Eine Arty im Lager lohnt ja kaum noch. Den schaden den ich mit dem M7 Priest in Tier 7-8 Matches mache kann ich vergessen.
Seltsamerweise hält das aber ordentlich was aus wenn ich in Himmelsdorf TD spiele. Doppel-XP Ist dank das Tiersystems nutzlos. Mann landet immer nur bei tier 7 oder 8, solange bis der Boni weg ist.
das ist das gefürchtete priest-loch.
ich weiß wovon du redest, ich konnte gestern erst die m41 freischalten. und die priest ist ne qual.
zur erklärung warum das so ist:
- die priest macht keinen splash-schaden, es bringen nur direkte treffer etwas
- direkte treffer auf kleine schnelle tanks sind irre schwer.
- auf große tanks wie nem tiger macht man ca. 5% schaden. ich hatte ein match wo ein afk tiger in der gegnerischen base gescoutet wurde. ich hatte 2 minuten auf den draufgehalten bis er hin war, ca. 20 schuss.
- die priest ist eine schnellfeuerarty. echten schaden kann sie nur umsetzen wenn permanent ziele verfügbar sind. es gibt schlachten da gibt es das, andere schlachten, da setzt man einmal pro minute nen schuss.
ich kann dir versichern, du bist nicht der erste, der am priest-loch nagt. ohne premiumaccount ist es besonders mies. du kannst darauf bauen, daß mit der anschliessenden m41 eine geniale arty auf dich wartet. und daß der us arty tree im high end sicherlich der beste ist.
als tip: die leckersten ziele sind high tier meds wie ein t34-85 wenn er mal stillgelegte tracks hat. oder einen TD von der seite erwischen. du darfst in der priest auch mal etwas egoistischer arbeiten.