[Sammelthread] World of Tanks

lenitness ?

mal ne frage. benutzt ihr bei tier 4-7 low armor mediums wie von den deutschen & japanern lieber scherenfernrohr oder entspiegelte optiken ?

meine Panther erfahrung war noch nicht aussreichend und ich fahr grad den Japanischen Tree hoch und merke, die sind dem spielstiel des panthers wohl ähnlich. also langsam, schlecht gepanzert, aber guter durchschlag und brauchbare dpm.

die anderen 2 items sind natürlich ansetzer und lüftung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Nightman hat anscheinend eine sehr breit gefächerte Persönlichkeit.

Genau dieser "Horst" hat mich gestern bei einer zufälligen Begegnung so stark abgelenkt, dass ich eine Ecke zu weit fuhr und umgehend starb. Skandalös! Glücklicher Weise konnten es die Zug-Sklaven (dank hervorragender, taktischer Führung meinerseits) noch richten. Ich verzeihe ihm also ... grad so :p

- all light tanks (except for Type 62, strangely enough) got their suspensions buffed by cca 10 percent (10-20 hitpoints)

was ist mit suspensions gemeint ?

Schaden der von Sprüngen ect reduziert. Detrackst dich also beim übern hückel rasen nicht mehr so leicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

IS:

- stock turret: 100mm D-10T reload buffed from 9,3s to 7,8s, aimtime buffed from 2,9s to 2,7s, accuracy buffed from 0,42 to 0,38, accuracy when turning the turret buffed by cca 23 percent
- elite turret: 100mm D-10T reload buffed from 9,3s to 7,6s, aimtime buffed from 2,9s to 2,7s, accuracy buffed from 0,42 to 0,38, accuracy when turning the turret buffed by cca 23 percent

ja ne ist Klar und beim IS2 bleibt das wie vorher....

- - - Updated - - -

muss ich wohl doch von meinem IS2 auf IS umsteigen.

der IS- der ja dem IS1 entspricht hatte ja auch nur ne 85mm Knarre drauf, erst der IS2 die 122mm, find ich gut das da jetzt etwas differenziert wird, die Russen können auch mal ruhig mit ner Knarre spielen wo man mal bisschen Aimskill braucht um Schaden zu machen. Wenn man bedenkt was danach wieder für Kanonen kommen.

der IS- der ja dem IS1 entspricht hatte ja auch nur ne 85mm Knarre drauf, erst der IS2 die 122mm, find ich gut das da jetzt etwas differenziert wird, die Russen können auch mal ruhig mit ner Knarre spielen wo man mal bisschen Aimskill braucht um Schaden zu machen. Wenn man bedenkt was danach wieder für Kanonen kommen.

die russen haben doch auch die 122er. ich gönn dem IS1 dem Buff. aber den IS2 hätten die gleich mit buffen sollen. der IS2 war vorher ja eh schon bescheidener als der IS1.

die 40hp extra gleichen die fehlenden PS nicht aus.

die 122mm gabs aber nun mal nur auf dem IS2 und der ist im chinesischen Tree, von daher passt das schon. ;)

verstehe deine logik gerade nicht. der IS1 ist dem IS2 nun in 2 punkten überlegen und du sagst das ist fair so ?

logisch oder? kleinere Gun, schnellerer Reload, bessere Aimtime, höhere Genauigkeit, weniger Alpha.

ich glaub du checkst garnichts :fresse:

oder wovon sprichst du ?

Der IS bekommt ne 100mm gun als Top Gun oder? Das heißt sein Alpha wird schlechter, dafür wird seine DPM über den reload verbessert.

Ich glaube du verstehst da was nicht Nighteye.

Die Top Gun bleibt eher bei der 122er. Jedenfalls steht nirgends, dass der is die 122 genommen bekommt. Nur die 100er wird gebufft.

Die Top Gun bleibt eher bei der 122er. Jedenfalls steht nirgends, dass der is die 122 genommen bekommt. Nur die 100er wird gebufft.

So siehts aus. die beiden anderen checkens einfach nicht :d

Unterschiede zwischen IS1 und IS2
IS2 hat ein Leistungsgewicht von 12.60 hp/t
IS1 dagegen 15.14 hp/t
IS2 hat 50 HP mehr
IS1 hat 30mm mehr Frontpanzerung, dafür ist der IS2 aber besser geformt um es zu kompensieren
IS1 hat mehr Funkreichweite
IS2 hat bessere Bodenresi werte, erreicht dadurch aber nicht ansatzweise die beschleunigung des IS1
IS1 hat besseren Tarnfaktor
IS2 dreht turm etwas schneller
IS1 hat eine bessere Gun Depression

Beide haben die 100mm und beide haben die 122er
die 100mm des IS1 wird nun deutlich gebufft, die des IS2 bleibt gleich

Daher IS1 owns

Der is2 war aber schon immer der schlechtere Panzer. Egal, ob sie die 100er buffen oder net. Als brawl Panzer macht die große eh mehr Sinn.

Hab den IS schon in der Garage aber aktuell null Bock da man leider nix aus dem KV-1s direkt einbauen kann.
Der Grind bis zum zweiten Turm oder der 100mm Kanone wird mit der Stock Gun bestimmt richtig Hässlich.
12000 XP mit 120mm pen auf T7 :-(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

für sowas hab ich immer mein 50k free xp polster.

mach ich auch nicht. die haben sich in paar wochen von allein angesammelt.

für sowas hab ich immer mein 50k free xp polster.

Wenn ich den ganzen Tag WoT zocken würde hätte ich das wohl auch.
Da ich aber tatsächlich noch ein Real Life habe und froh bin wenn ich jeden zweiten Tag mal 20 Spiele schafe hab ich diesen Luxus nicht ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

So siehts aus. die beiden anderen checkens einfach nicht.

Du hist schon n Typ, postest hier was ausm Kontext gerissenes und jammerst rum wegen ner Kanone die am Ende eh keiner drauf hat. [emoji57]
Besorg dir doch einfach nen vernünftigen Panzer und heul nicht immer rum das die Reisfresserkübel so scheiße sind. Das weiß eigentlich jeder Horst der sich mal 5min die Trees anschaut, deswegen fahren auch nur Noobs oder Pros mit den Dingern rum.

Zuletzt bearbeitet:
- new tank sounds: “when it’s done it’s done”
- Japanese heavies will come sooner than TD’s
- developers are considering getting rid of trollplatoons
- regarding buffs of some premium tanks
- developers do not consider KV-1S to be overpowered, the KV-1S/KV-85 split is not a nerf, but a “rebalancing”
- it’s possible that the top tier Italian medium tank will be the Leopard with autoloader

- - - Updated - - -

Du hist schon n Typ

sry falls ich dich verletzt haben sollte. ich war zu hart zu dir.

Es wurden 4 Namen (--> Persönlichkeiten) für ihn genannt ... ;) ?

tz :P
Ich hab nur 1 1/2 Accounts. Rommelbob hab ich (leider) noch nicht eingeweiht

Ja Nighteye, Nightman_Xx ist mein Account. Ergibt sich aber eigtl auch aus den diversen Replays die ich hier bereits eingestellt hab...
Und nein, ich hab keine Bewerbungen abgelehnt, weil ich keine einzige bekommen hab

Bewerbungsliste ist leer.

Evtl kann man keine schreiben, weil keine Voraussetzungen angegeben sind, kA.

Zuletzt bearbeitet:
Und nein, ich hab keine Bewerbungen abgelehnt, weil ich keine einzige bekommen hab

Ich habe mich zu ungenau ausgedrückt. Als ich eine bewerbung schicken wollte kam eine meldung das euer clan keine bewerbungen annimmt.

Wie gesagt, wahrscheinlich weil ich keine Anforderungen eingetragen hab. Kannst dich ja auch via PN hier bewerben, ingame funzt atm nicht, da ich grad auf Fortbildung unterwegs bin und erst ab Freitag wieder daheim bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh