[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der buff der 8,8 wurde zurückgenommen.... toll oder :wall:

bei russenbuffs sind sie flink wie die wiesel aber bei den deutschen ...

Oh man wie der panther II mit der 7.5mm suckt !
Noch 10K xp dann kann ich wenigstens schon mal die 88 drauftun die der Tiger hat .
Ich hoffe ja das er sich mit der ganz großen Wumme besser spielt als der Königstiger obwohl das schwer möglich ist da ich mich mit dem Teil wirklich mit allem anlegen kann .

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

So jetzt hab ich mit der 88 auf dem Panther II schonmal wenigstens nen leicht verbesserten Panther .
Jetzt nochmal ca 100K xp und der Fette Motor und die geile 105 mm Knarre sind drauf .

so, module zum halben preis sind was tolles.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 88 auf dem Panther 2 mache ich im Schnitt 1000 xp und 20K credits pro runde und kann endlich wieder Spielentscheident eingreifen .
Bin ja schonmal gespannt wie das Teil schockt wenn die ganz fette 10.5 montiert ist und was dr große Motor mit 970 PS am Berg reißt .
Geile Kiste auf jedenfall spielt sich wie ein KT auf doppelter speed .

Wenn die crew 100% hat kann man dann nur aus den 3 Spezialisierungen auswählen ?

Jop, nur die drei. Wenn du die Spezialisierung wieder auf 100% hast, kannst du eine zweite auswählen, bis du alle drei voll hast. Dann ist enge gelände.

Von wegen Deutsche Panzer sind Scheiße mit der großen 105 mm auf dem Panther II da haut auch der IS7 ganz schnell ab .

was soll man eigentlich mit nem pkw3 gegen große panzer machen? man kann da ja nur kleinkaliberwaffen montieren, die ständig nur abprallen. hab schon die L60 kanone und diese 5g muni werd ich bestimmt nicht kaufen. gibts da eine bestimmte stelle an panzern, an der seite, wo man noch ne gute chance hat durch zu kommen? oder wird nur zwischen turm und rest bei der panzerung unterschieden?

Von wegen Deutsche Panzer sind Scheiße mit der großen 105 mm auf dem Panther II da haut auch der IS7 ganz schnell ab .

Nichts für ungut Magamiac, nun hau mal nicht so auf den Putz mit deinem Panther II . Dich verspeise ich zum Frühstück mit dem IS4. Wahrscheinlich bist Du an einemVollpfosten geraten der den IS7 gefahren hat. Die S70 haut bei dir überall durch, ich hab noch nicht einen Abpraller an nem Panther II gehabt, umgekehrt schon. Also halt mal schön die Bälle flach. Wollt ich nur mal loswerden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------

In der Beta bin ich fast 5000 Gefechte nur Deutsche und Amis gefahren. Jetzt fahre ich Russen, für die Kohle die ich jetzt verdiene müsste ich bei den Deutschen 3 mal solange spielen. Object 212 im Schnitt 40000Credits plus, Mun und Rep schon abgezogen. S51 im Schnitt 60000 Plus. IS4 20000 plus. Vergleich das mal mit den Deutschen oder Amis. Warum ist das so? Weil die Russen die Fetten Wummen haben, Credits und Xp werden nach dem Schaden berechnet den Du machst.

Jap mit nem Medium besonders dem deutschen und amerikanischen sieht man ganz schnell alt aus gegen nen T9/T10 Heavy-Tank. Ich warte nur darauf das megamiac die Lust an seiner geheuchelten Freude verliert. Ist echt n Witz was er hier so schreibt. Das erste mal im nem "High"-Tier-Tank und schon der größte.... Ich bitte dich der Panther II mag zwar gut austeilen mit der 105mm aber das wars dann auch schon. Ansonsten ist das Ding nur ein Sandsack auf Räde.. ähm Ketten. Wird ja nicht umsonst ne Tierstufe runtergeschoben und mit nem E50 ersetzt...

Ich warte nur darauf das megamiac die Lust an seiner geheuchelten Freude verliert. Ist echt n Witz was er hier so schreibt. Das erste mal im nem "High"-Tier-Tank und schon der größte....

So groß auch die gegenteilige Meinung sein mag, sowas kann man auch freundlicher formulieren und damit gewissen Diskussionen die daraufhin entstehen entgegen wirken ;)

Also gleich vornweg : Ruhig Blut die Herren ;)

Genau so ist es Oban!
Ist zwar löblich das einer die Deutschen hochlobt, aber die Wahrheit sieht leider anders aus. T7 ist derT29 unschlagbar dann IS und dann irgendwann der Tiger. T8 wieder Ami der T32 dann KT weit weg der IS3 das ist ne Scheisskiste. T9 ganz klar IS4 dann VK weit abgeschlagen der T34 da geht wirklich alles durch wer den spielt ist wirklich schmerzresistent. T10 Geschmackssache wie die Spielweise ist. Mediums T9 T54 dann gleichgestellt Panther II und Pershing. Razorlight hat es ja schon zu genüge geäussert das die Deutschen scheisse sind ausser KT , aber er hat leider Recht. Freue mich schon wenn Megamiac mir über den Weg fährt dann werde ich ihm seinem Panther II mit 130mm den Putz von der Panzerung brökeln. :banana:

Da habe ich mal eine Frage zu ich habe gerade mit meinem Jagdpanzer IV 5 Gegner gekillt,
ist es da Normal das ich nur 1062 xp und 24.453 Credits bekomme ?
Ich spiele mit Premium

Kommt drauf an, welches Tier deine Gegener hatten.
Wenn sie alle unter dir standen, vielleicht sogar 2 Tiers, dann ist das Ergebniss normal.

Hängt auch nicht davon ab wieviele Kills du hast sondern wieviel Schaden du gemacht hast.
5 Kills könnten z.b. 5 Treffer sein. Die Geben jedoch weniger Ep wie 20 Treffer die vollen Schaden gemacht haben.

edit:

@-Revo-

Sorry weiß zwar nicht was dort großartig unfreundlich ist aber werde dennoch versuchen es demnächst 100% nicht angreifend zu formulieren aber jedem war doch klar das es nicht hinkommt was er schreibt und irgendwer musste es mal rauslassen...

Zuletzt bearbeitet:
KV 1 istn Tier unter dir, der bringt dir nicht viel. Der Jagdpanzer eher auch nicht, wenig HP...

Auch wens mir manchmal auf den sack geht aber ich Spiel die Deutschen weiter vielleicht kommen ja noch ein paar gute Panzer.

Wie ich den Satz Der ging nicht durch hasse :bigok:

Auch wens mir manchmal auf den sack geht aber ich Spiel die Deutschen weiter vielleicht kommen ja noch ein paar gute Panzer.

Wie ich den Satz Der ging nicht durch hasse :bigok:

Ist doch sowieso egal es geht ja nicht ums Geld machen sondern um den Fun und mit sonem Russen UFO könnte ich lange nicht so Stolz die Ketten rasseln lassen wie ich es schon mit dem Tiger getan hab der eigentlich immer noch mein Heimlicher Lieblingspanzer ist .

Grüße Mega

so, module zum halben preis sind was tolles.

Wie lange geht das denn? Ich hab es leider erst gemerkt, als ich den 3001 P gekauft hatte. Dann war ich natürlich blank.
Den III/IV hab ich gekickt, als ich genügend Free-XP zusammen hatte. Was für ein Schrottgerät, als T5 Panzer wirklich nicht geeignet. Besonders wenn man als Top-Tier gegen einen KV oder T1 gesetzt wird. Dafür hab ich jetzt ein anderes Schrottgerät. :bigok:
Aber auch den 3601, das entschädigt wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Bis einschliesslich 9ten laut Inetseite.

Danke!
Da muss ich wohl heute eher Feierabend machen, um meinem Pz III noch eine entspiegelte Optik zu verpassen. :banana:

Hatte grad nen komischen BUG mit der EXP Abrechnung am Ende des Battles.

Da steht nichts von 2x Bonus, trotzdem über 5k EXP, hab mit dem T29 aber nur 2 KV abgeschossen.

komisch

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern auch oft, bei Sieg gab es häufig an die 4000XP. :bigok: Ich habe Premium. Vielleicht hat sich das Spiel verschluckt und die Message mit der ersten Battle nicht angezeigt, ich hab jetzt 7 Panzer, da weiss ich nicht genau ob es bei einem häufiger war. Kam mir aber so vor.
Bei verlorenen Games war alles normal, und da mein 3001P @Stock ist, kam das auch häufiger vor.
Die meisten XP laut Statistik habe ich aber immer noch mit dem T1, 1700 ca., also muss das irgendein Bonus sein.

ok WOT feiert birthday. im off. forum, oder 1 seite weiter hinten hier

Wargaming.net möchte all seinen begeisterten Spielern zum Victory in Europe Day gratulieren.

Das Ende des Zweiten Weltkrieges war vor allen Dingen ein Sieg des Friedens über die unmenschlichen Gräueltaten gegenüber Unschuldigen. Durch das Zelebrieren des Victory in Europe Day zollen wir denjenigen Tribut, die für unsere heutige Freiheit gekämpft haben.

Auch in World of Tanks soll dieser Feiertag angemessen gefeiert werden. Wargaming.net hat allen Soldaten fünf Zusatzrationen (für sowjetische Besatzungen), fünf Kisten Cola (für amerikanische Besatzungen) und fünf Mal Schokolade (für deutsche Besatzungen) zugestanden. Sie können diese kleine Überraschung in Ihrem Lager finden. Nur Benutzer, die sich vor der heutigen Downtime registriert hatten, bekommen diese Geschenke.

Nicht vergessen, während der Feierlichkeiten heute und morgen (bis 5.00 Uhr UTC am 10. Mai) sind folgende Boni verfügbar:

* 50% Rabatt auf alle Ausrüstung;
* fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages (anstelle von doppelten EP);
* Drei-Tages-Premiumaccount für nur 250 Gold.

Wir möchten uns bedanken, dass Sie das Andenken des größten Sieges mit uns feiern!

Quelle: Victory in Europe Day! Glückwunsch und Geschenke. - World of Tanks official forum

Könnte glatt so weiter gehen ;)

Die feiern nicht Geburtstag, die feiern den V-Day. Wer in Geschichte nicht nur körperlich anwesend war, der weiß, was der 8.5. für ein Datum ist.

für die Russen jedoch ist es der 9. Mai 1945, weshalb die Aktion wohl auch morgen noch ansteht...

Sagt mal kommt nur mir das so vor oder gibt es nur zwei Ausgänge von Runden? Entweder man gewinnt gnadenlos oder man bekommt gnadenlos auf die Mütze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh