[Sammelthread] World of Tanks

kenn ich nur zu gut die unfähigkeit der meisten Spieler, man sollte einen IQ Test für das Internet einführen.

am schlimmsten find ich jedoch das Sichtsystem, wenn ich sterbe dann zu 80% durch unsichtbare Gegner. :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Doppel-XP bekomme ich nur selten richtig fett, ein Spiel drei Abschüsse, tot, verloren, das Nächste: zum Anfang draufgegangen (Pagorki ^^) gewonnen, miese XP...
Kann man fast drauf warten. :d

Eine Arty im Lager lohnt ja kaum noch. Den schaden den ich mit dem M7 Priest in Tier 7-8 Matches mache kann ich vergessen.
Seltsamerweise hält das aber ordentlich was aus wenn ich in Himmelsdorf TD spiele. Doppel-XP Ist dank das Tiersystems nutzlos. Mann landet immer nur bei tier 7 oder 8, solange bis der Boni weg ist.

Noch 80 EX mit dem Panther dann ist der auch auf elite wie mein Königstiger und dann wird erstmal der Panther II gekauft und auf elite gebracht bevor ich über den 4501 auf die Maus gehe .
Die 6 Millionen Credits für die Maus werde ich dann schön abwechselnd mit KT und P-II , und mal sehen wie sich der 4501 ( i call this 4501 E-Type cause it looks like this Jaguar) fährt zusammen , nageln .
Den 4501 kann ich ja dann in aller Ruhe mit KT + P-II erwirtschaften .
Kostet ja auch 3 1/2 Millionen oder so der Schrimps .

Gute Jagd allerseits Gamiac !

Zuletzt bearbeitet:
Noch 80 EX mit dem Panther dann ist der auch auf elite wie mein Königstiger und dann wird erstmal der Panther II gekauft und auf elite gebracht bevor ich über den 4501 auf die Maus gehe .
Die 6 Millionen Credits für die Maus werde ich dann schön abwechselnd mit KT und P-II , und mal sehen wie sich der 4501 ( i call this 4501 E-Type cause it looks like this Jaguar) fährt zusammen , nageln .
Den 4501 kann ich ja dann in aller Ruhe mit KT + P-II erwirtschaften .
Kostet ja auch 3 1/2 Millionen oder so der Schrimps .

Gute Jagd allerseits Gamiac !

Sage mal, machst du auch noch irgendwas anderes also zocken?!?! So schnell wie du voran schreitest, kannst doch doch gar nichts anderes machen!! Ich kann mich noch an einen deiner früheren Pots erinnern, in dem du das Game noch verteufelt hast!!! ;-)

Ein fleissiger und tapferer deutscher Panzerkommandant wie er, ist 24/7 auf dem Schlachtfeld ;)

Eine Arty im Lager lohnt ja kaum noch. Den schaden den ich mit dem M7 Priest in Tier 7-8 Matches mache kann ich vergessen.
Seltsamerweise hält das aber ordentlich was aus wenn ich in Himmelsdorf TD spiele. Doppel-XP Ist dank das Tiersystems nutzlos. Mann landet immer nur bei tier 7 oder 8, solange bis der Boni weg ist.

das ist das gefürchtete priest-loch.
ich weiß wovon du redest, ich konnte gestern erst die m41 freischalten. und die priest ist ne qual.
zur erklärung warum das so ist:
- die priest macht keinen splash-schaden, es bringen nur direkte treffer etwas
- direkte treffer auf kleine schnelle tanks sind irre schwer.
- auf große tanks wie nem tiger macht man ca. 5% schaden. ich hatte ein match wo ein afk tiger in der gegnerischen base gescoutet wurde. ich hatte 2 minuten auf den draufgehalten bis er hin war, ca. 20 schuss.
- die priest ist eine schnellfeuerarty. echten schaden kann sie nur umsetzen wenn permanent ziele verfügbar sind. es gibt schlachten da gibt es das, andere schlachten, da setzt man einmal pro minute nen schuss.

ich kann dir versichern, du bist nicht der erste, der am priest-loch nagt. ohne premiumaccount ist es besonders mies. du kannst darauf bauen, daß mit der anschliessenden m41 eine geniale arty auf dich wartet. und daß der us arty tree im high end sicherlich der beste ist.

als tip: die leckersten ziele sind high tier meds wie ein t34-85 wenn er mal stillgelegte tracks hat. oder einen TD von der seite erwischen. du darfst in der priest auch mal etwas egoistischer arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
kann man panzer irgendwie verkaufen? oder muss man mit echtem geld neue garagenplätze kaufen um im techbaum vorankommen zu können?

Oder oben auf Lager gehen. Dort kannst du alles verkaufen :
Module (Geschütze, Ketten, usw)
aber auch Tanks.

Rechtsklick unten in der Garage auf deinen Panzer und dann auf "Verkaufen" gehen...

denk daran, vor dem verkauf die guten module auszubauen. (kanone, motor, radio, etc.)
wenn du eine kanone vom aktuellen panzer auch auf dem neuen nutzen kannst, baust du sie aus und im neuem panzer wieder ein.
damit sparst du viel geld, anstatt sie neu zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den kleinen ist mit dem Priest schon was machbar. Dort bekomme Kills aber keine XP/Kredit. Gegen Tier 7, wo ich meistens lande sind Kills eher Zufall. Mehr als 5% schaden ist dort eher sehr selten = wieder kaum XP/Kredit.
Nur die Grille könnte echt mal einen Nev. bekommen. Mehr schaden und höhere Durchschlagskraft als alle anderen.

Ich weiß net was ihr habt auch mit den kleinen Aris macht man in großen Matches Credits/Ep. Ganz im gegensatz zu normalen Tanks die nirgendwo Schaden machen. Mit der Wespe ging da auch gut was. 3001/3601 hab ich damit gut weggeputzt und auch mal nen T32/Is4.

Deshalb steht die Wespe noch bei mir in der Garage. Wenn mich mal wieder ein Dicker weggeputzt hat, hole ich im nächsten Game die Ari raus. :shot:

Den M7 hatte ich in der Beta, fand den auch wenig überzeugend. Auch weil er ein Tier höher war als der M37, sich aber kaum irgendwelche Unterschiede ausmachen ließen, außer beim Gegner LvL.

Man, das Sichtsystem ist das ALLERLETZTE!!! 42 m vor tauchen auf einmal ein IS-4 und nen SU-152 auf... dreimal dürft ihr raten, wie das ausgegangen ist...

Man, das Sichtsystem ist das ALLERLETZTE!!! 42 m vor tauchen auf einmal ein IS-4 und nen SU-152 auf... dreimal dürft ihr raten, wie das ausgegangen ist...

1. Du hast beide vernichtet ?
2. Du hast beide gerammt und sie sind kaputt gegangen ?
3. Dein Panzer wurde "leicht" beschädigt ?

:fresse:

1. Du hast beide vernichtet ?
2. Du hast beide gerammt und sie sind kaputt gegangen ?
3. Dein Panzer wurde "leicht" beschädigt ?

:fresse:

hehe....der war gut :bigok:

sach mal, kommt man mit der langen 8,8 bei der is-4 nicht mehr bei der fahrerluke durch??

ich stand genau davor, hab zweimal draufgeballert...danach war ich tot :kotz:

Sollte ich die SU 85 nun upgraden und jeden Schnickschnack einbauen, oder direkt eisern auf die SU 100 durchgehen?

Ich hab es so satt ein oneshot zu sein :-[

Und seit gestern gibts das große Rohr am T29, heute wirds eingeweiht. Erstmal nen paar SU 85 oneshotten :bigok:

in der Beta war ich froh, die 85 ausgebaut zu haben, die hat voll was gerissen (wollte alle kleinen auf Elite haben). Beim 100er startest du mit einer Müllkanone (in seinem Tier). Zudem waren die Kanonen sauteuer. Ich hatte den 85er behalten, weil's mit dem 100er so langsam vorwärtsging, denn die 107er Kanone im 85er ist der -=HAMMER=-...
85 mit 107 Kanone = olé
100 mit 85 Kanone = bööh

fand die SU-85 mit der 107mm Kanone in der Bete auch genial. kam nicht selten vor, dass man über 5 abschüsse macht :)

hab in der su-85 mit der 107 sogar im ural-steel turnier mitgespielt. kamen da bis ins viertelfinale ;)

Ok, dann werd ich die auf jeden Fall nicht mehr aus der Hand geben, dankööö.

Puh, 3 Tage RO wegen Spam bekommen weil ich die gesammelten "Sie haben uns den Motor zerschossen!" Meldungen eines Tages untereinander gepostet habe. Dabei waren es nicht einmal alle... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh