[Sammelthread] World of Tanks

Der DB 3001 ist nen Schrotthaufen hoch 10!!! Genauso wir sein Nachfolger 3002 - das Problem sind nicht die Panzer, sondern das keiner Respekt davor hat. Der Alpha ist so lächerlich das jeder Idiot direkt Jagd auf dich macht... Der Dpm ist nicht schlecht, aber halt auf viele Nadelstiche verteilt... In der Zeit hat dich nen Russe ge2shoted...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der DB 3001 ist nen Schrotthaufen hoch 10!!! Genauso wir sein Nachfolger 3002 - das Problem sind nicht die Panzer, sondern das keiner Respekt davor hat. Der Alpha ist so lächerlich das jeder Idiot direkt Jagd auf dich macht... Der Dpm ist nicht schlecht, aber halt auf viele Nadelstiche verteilt... In der Zeit hat dich nen Russe ge2shoted...

wir haben nicht vom DB30001 gesprochern, sondern vom Tier 5 Vk30 heavy
 
Der ist cool - hält wenigstens bissel was ab und hat die Konische. Aber ggü früher ist er auch nur noch nen Witz imo...
 
wenn ich dir einen tipp geben darf. such dir erstmal einen Tier 5 Panzer und zock Tier 5. die Tier 7 Panzer haben bis auf den KV3 und T29 keine wirkliche Panzerung, ergo macht auch als Lowtier mehr spaß und man wird besser.
auch ich habe nach 6000 spielen noch nicht den skill das ich auf jeder map weiß welche position ich einnehmen soll, auf manchen maps dagegen schon. Auf dem Tier wird das mehr verziehen.

ich empfehle dir den Deutschen Schweren panzer der Stufe 5. der hat 158 Pen auf der Top Gun und ist mobiler als ein KV-1 oder Churchill und hat eine gute sichtweite und gute funkreichweite. mit dem Panzer tust du sogar jedem T29 und KV3 weh, und kannst als low tier schön aus der 2ten und 3ten reihe snipen.

Ich bin bei ca 13k
Hab mich leider auf lights und die falschen Techtress konzentriert. Bin jetzt nach ner recht langen Pause wieder nen dabei, aber ich glaube ich verlänger die Pause.
Jetzt noch neue Techtrees anzufangen ist mir irgendwie zu blöd. So richtig Spaß kommt nicht wieder auf. Lieblingspanzer wurden versaut oder gelöscht (VK2801 / T50-2)

Mal sehen
 
Apropo deutscher Heavy.
Würdet ihr direkt mit dem VK 36.01 H starten oder doch lieber vorher den VK 30 nehmen?
Den 36 hab ich über den PZ 4 H freigeschaltet. Für den 30 müsste ich entweder nochmal in den DW2 steigen oder free XP verwenden auf beides hab ich nicht unbedingt Lust.
Auf nen stock T6 Heavy aber eigentlich auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Lieber den 6er mit Standardkanone als den DW2, meine Meinung.
 
Ich bin bei ca 13k
Hab mich leider auf lights und die falschen Techtress konzentriert. Bin jetzt nach ner recht langen Pause wieder nen dabei, aber ich glaube ich verlänger die Pause.
Jetzt noch neue Techtrees anzufangen ist mir irgendwie zu blöd. So richtig Spaß kommt nicht wieder auf. Lieblingspanzer wurden versaut oder gelöscht (VK2801 / T50-2)

Mal sehen

welche tech trees hast du denn freigespielt und welche würden dich interessieren ?

- - - Updated - - -

ich hatte angefangen mit russen und chinesen, hab dann nebenbei bischen die engländer und deutschen gelevelt wegen vereinzelten fahrzeugen die ich haben wollte (Panther, Churchill I)

und nun habe ich die Japaner angefangen weil ich nach ca 6000 games weiß worauf ich stehe.

ich spiele in zukunft keine chinesen mediums mehr wegen der schlechten gun depression. Chinesen heavys sind noch ok.

aber als primär fahrzeuge werden bei mir der IS4 und STB ranhalten in zukunft. Der 113 könnte als 3ter Tier 10 dazu kommen.

ansonnsten werden meine Gold esel 2 Tier 5 Gold panzer sein. Tier 6 hab ich mich in den Japanischen medium verliebt.

Tier 8 hab ich noch keinen klaren Fav.

Die meisten Favs hab ich auf Tier 5 und 7 leider :d leider weil man die ja leider nicht bei bollwerk benutzen kann.
 
Daß die Bots abgeschafft werden sollen, bedaure ich inzwischen.
Die spielen besser als das was gerade rumfährt.
 
Ich finde der beste deutsche Panzer der Spaß macht ist der PZ IV H

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab mal den pro mod getestet, der is ja ganz nice, der scheint aber leistung zu ziehen, bzw. einer der optionen , ich hab mit dem fps drops...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich zieht der Leistung... die zusätzlichen Optischen Hilfsmittelchen brauchen ja Rechenleistung, genauso muss auch berechnet werden ob du durchschlägst etc. pp. usw. usf. ...
 
Früher war ja der Minimap-Mod inkl. der Sichtrichtungen der Gegner der FPS-Killer. Das sollte aber schon vor einer ganzen Weile gefixt sein (zumindest stand das mal irgendwo). Kann aber durchaus sein, dass das auf schwächeren Systemen immer noch Probleme macht.
 
ich glaub wird doch langsam zeit das mein geliebter phII x4 in rente geht... dabei war meine vermutung das ich eher meine gtx 570 austausche (allein schon wegen der nur 1,25gb vram)
 
also der A-43 ist irgendwie ein Magnet für Idiotenteams, nach 24 Gefechten habe ich eine beachtliche Winrate von 29%.
 
nochmal ne frage zum promod, welches häckchen muss ich setzen das ich die fahrzeugbezeichnungen in der spielerauflistung links und rechts im match sehe?
 
welche tech trees hast du denn freigespielt und welche würden dich interessieren ?


Fast alle Linien mit lights :/

DT: TigerP, E50, IndienP, AufkP
Ru: KV1S, T43. T50-2 aka MT-Mistwagen inzwischen verkauft
Fr: 1390
Ch: Wz131, T34-1
US: T71
GB: Cromwell

Halt kaum "op" Ru, keine TDs viele auf ligts und bewegliche Meds, aber das hat Failgaming irgendwie völlig versaut mit der Sichtweite in T9+ und den Tarnwerten der neueren TDs sowie den Maps..
 
Zuletzt bearbeitet:
grüß euch.

wollte mal kurz was berichten.

bin gestern ein paar stunden lang mit den jungs aus dem Luxx Clan mit gefahren.

ich muss sagen ich habe dabei sehr viel dazu gelernt. im solo random bin ich auf jeden fall noch besser geworden, und zugleich ist das Spiel noch fordernder da ich jetzt auf mehr achte.

Man kann schon sagen ich hatte vorher diese noob schwelle und lerne jetzt langsam den Ernst des Spiels kennen.

Vorher war alles Chilliger und einfacher, und jetzt wo man weiß wie man es richtig macht, vermisst man irgendwie diese Unwissenheit.

jedenfalls sehr lustig gewesen. Hab auch viel Praxis erfahren machen dürfen wegen Tier 8 und Tier 6 Main keeper.
Ich hab noch keinen Panzer Richtig ausgebaut von der Crew her. das wird sich im laufe des Monats ändern. ich schätze mal in so 2 monaten habe ich den ersten Tier 6 mit 3 Perks.
Vorallem da ich die Crews mit den Premium Panzern leveln will wird es hoffentlich Schneller gehen als normal, da ab 12.9 ja der Patch für 50% mehr crew Xp kommt.

Jeh nachdem was ihr nach Bollwerk in zukunft am meisten fahrt (Tier 8 oder 10), werde ich dann noch das entsprechende Skillen.
 
Du könntest die Japaner ausprobieren. t5 un t6 recht solide
t7 ist etwas speziell, aber auch nicht extrem schlecht
t8 un t9 waren sehr nett
t10 weiß ich noch net, aber die dpm is krank xD
 
Tier6 Bollwerk ist eh nubs Farmen. Da reicht Sixth Sense und jeweiligen skills schon aus.

Auf 10 sind bestimmt mehr bessere Clans unterwegs.
 
ja bin gestern mit dem Chi-To besser klar gekommen als mit dem Type 58 dank der gun depression. auch die 2050 grund dpm ohne einbauten oder skills die das fahrzeug hat sind extrem hilfreich gewesen.

am T7 hänge ich grad dran um den T8 freizuspielen.

btw ich hab echt mit keinem panzer mehr probleme, außer mit einem. und zwar mit diesem Nervigen T26E4 (Super Pershing).

auf mittleren bis hohen distanzen schaff ich es einfach nicht ihn oben am weak spot zu treffen. und auch nicht die lower plate durch ungenauigkeit der waffen. das teil ist in meinen augen besser gepanzert als ein KV4/KV5. das ist total extrem.

wie viel Pen brauche ich, um den einfach an der Wanne zu durchschlagen ?
 
Mit dem T26E4 hat jeder so seine Probleme. Wie gesagt, Weakspots sind oben die Kuppeln (die Dämpfer haben keine Hitbox mehr - dahinter aber die Kuppel), der Drehkranz (einfach knapp unter die Turmzusatzpanzerung feuern) und vorne der MG-Ausschnitt. Geht ganz gut. :wink:
 
Der weakspot oben ist riesig. Eigentlich die komplette Turmbreite ist an der Oberkante dünn wie Papier. Dazu sind die unteren Backen seitlich des gunshields ebenso dünn ohne nennenswerte slopes.

http://s20.postimg.org/dmjlimf3h/super_pershing_frontal_armor.jpg

Untere Wanne ist je nach Kanone auch net einfach. Obere ist auf tier8 ohne Apcr totales nö-go. Und mit Heat brauchst du gar nicht anfangen.
 

wtf, also nu kann man doch Gegner um die Ecke erschießen :fresse2:


und das ist auch nicht verkehrt:
9.3 – How the “Tanking” Reward Works | For the Record
3000 base exp mit dem E100 dank einem Bug im "Tanking Reward" system.
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich Splitterschutz beim AT-2?
 
wg hasst mein vk16 leo im mom, fast jedes match wird der motor minimum beschädigt.... meisten wird er komplett zerstört...
 
Bei mir ist es die Arty ...

Ich habe in 45 Spielen heute eine WN8 von 3900 aufgebaut und mit nur 9 Spielen in der Artillerie habe ich sie auf 2000 gedrückt ...
Name - Siege/Spiele - avg damage - WN8
ConquerorGC 1/4 - 977 - 304 (16)
Obj. 261 2/5 - 1 224 - 712 (31)

Besonders Stolz bin ich bei der Arty auf den Avg damage den ich mit einer durchschnittlichen Trefferchance von nur 5% geschafft habe.


Und dagegen
MT-25 3/10 - 828 - 3 715 (100)
Crusader 3/3 - 1 131 - 4 915 (100)
WZ-120 1/3 - 3 117 - 4 760 (100)
M5 Stuart 2/2 - 432 - 2 624 (93)
JgTig.8,8 cm 1/1 - 2 838 - 4 048 (100)

dazwischen noch ein paar andere Panzer mit normalen Werten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ganz einfach:

RNG sagt "nein"!

Die Schüsse gehen einfach sonstwo hin oder bleiben irgendwo hängen.

Oder wie üblich am Team ...
Im heiligen Tal ist plötzlich eine MAUS !!! vor mir aufgetaucht, ungespotted in die base gefahen und eben wurde ich direkt am Anfang von einem Suicide rusher im Chaffee aufgedeckt.

Ansonsten bin ich jetzt z.B. zum vierten mal mit der Arty in Himmelsdorf, das ganze System ist einfach nur gegen mich, wenn ich mich in die Arty setze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh