Tomy_The_Kid
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von wegen Deutsche Panzer sind Scheiße mit der großen 105 mm auf dem Panther II da haut auch der IS7 ganz schnell ab .
Ich warte nur darauf das megamiac die Lust an seiner geheuchelten Freude verliert. Ist echt n Witz was er hier so schreibt. Das erste mal im nem "High"-Tier-Tank und schon der größte....
Auch wens mir manchmal auf den sack geht aber ich Spiel die Deutschen weiter vielleicht kommen ja noch ein paar gute Panzer.
Wie ich den Satz Der ging nicht durch hasse
so, module zum halben preis sind was tolles.
Wargaming.net möchte all seinen begeisterten Spielern zum Victory in Europe Day gratulieren.
Das Ende des Zweiten Weltkrieges war vor allen Dingen ein Sieg des Friedens über die unmenschlichen Gräueltaten gegenüber Unschuldigen. Durch das Zelebrieren des Victory in Europe Day zollen wir denjenigen Tribut, die für unsere heutige Freiheit gekämpft haben.
Auch in World of Tanks soll dieser Feiertag angemessen gefeiert werden. Wargaming.net hat allen Soldaten fünf Zusatzrationen (für sowjetische Besatzungen), fünf Kisten Cola (für amerikanische Besatzungen) und fünf Mal Schokolade (für deutsche Besatzungen) zugestanden. Sie können diese kleine Überraschung in Ihrem Lager finden. Nur Benutzer, die sich vor der heutigen Downtime registriert hatten, bekommen diese Geschenke.
Nicht vergessen, während der Feierlichkeiten heute und morgen (bis 5.00 Uhr UTC am 10. Mai) sind folgende Boni verfügbar:
* 50% Rabatt auf alle Ausrüstung;
* fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages (anstelle von doppelten EP);
* Drei-Tages-Premiumaccount für nur 250 Gold.
Wir möchten uns bedanken, dass Sie das Andenken des größten Sieges mit uns feiern!