[Sammelthread] World of Tanks

... Aber mit den Lights ist das dann schon sehr schwer zu erreichen. Die Mediums dagegen wären gar nicht das Problem...

Ich finde den Einsatz für beide definitiv zu hoch. Die 13,5k XP ohne Prem zu erfahren sind (für mich im T10-Med) irgendwo um die 20 Gefechte. Schaden und Abschüsse sollten auf diese Spielzahl zusammenkommen. Rein zeittechnisch kommt man also auf ungefähr 3 Stunden. Insofern klingt es noch machbar ... dies allerdings an 25 Tagen im Monat zu fahren ist (bei mir) schlichtweg nicht möglich. Zumindest wenn das Zeitfenster zum spielen auf Abends beschränkt ist.

Wenn ich noch bedenke, dass sich mittlerweile eher Abneigung bei mehreren abendfüllenden WoT-"Events" in Folge einstellt ist es das nicht wert. Zumal die Belohnung eine mittelprächtige, chinesische Scout-Gurke ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das auch ziemlich übertrieben.
Dafür gibt es im September aber auch noch schöne Aufträge. Allen vorran ziemlich oft doppelte Beatzungserfahrung, Rationen und extra EP.
Gerade bei der Besatzung freut es mich. Dann schaffe ich es vielleicht endlich mal eine Crew in den 3ten Skill zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben ja bis zum 8.10. verlängert, also könnt es sogar klappen.
Ich muss mich mit meinem rechner rumschlagen, der seit ner woche rumspinnt. Ich glaub, ich werd' beim event nicht wirklich mitmachen können. Aber wayne, der 62er ist eh net soo der hingucker, imho.
 
bei 25 tagen den Auftrag ausführen ist schon stark. Wenn ich das machen würde, dann hätte ich mit meiner Regierung und meinen Kids ein großes Problem. ;)
 
bei 25 tagen den Auftrag ausführen ist schon stark. Wenn ich das machen würde, dann hätte ich mit meiner Regierung und meinen Kids ein großes Problem. ;)

So siehts aus :d

Davon abgesehen würde mich auch nur der KV interessieren. Habe aber bloß den 59-16 in der Garage und da werd ich ja ewig nicht fertig mit.
 
naja der t-71 ist da (wird aber selten gespielt), aber nicht soviel Zeit. Ich Spiele lieber den vk 45.02B der gefällt mir richtig gut. Nur die Rof könnte besser sein, so 6s währe schön :asthanos:

Vor allem aber bessere Teams, gestern war ich bis ca.21:30 auf 5 siege von 13 Gefechten runter, dann den T34 rausgeholt um credits zu machen und bei 15 siege von 24 gefechten ausgemacht.
 
warum leg ich mir eigentlich immer die Panzer zu, die schwer zu spielen sind?
A-43 könnte ich gerade kotzen, schön schnell aber die Kanone ist Mist. Naja mal gucken...
 
bei 25 tagen den Auftrag ausführen ist schon stark. Wenn ich das machen würde, dann hätte ich mit meiner Regierung und meinen Kids ein großes Problem. ;)
In Russland und Osteuropa siehts halt anders aus. Die einen sind hier und machen "Besorgungen", die anderen sind dort und schlagen die Zeit tot. :fresse:
 

so ähnlich kann man ja auch hier haben: World of Tanks Account - M60 - VK72.01 - T23E3 - 19xT10 ~63% Winrate E-Mail | eBay

für nur: 799,-

wobei es gibt hier ja mehr als nur 6 Premiumtanks je ~45 € = 270€ für 1250 US$ = 951,308239 €

- - - Updated - - -

In Russland und Osteuropa siehts halt anders aus. Die einen sind hier und machen "Besorgungen", die anderen sind dort und schlagen die Zeit tot. :fresse:

"klatsch" ---> wieder 8 min tot ;)

dann sollen sie die events doch auf den ru servern machen. Sind da nicht sowieso immer andere sachen am laufen?
Ich würde mich eher über den VK 72.01K freuen. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum leg ich mir eigentlich immer die Panzer zu, die schwer zu spielen sind?
A-43 könnte ich gerade kotzen, schön schnell aber die Kanone ist Mist. Naja mal gucken...

Wobei der A-43 von der Spielweise her ein "klassischer" T6-Med ähnlich dem Cromwell ist. Hab ihn mit der etwas 56mm (ZIS aus T34) gespielt was nochmal mehr DPM und Genauigkeit mit sich bringt. Die Penetration ist sicherlich die schwächste aller Meds, allerdings lässt man sowieso nicht auf frontalen Schlagabtausch ein. Für alle Seiten- und Heckpanzerungen bis Tier7 ist man ausreichend gut aufgestellt.

Und er hat laut meiner Erinnerung recht gute Nehmerqualitäten. 60mm frontal, 45mm seitlich sind Topwerte da von Haus aus gewinkelt und den Panzer kann man zusätzlich noch schräg stellen.
 
[...]
Ich würde mich eher über den VK 72.01K freuen. :banana:

Wenn der Aufwand bei der aktuellen Mission 3h/Tag halbwegs erfolgreiches Spielen bedeutet (und du dann einen T5 Panzer bekommst), müsstest du, WG-Logik und einem nicht-linearen Aufwandsanstieg folgend, mindestens 8h/Tag (eher deutlich mehr) an 25 Tagen/Monat spielen.
Wäre dir das der VK-Wert?

BTW: Schick mir doch einfach 20.000 Gold und du bekommst meinen :p.
 
Also irgendwie... 3h*25= 75 Stunden aufwand. Für nen T5 Prem. Ok, wenn man die jeweiligen Panzer eh viel spielt, nett zum mitnehmen. Aber extra dafür, ne, das steht doch in keinem Verhältnis. Lieber 5-10h arbeiten gehen und was ordentliches kaufen.
Könnte den Anreiz ja verstehen wenn es wenigstens coole Panzer wären, aber die sind ja weder was besonderes noch "gut"

Klar, der Vergleich hinkt, aber ich wollt jetzt auch keinen Aufsatz darüber schreiben ;)
 
@mighty das hatten wir schon mal 😉
 
Und, wo sind meine 20.000 Gold geblieben?
 
Die habe ich noch😏. Ausserdem bekommst du doch jetzt genug gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Hammer. Das Großmaul hat sich seine Stats in Lowtiers erspielt und prahlt dann rum, wie schlecht doch alle sind. Das hat er aber redlich verdient. :fresse:
 


wenn das hier passiert, ist das ein anzeichen dafür das sich jemand anderes mit meinem acc erfolgreich eingeloggt hat ?
 
Macht irgendwie 0 Fun lights zu spielen.
Failgaming hat das irgendwie mit den Sichtweiten ab T9 versaut, die Meds und TDs haben viel zu viel Sichtweite ;(
 
Macht irgendwie 0 Fun lights zu spielen.
Failgaming hat das irgendwie mit den Sichtweiten ab T9 versaut, die Meds und TDs haben viel zu viel Sichtweite ;(

+

bin froh den KV220 schon zu haben.

das medium event pack ich aber locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute seltsame Grafikbugs, wo auch das Spiel abgestürzt ist. Das gesamte Bild war grün-grau gestreift, dann stürzte das Spiel und schließlich auch der PC ab. Nach einem Neustart lief der PC scheinbar normal, im Spiel geht das Problem allerdings wieder los. Hab daraufhin Treiber gelöscht, neu gestartet und den neuesten Treiber installiert. Morgen werde ich dann nochmal testen was da los ist. Normal war das jedenfalls nicht.
 
Also die Hightier Lights kann man in die Tonne treten. Das Balancing ist einfach nicht vorhanden. Leopard, VK2801H, 59-16 können dagegen ernorm viel Spaß machen.
 
Hatte heute seltsame Grafikbugs, wo auch das Spiel abgestürzt ist. Das gesamte Bild war grün-grau gestreift, dann stürzte das Spiel und schließlich auch der PC ab. Nach einem Neustart lief der PC scheinbar normal, im Spiel geht das Problem allerdings wieder los. Hab daraufhin Treiber gelöscht, neu gestartet und den neuesten Treiber installiert. Morgen werde ich dann nochmal testen was da los ist. Normal war das jedenfalls nicht.
Jup, iwi hatte ich das heute auch - sogar exakt dasselbe. Weiß net was du für eine GPU hast (Tapatalk lässt grüßen) , bei mir ist es ne Referenzdesign HD7870.
 
[BSGM] Berittene Schweizer Gebirgsmarine
Hüa mein Pferdchen, hüa, mit Messer und Gabel auf die deutschen Panzer!

Das ist der Luxx Clan oder ? wollte mich grad bewerben aber bewerbungen werden automatisch abgelehnt.

- - - Updated - - -

alter :fresse: Nightman wer auch immer das ist hat so ganz dezent 30k gefechte. und das auch noch mit guten stats :fresse:
 
lenitneS aka Waynetinel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh