[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute Abend seit langem mal wieder in WoT reingeschaut. Nach langer Updateorgie auch 2-3 Gefechte gefahren. Gibt es irgendeine tolle Mod, die man nun installiert haben sollte, damit die gleichen Voraussetzungen gegeben sind, da jeder die Mod hat oder ist Vanilla-WoT auch ok? :d
 
Vanilla ist auch OK... Hab seit ner ganzen Weile keine Mods mehr drauf.
 
2 neue wichtige infos.

1. die wollen die genauigkeit generell wieder verschlechtern.

2. Storm: “Multicore support – that’s wishful thinking and a myth about great ingame performance, spread by players. God willing, we’ll get 20-30 percent increase out of it. It was not done earlier because it requires an overhaul of practically the entire engine.
 
Genau... Wenn die "Physik" schon mal auf nem eigenen Kern laufen würde wäre schon viel getan... Und das sind nicht nur 20%...sollen mal auf Low stellen ohne Physik, da sehen Sie was das für Leistung ist... Vodkanauten eh.

Und zum Aiming... Ja nee is klar... Dann treffen die Deutschen noch beschissener oder was... Ney, ich verkneife es mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sollten uns über die 20% freuen wenn sie denn kommen :)

der genauigkeitsnerf wäre für die russen und chinesen viel schlimmer meiner meinung nach. schließlich müssen die bei nem miss viel mehr bluten als ne low alfa dmg waffe.
 
Joa, müssen aber auch nicht dauernd raus und bouncen nix...
 
Abwarten, ob das wirklich so kommt. Absurde grnauigkeiten plus aimtime plus 25% rng und dann noch mal -20% ACC. Soll wohl nen richtiges Glücksspiel werden.

Ist ja nun nicht so, dass ne 0.3 ACC Kanone immer dahin trifft, wo man hinzielt. Dahingehend ist das ganze System eh eine Riesenverarsche. 0.3 bedeuten 30 cm auf 100meter. Wenn ich also auf 300 Meter mittig Ziele dürfte ich immer treffen. Jeder Panzer ist 2 Meter hoch. Oder die großen. Trotzdem fliegen die Kugeln zum Mond
 
Wo soll das denn mit der Genauigkeit stehen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
mal ne frage.

World of Tanks Statistics

da steht das der 113 und WZ121 viel mehr kosten als ein IS4 oder T62A. Ist das Wirklich so oder sind die stats nichtssagend durch das small data set ?

- - - Updated - - -

- Japanese heavy tanks: “When it’s done it’s done”
- there is no nerf of E-25 planned – for now
- it’s possible T49 TD (renamed to T67 in 9.3) will be nerfed in the future
- general accuracy nerf: “When it’s done it’s done”
- Storm confirms that in order to get additional XP for “tanking” (blocking damage with your tank), the shell trajectory has to intersect the main hull.
- Storm confirms that the only reward for “tanking” will be the XP, credit gains are not needed
- Storm states that when it comes to game performance, it significantly improved since 9.0

http://ftr.wot-news.com/2014/08/28/28-8-2014/#more-16264
 
Neeeein. Nicht meinen kleinen t49 nerfen. Immer wieder herrlich der kleine.

Gruß
 
Wenn das mit der Ungenauigkeit kommt hör ich auf. Mit den deutschen Waffen schießt man ja jetzt schon nur mehr daneben trotz 0.3 und 0.32. Einfach nur Vera*sche!

Nur damit dich die schei* Russen mit ihren 0.36-0.40 unter der Fahrt snapshooten. Da hab ich langsam echt keinen Bock mehr drauf.

Und dann gibts wieder sowas :

Victory!
Battle: El Halluf
Vehicle: Leopard Prototyp A
Experience received: 3,020
Credits received: 88,479
Battle achievements: High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 10 540 (100)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts eig aus lenitness. ist dein i net wieder soweit ?
 
ich wundere mich wie schnell du geantwortet hast.

also bist du wieder da und der clan somit voll im einsatz oder alles noch im aufbau ?

wie siehts aus mit tier 6 bollwerk, macht ihr da ein paar mal die woche was ?
 
Wir haben 39 T6-Matches gefahren und dabei ne Winrate von 82 %, nur unter Anwendung rudimentärer Taktiken und ohne feste Team- und Panzerzusammenstellung. Läuft schon ziemlich gut
 
Tier 8 ist das doch ähnlich. Wir sind die Woche eigentlich nie unter 10-0-1 rausgegangen.

Was da teilweise an Tomaten und Kartoffeln rumfährt....
 
Ich habe keinen Plan was los ist, aber so oft wie bei mir in letzter Zeit WoT crasht... Das ist net normal (seit gestern, vorher überhaupt nicht)...
 
Wir hatten auch grad eben nen Clan, der sich auf Live Oaks auf K1 gestellt hat und uns dann als Rushnoobs beschimpft hat, als wir nach entsprechendem Vortasten da hinten angekommen sind...
 
XVM sei Dank stellt sich inzwischen jeder 2te Clan (wenn nicht mehr) schön hinten rein und campt sich zu Tode, wenn ein guter Gegner auftaucht. Das ist damals nach Einführung der Teambattles auch so schlimm geworden, dass ich den Modus dann auch habe sein lassen - selbst blaue Gegnerteams haben sich einfach keinen mm bewegt... .
 
Hatten wir auch grad. 5 KV-1S und 1 Hummel auf Sand River, die wurden zusammengeschossen ohne was zu spotten :fresse:
Einfach mies was da unterwegs ist xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh