[Sammelthread] World of Tanks

Glaubt ihr das das Spiel auf einem I5-520m ohne dedizierte Grafik mit niedriger Auflösung halbwegs laufen würde?
Bin nächste Woche unterwegs und würde gern abends spielen hab aber nur mit dem Notebook die Möglichkeit dazu.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues NT muss ich auch bald mal holen.
Eine des 12V Schienen liefert nurnoch 10,8V
Im Moment ist die GPU nicht mehr übertaktet und ich zocke auch keine Spiele, die die CPU voll Auslasten.

Aber es war schon erstaunlich, wie lange mein 525W Netzteil mein System ausgehalten hat.
Volllast an der Steckdose über 530W.

@MagsCrabs
mit der onboard GPU würde ich eher auf nein tippen.

Deutlich über der GMA 4500 liegt die Performance des Intel HD Grafikchips. In manchen Szenarios reicht die Performance sogar an eine GeForce 9400M (ION) heran. Wirklich flüssiges Spielen ist mit dem Onboard-Grafikchip aber nicht möglich. Vielmehr dient der Grafikchip zur Videounterstützung. Denn wie der Name schon sagt, unterstützt der Grafikchip Hardwarebeschleunigung bei der HD-Video-Dekodierung und entlastet damit den Prozessor.
http://www.notebookjournal.de/grafikkartenvergleich/karte/Intel-HD-Graphics-149
 
Zuletzt bearbeitet:
Premium Tanks Get More Bonuses | For the Record

all premium (and reward, including CW reward) tanks will recieve an interesting buff, specifically two bonuses:

- 50 percent bonus to crew XP
- bonus to XP income up to 70% more than now depending on tier.

am 12.9 kommt der micro patch.
 
krass, bin ja mal gespannt, wie viel dann der JT 8.8 bekommen wird.

Und so sind die ganzen Premiums dann wirklich sinnvoll als Crewtrainer.
 
Jup.

As Record: SuperFlower raus, BeQuiet rein ---> läuft... = SF im Eimer...
 
Glaubt ihr das das Spiel auf einem I5-520m ohne dedizierte Grafik mit niedriger Auflösung halbwegs laufen würde?
Bin nächste Woche unterwegs und würde gern abends spielen hab aber nur mit dem Notebook die Möglichkeit dazu.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Ich würde behaupten, dass das nicht mal auf niedrigster Grafik halbwegs läuft.
 
geil heut hab ich nach 3 runden 9 kills und Panzer Ass für meinen Chi-To bekommen :d
 
Läuft nicht, hab so eine im Läpi, Diashow auf Low Details, 18fps

Du würdest dich wundern wie viele Leute < 18 FPS als Normalzustand und für absolut spielbar erachten. Laut WoT Forum spielen manche sogar regulär mit 10 FPS (ja, zehn, 1 und 0).
 
Mit nem lappi - ivy i5 (=desktop i3) und ner GT 650 läuft es auf HD Ready geschmeidig auf Mittel + Texturen hoch. :wink:

BTW: R9 285 ist drinnen und läuft... Auch wenn man sie nicht hört. :fresse:
 
Kannst du die 285 mal irgendwie benchen - also z.B. nach dem Schema aus dem WoT-Benchmark-Thread? Ich fand die nämlich auch ganz interessant - wenn der Preis noch deutlich nach unten korrigiert werden sollte... . Ich wollte nämlich auch mal wieder was neues zum Spielen ausprobieren, aber scheinbar würde sich die 285 leistungsmäßig kaum (= zu wenig) von meiner GTX680 unterscheiden!?
 
Denke auch das sich das nicht lohnt, außer du zockst viele Tes - lastige Spiele - da dürfte die 285 die 680 pulverisieren. Ich muss den Benchthread mal suchen, wobei es mir gerade in WoT nur an CPU Power fehlt, der Athlon bremst die 285 teilweise ordentlich aus... In WT dagegen sind die Fps ordentlich gestiegen, Drops unter 60 gab's auf "hoch" überhaupt nicht mehr.
 
Aktuell spiele ich aus zeitlichen Gründen überhaupt nichts anderes als WoT. Deshalb kann ich mich auch nicht so richtig motivieren, mal wieder was neues anzuschaffen. Und nur um dann 2 FPS mehr zu haben, lohnt das natürlich nicht.
Ich spiele übrigens auf 2560 x 1440 und mit einem i7 3770k @ 4200 MHz. Vielleicht taugt da die 285X eher.
 
Du würdest dich wundern wie viele Leute < 18 FPS als Normalzustand und für absolut spielbar erachten. Laut WoT Forum spielen manche sogar regulär mit 10 FPS (ja, zehn, 1 und 0).

Ich habe seit Monaten Pause wieder WoT angefangen. Nach ein paar Spielen ist meine Grafikkarte HD6870 im Eimer. Der onboard-Chip bringt auch nur rund 10 fps. Für Passivscouts reicht es. Damit habe ich gestern trotz Augenkrebs wieder das Panzerass gekriegt. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass kein normaler Mensch mit mehr als 10 fps noch leichte Panzer spielt. Aber hast Recht. Spielbar ist anders.

Nun eine Frage in Runde. Ich suche eine Ersatzgrafikkarte. Wenn ich spiele, dann zu 90% WoT (selten Civ IV, Stronghold und Plaque). Die Karte soll dieses Spiel die nächsten drei (wenn möglich vier) Jahre schaffen. Momentan möchte ich wenigstens hohe Grafikeinstellungen (wenn möglich, max.) bei 1920x1080 Pixeln haben. Gegen Lebensende der Grafikkarte hin reichen mir auch mittlere Einstellungen (bei Laub, Wasserqualität usw. auch niedrig).
Von der Leistung und dem Preis her sind die unteren und oberen Grenzen
- die "Radeon R7 260" für 110€,
- "GeForce GTX750TI" für 130€,
- "Radeon R9 270" für 145€,
- "Radeon R9 270x" für 155€.
Zum Übertakten und für andere Hardwarespiele habe ich weder Bock noch Ahnung. Was glaubt Ihr, welche der vier Grafikkarten passt zu meinen Wünschen? Schafft die "Radeon R7 260" das oder muss ich mehr investieren? Könnt Ihr bitte Orakel spielen? Danke im Voraus.
 
Ich habe seit Monaten Pause wieder WoT angefangen. Nach ein paar Spielen ist meine Grafikkarte HD6870 im Eimer. Der onboard-Chip bringt auch nur rund 10 fps. Für Passivscouts reicht es. Damit habe ich gestern trotz Augenkrebs wieder das Panzerass gekriegt. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass kein normaler Mensch mit mehr als 10 fps noch leichte Panzer spielt. Aber hast Recht. Spielbar ist anders.

Nun eine Frage in Runde. Ich suche eine Ersatzgrafikkarte. Wenn ich spiele, dann zu 90% WoT (selten Civ IV, Stronghold und Plaque). Die Karte soll dieses Spiel die nächsten drei (wenn möglich vier) Jahre schaffen. Momentan möchte ich wenigstens hohe Grafikeinstellungen (wenn möglich, max.) bei 1920x1080 Pixeln haben. Gegen Lebensende der Grafikkarte hin reichen mir auch mittlere Einstellungen (bei Laub, Wasserqualität usw. auch niedrig).
Von der Leistung und dem Preis her sind die unteren und oberen Grenzen
- die "Radeon R7 260" für 110€,
- "GeForce GTX750TI" für 130€,
- "Radeon R9 270" für 145€,
- "Radeon R9 270x" für 155€.
Zum Übertakten und für andere Hardwarespiele habe ich weder Bock noch Ahnung. Was glaubt Ihr, welche der vier Grafikkarten passt zu meinen Wünschen? Schafft die "Radeon R7 260" das oder muss ich mehr investieren? Könnt Ihr bitte Orakel spielen? Danke im Voraus.

ich hab auch die 6870 und werde mir nun eine R9 270 anschaffen. die soll hoch bis max packen. die 270X ist genau die selbe nur mit bischen weniger takt.
per rechtsklick auf deinen deskop kannst du direkt im AMD treiber die taktfrequenz der grafik karte erhöhen und somit eine 270 direkt zu einer 270X machen und dir so 10 euro sparen. wenn dir das zu viel arbeit ist bezahl mehr.

R7 260X ist zu langsam für wot auf High.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen - Zustimmung.
 
Gilt das für die Mannschaft dann Aditiv wenn man die Schnellausbildung aktiviert hat?
Muss ich meinen TOG wohl doch wieder öfter bewegen :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Danke Nighteye, Pirate85, MagsCrabs. Ich nehme dann doch die "R9 270". Ich vergleiche jetzt nur noch die verschiedenen Hersteller.
 
das hab ich auch kürzlich gemacht. falls du fragen hast immer raus damit :) die HIS mit dem doppelluftkühler und die Saphire und die MSI wurden mir empfohlen. die Asus soll auch ok sein. die Gygabite Windforce benötigt 2x 6 pin strom anschlüsse weshalb ich sie ausgeschlossen habe.

ich habe mich für die XFX entschieden weil es dazu keine wirkliche erfahrung gibt. aber ich bestelle erst nächsten monat.
 
Sagt mal kann ich einen Panzer mit free XP erforschen ohne seine Vorgänger erforscht zu haben?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
wenn du genug hast, klar.
/e: vogänger musst du erforschen aber net alle kanonen die net aufm weg liegen zb

Arty Xp needs Buff :fresse2:
shot_059.jpgshot_060.jpgshot_061.jpg
sogar mit der kleinen kanone nen is-7 aufm dach hinterm turm durchschlagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann ich einen Panzer mit free XP erforschen ohne seine Vorgänger erforscht zu haben?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Du kannst keinen Panzer im Forschungsbaum überspringen (im wörtlichen Sinn). Du musst alle Vorgänger erforscht haben und sei es eben mit FreeXP. Um welchen Panzer gehts denn?
 
Du kannst keinen Panzer im Forschungsbaum überspringen (im wörtlichen Sinn). Du musst alle Vorgänger erforscht haben und sei es eben mit FreeXP. Um welchen Panzer gehts denn?

Wollte mir den ELC AMX erforschen.
Für alle davor und ihn reicht es nicht aber für den Vorgänger reichts dann nehm ich den.
Hab keinen Franzosen will aber die Missionen mit nehmen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 


Spottingdmg farmen geht mit dem MT25 irgendwie einfacher als mit dem WZ 132 ;)

Edit:
Und zur Not macht man halt Schaden und holt massig Exp


Die Lorraine hat sicherlich richtig gekotzt, fast ganz am Anfang vom Spiel im Reload und ohne Deckung vor mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh