)

Mit 19,5k Spielen fühle ich mich gerade unglaublich diskriminiert ... hurt´s so much. ;)

@Nighteye:
Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass du schlichtweg spielerisch noch nicht auf dem Niveau bist Nutzen aus dem Repskill zu ziehen. Er ist ungemein wichtig ... natürlich aber nur wenn man vorhat sich zu bewegen. Und es ist auch rel. unabhängig von der Panzerklasse. Die einzige Ausnahme habe ich bei Panzern gemacht die von Tarnung leben (Hellcat, ELC,...). Hier gehe ich davon aus gar nicht erst getroffen zu werden ... und wenn das Repkit wirkungslos bleibt ist es eh meist vorbei.

Egal wie dein Spielstil momentan aussieht. Ohne kleines Repkit, Medikit, Feuerlöschen zu spielen ist Selbstbenachteiligung vom Feinsten. Was allein ein wiederhergestellter Richtschütze, Fahrer ausmacht ist enorm.
 
Ich experimentiere ja gerade auf dem FCM mit Kaffee statt Feuerlöscher. Bisher hab ich vielleicht 3 mal gebrannt, das bessere Handling durch den Kaffee scheint das aber, zumindest so bisher meine Meinung, wieder gut zu machen.
Ich habe, ja ja, BIA Failskillung sei dank, aktuell auch nur auf 2 meiner Members ca 60% Rep. Das hat zwar noch deutlich Potential, und sobald der 2te Skill durch ist kommt Rep für alle, aber funktioniert ausreichend gut. Meine Repkits verwende ich auch normalerweise eher für Ammorack als für Ketten, DPM ist ja schliesslich Geld ;). (Natürlich repariere ich auch Ketten wenn ich grade irgendwo gaaaaanz doof stehe)
 
Gestern wars echt schön, mit den Jungs Bollwerk gedaddelt... Dabei sogar ne Runde gehabt in der ich nen ELC via T-34-85 mit ner 85mm HE seitlich geoneshoted habe. :drool: das war nen Lacher. :fresse:
 
Gestern wars echt schön, mit den Jungs Bollwerk gedaddelt... Dabei sogar ne Runde gehabt in der ich nen ELC via T-34-85 mit ner 85mm HE seitlich geoneshoted habe. :drool: das war nen Lacher. :fresse:

Wie ist der denn so auf T6?
Mit dem T-34 auf T5 komm ich ganz gut zu Recht werde ich den dann mögen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
bringen die Skills Weitsicht und Späher etwas? (für Hetzer)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh