[Sammelthread] World of Tanks

Den Zweiflern kann ich nur raten mal meine Stats mit dem Panther II anzuschauen und nicht vergessen das ich die ersten Hundert Spiele mit ner Panzer IV Gun spielen mußte und somit immer das Ganze Team geschwächt habe .
Die fette 105mm hab ich erst seit gestern Abend aber bei 52 Prozent win bin ich jetzt schon und zur Zeit sieht es etwa 8-2 bis 7-3 für mich aus mit 2-3 Abschüssen pro Game .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, Tag des Sieges. Toll.
War nicht im Forum, da ich ja noch RO habe. Und wenn ich nicht schreiben kann, lese ich da auch nicht. Ich spiel ja nicht im Sand hier.

Wieso bekommen die Amis eigentlich eine Kiste (!) Cola, die Deutschen aber nur Schokolade? Haben die Devs noch nix von Bier gehört? :haha:

@Megamiac: Bei deinem Leveltempo und deiner Spielzeit ist dir das sicher schon ins Gehirn eingebrannt. Grats zu den Erfolgen, 52% habe ich beim Panther II nicht geschafft. Aber mit dem KT hast du ganz schön abgekackt. :d Na, wo Licht ist, ist auch Schatten. Jedenfalls bin ich froh, dass du da keine Über-Statistik mit 80% Win oder so hast. Hätte mich doch stark erschüttert. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest du aber durchaus die News im Launcher/auf der Seite lesen können, da stehts auch dick und fett ;)

Ja, stimmt. Muss ich mal beim nächsten Mal gucken was da steht, bevor ich auf "spielen" klicke. :d Aber meistens sind das irgendwelche Meisterschaften in Krasnojarsk (oder war es Novosibirsk?), da guck ich gar nicht mehr hin. :fresse:

Edit:
Sagt mal kommt nur mir das so vor oder gibt es nur zwei Ausgänge von Runden? Entweder man gewinnt gnadenlos oder man bekommt gnadenlos auf die Mütze.

Richtig ausgeglichene Kämpfe sind eher selten. Das ist abhängig von der Aufstellung, Initiative, scouting, Skill und Glück. Kann aber in beide Richtungen gehen, manchmal gewinnt man Kämpfe, die man bei der Aufstellung schon als Loss abgeschrieben hatte.
Schnelles cappen ist eher selten und kann auch tierisch in die Hose gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, Tag des Sieges. Toll.
War nicht im Forum, da ich ja noch RO habe. Und wenn ich nicht schreiben kann, lese ich da auch nicht. Ich spiel ja nicht im Sand hier.

Wieso bekommen die Amis eigentlich eine Kiste (!) Cola, die Deutschen aber nur Schokolade? Haben die Devs noch nix von Bier gehört? :haha:

@Megamiac: Bei deinem Leveltempo und deiner Spielzeit ist dir das sicher schon ins Gehirn eingebrannt. Grats zu den Erfolgen, 52% habe ich beim Panther II nicht geschafft. Aber mit dem KT hast du ganz schön abgekackt. :d Na, wo Licht ist, ist auch Schatten. Jedenfalls bin ich froh, dass du da keine Über-Statistik mit 80% Win oder so hast. Hätte mich doch stark erschüttert. :xmas:

Mit dem KT hab ich doch noch gar nicht richtig gespielt sondern nur den 4502 Freigeschaltet und das wars .

520 Battles? Oder hab ich den Falschen erwischt? Gamiac war das, oder?
War auch nicht böse gemeint, der Panther II scheint dir jedenfalls mehr zu liegen.

@Megamiac:

Deine Selbstbeweihreucherung will hier niemand (Annahme meiner seits) lesen.

Was heißt hier Selbstbeweihreucherung !
Nur weil ich nicht in Depressionen versinke sondern Spaß habe und zu einem geilen Game positive Äusserungen ablasse .
Habe übrigens neben dem KT jetzt auch den Panther II endlich auf elite und gleich mal mit 3 fixen Modulen bestückt damit ich euch besser sehen kann , ihr nicht immer gleich meine Ammo hochjagt und die Mückenstiche der kleinen Panzer nicht gleich Schaden anrichten .
Jetzt bekommt der Königstiger noch die passenden Module verpasst und dann kann ich endlich die 3.5 Millionen für den 4502 zusammenschießen .
Mal sehen ob ich den KT noch zu besseren Gnaden verhelfen kann jetzt wo ich erstmal die Maps besser kenne .
Habe ja schliesslich die Beta nur 4 Tage gezockt und nicht 5000 Games die dann mehr oder weniger fürn Arsch waren .

Grüße Mega

was bringt ein radio mit mehr reichweite genau? hab grad nur ein 350m radio drin, aber hab den eindruck als wären die gegner, die ich auf der map sehe, weiter weg.

wenn ichs richtig verstanden hab:

du bist 351m vom nächsten freundlichen Tank weg und spottest nen Gegner und der 351m entfernte Tank erfährt davon nie was.

@Kotzekatze:

Du kannst von Deinen Teamkameraden aufgedeckte Feinde früher (auf der Minimap) sehen.

@ Vendetta
Da du eben bewiesen hast wie Toll Du im IS-7 bist weil wir direkt gegeneinander standen und jeder 2 T-54 zur Seite hatte , nur meine beiden Spasten keinen Bock auf die Nummer hatten und sich wahlos abschlachten liesen sodas es Dir dann ein leichtes war .

Wir können ja mal auf dem Trainingsgelände austesten wie Du mich Killen willst wenn Die anderen nicht dabei sind .
Wenn deine beiden Affen zu mir gekommen wären und sich hätten schlachten lassen wärst Du doch genauso chancenlos gewesen .
Und dann noch nen Spruch roppen ist so arm .

Das Beispiel wäre korrekt, wenn die Funkreichweite des freundlichen Tanks ebenfalls <350m wäre. Speziell als Arty kann es einem ohne ausreichende Funkreichweite passieren, dass man schlicht und einfach keine Ziele bekommt.

????
...ähmmm Megamic??? Wie war das nochmal mit Sprüchen und so?? Hast grad bissi nen
großen Mund spazieren lassen....:eek:

Naja, schaun wir mal wies so weiter geht hier so mit dir....und ob du der T10 Megaman wirst ;)
..wär positiv überrascht aber die Abrechnung wird am letzten Tag gemacht- schauen wir mal nach 5k Gefechten rein^^ :P

schöö So. dem Rest :)

Na ja jetzt wo ihr mich nach meinen Ergebnissen mit dem Tiger so schlecht bewertet habe gebe ich mir mal richtig mühe mit dem Teil .
Mein Panther II ist ja sozusagen fertig .
Hab eben erstmal meinen zweiten Top Gun gemacht mit dem Tiger den ersten hatte ich mit dem B2 lustigerweise .
Waren eben ganze 6 Abschüße in einem Spiel alleine 3xKV .

Wünsche euch allen nur das Beste .

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht schlecht bewertet, ich habe nur festgestellt, dass du auch ein ganz normaler Spieler bist. Das ging nur bisher nicht so richtig aus deinen Posts hervor, deswegen fand ich es erwähnenswert. Das soll auch keine Herabstufung deiner Leistungen darstellen, jeder hat seinen Leid-Panzer im Keller. Und nun ein Bier aufmachen und den Sonntag genießen. ;)

Hab sogar mit dem 3001P mal was gerissen, Dank der langen 7,5. Ein schöner Tag. :d

Die wollen nur die Vorfreude auf den Patch erhöhen. :xmas:
Aber das Matchmaking ist wirklich manchmal einfach unlogisch, gerade in der Verteilung gleicher Panzer. Kann doch nicht so schwer sein.
Wenn: 2xISU152, dann 1 Links, 1 Rechts. Bingo.

Also das geht echt mal langsam ins total lächerliche. Das war die T1 Arty der DT mit einen einzigen Schuss.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Dazu fällt mir nix mehr ein als zu dumm zum kacken sprich Programieren. Oder das man am SU-8 auf 15m mit der ZiS107mm abprallt.
Oder das man mit mehreren T5 Panzer ins T9 Gehege geworfen wird.
NC NC NC NC NC NC NC NC NC NC NC NC usw.

MfG Jaimewolf3060

Ich war auf der kleinen Karte mit den Gleisen in der Mitte gestern mit meinem Panther II und noch nem Panther II gegen einen Arty-Tiger aufgestellt sonst nix und es waren genug Spieler vorhanden .
Die arme Sau hat mir richtig leid getan .
Ob der was verbrochen hatte und das die Strafe war .
Das er völlig Chancenlos war brauch ich nicht zu erwähnen in dem Moment wo er uns sah war es auch schon vorbei !

Habe ausserdem lernen müssen das es besser ist den Tank über die Zeit zu retten wenn man nicht gewinnen kann da man sonst zu viele credits verliert .
Bin mit dem King-Tiger viel zu oft für Noobs verreckt die das Game eh nie gewinnen wollten oder konnten damit ist jetzt Schluß .

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt btw im Shop auch Module unabhängig von vorhandenen Panzern kaufen, falls man sich was für spätere Tanks zurücklegen möchte. Kann ne ganze Stange Credits sparen...

die frage ist nur, welchen von beiden vertical stabilizern man für den IS-3 braucht, den ich mir demnächst freischalten werde? MK 1 oder MK 2 ?

Zuletzt bearbeitet:
Für Heavys idr. immer das teurere Bauteil :d

hi,

nach dem nächsten Patch wird es möglich sein fest eingebaute Module für 10 Gold wieder auszubauen.

Wenn er dann mal endlich kommt.

Das ist ja schön und gut, aber so konnte ich mir schonmal n Large Arty Rammer ins Lager legen, der mich wenn ich irgendwann die 120k vollhabe dann 300k credits mehr gekostet hätte.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

der Patch kommt :fresse:

War ja nur als Info.

Auch die kleine Werkzeugkiste und der kleine Verbandskasten rep-heilen dann für den Rest des Gefechts und nicht mehr nur 2min.

Hm, und was machen sie dann mit den Goldzeug ? Woher hast du das ? Les ich zum ersten Mal..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh