[Sammelthread] World of Tanks

ja cool würdet ihr mich mit fahren lassen ? wäre gern dabei auch wenn ich nicht so gut bin wie ihr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß OP Sealclubber - nichts weiter is das.

3erfolgsmarkierungenytqv7.png


:p
 
Boar ich liebe es. Am Ende musste ich sogar Steine schmeißen weil nix mehr übrig war von den Mumpeln. Aber "smelly camper" brüllen...

 
kurze Frage zu den Missionen. Eingehende Beförderungen. Hab den 60er Counter auf 0 runter gespielt, was muss ich noch tun um die 75000XP Erfahrung zu bekommen? Anzahl vorhandener Auftragsabschlüsse 2? Heißt das es gibt 2x 75000 XP?

 
Du musst mit dem Panzer dem du die XP spendieren willst ein spiel gewinnen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Ja nachdem du null runter bist.
Danach fängt der Zähler wieder bei 60 an

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
ok alles klar, hatte gerade nen kompletten Aussetzer. Hatte mir eigentlich ausgerechnet das da mit den XP gleich 2 Perks voll werden, aber da war ja doch ne 0 zu wenig. :d
Aber heute läuft gut, auch Gefechte mit um die 30% gewinnt man recht deutlich, keine Ahnung an was das liegt. :d
Alles mitm 13 75 heute, man ist das ein Scheißhaus. :fresse:

WN8: 3 196
WIN: 7 / 8 (87.50%)
HIT: 73 / 90 (81.11%)
EXP: 11 416 (1 427)
DMG: 9 478 (1 184)
SDMG: 2 662 (332)
KILL: 13 (1.62)

SPOT: 14 (1.75)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage. premium panzer besatzungen sollen ja den vorteil haben ohne malus oder umschulung in andere fahrzeuge des gleichen typs gewechselt zu werden. wie mache ich das ? als ich eben die crew in einen anderen panzer machen wollte wurde es rot angezeigt und der ausbildungs grad war geringer.
 
Das muss der gleiche Panzertyp sein. Wenn du aus nem prem Heavy die Mannschaft in nen Med oder TD setzt gilt das nicht mehr.
 
war der gleiche panzer typ und die gleiche nation.
 
Einfach weils andersrum ist. Du kannst in Premiumpanzer Besatzungen der gleichen Nation und Typ reinsetzen ohne Malus. Premiumpanzer brauchen keine eigene Besatzung
 
achsoooo okay. danke
 
- WG has enough material for two Chinese TD branches, only one will likely be made out of that
- WG has not forgotten the EU tree
- Italians can build only a partial branch, but WG wants a full branch

voll hammer :)
 
Moin, braucht noch eine ally ein unerfahrenen alten spieler?
Bitte nur melden wen die Spieler weit über 25 jahre alt sind.

Mfg T1000

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du bist doch in nem Clan, was ist denn mit dem?

bin da nur als übergang rein. waren nur n paar kroatische kumpel die alle zb mit nur tier 5 panzern in einem bollwerk gefecht in den kampf ziehen (weil sie keine tier 6 panzer hatten) :fresse: mit 6/7 mann wohlgemerkt :fresse:

bin gestern um die zeit dort ca geleavt. kannst mir eine einladung schicken wenn es schon geht. DevouringKing
 
mal ein paar andere Videos aus meinem Kanal :)
 




15 Minuten Arty-Replay ist vielleicht nicht für jeden interessant, aber die letzten 2 Minuten haben es so richtig in sich :d
 
Die sind noch in der Findungsphase 😉

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
läuft grad nicht gut, muss ich wohl wieder den Hetzer rauskramen und ein bisschen rumtrollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt der Type 62 den Aufwand?
Den KV-220 hätte ich gern aber ich hab aktuell keinen einzigen T5 Light oder höher.
Außerdem erscheint mir das mit nem Light extrem schwer.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh