[Sammelthread] World of Tanks

Jup, genau deswegen habe ich gestern auch bevorzugt HE Granaten an eigene Mates verteilt... Gesindel... Vergessen Teilweise völlig ihre Rolle und Brüllen Noob wenn die Heavys und TDs beim Selberscouten zersägt werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist mir gestern auch wieder aufgefallen, das sehr viele killbobs unterwegs sind. Die warten doch wirklich bis sie den final setzen können, erst dann kommt aus der ecke mal was.

Wenn ich sowas rechtzeitig sehe und mein Leben nicht davon abhängt, dann warte ich mit meinem Schuss und lasse den "Killbob" verrecken ;)

Öfter schon so gehabt, dass einer gestorben ist, nubr weil er den Kill abstauben wollte. Und wenn der 30 sec wie afk vorm Gegner steht und seinen Schuss zurückhält, dann hat er es verdient zu sterben (virtuell!) ;)

Bitte verzeih mir oh Herr... denn ich habe gesündigt... :hail: :fresse: ... zum Glück glaube ich meinen eigenen Kram, sonst wäre ich schon längst bei einer Sitzung vom Blitz erschlagen worden... R9 285 von Sapphire auf dem Weg zu mir... :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte verzeih mir oh Herr... denn ich habe gesündigt... :hail: :fresse: ... zum Glück glaube ich meinen eigenen Kram, sonst wäre ich schon längst bei einer Sitzung vom Blitz erschlagen worden... R9 285 von Sapphire auf dem Weg zu mir... :banana:

Du kaufst dir auch als was neues... Wärs net billiger, mal was gutes zu behalten, um nicht beim Wiederverkauf permament miese zu machen? :d Und die neue 285 ist jetzt auch nicht wirklich gut getestet worden. Vor allem im Verhältnis zum Preis.

btw wann kommt endlich die Clan einladung jungs :) hab eurem inviter vor 3 tagen ne pn geschickt.

.

Der Clanoberhorst ist leider grade auf ner Weiterbildung zum Dünnbrettbohrer bis Freitag.

Da wird etwas was bei der Karte bei ist (und erst bei der Serie wieder erweitert wurde) verkauft, dann ist die sogar relativ ordentlich in der P/L :wink:

Ney, hatte doch geschrieben das meine 7870 rumzickt - das setzt sich iwi von Tag zu Tag mehr fort... Deshalb jetzt was neues, da kann ich net auf die Nase fallen und ist aktuelle Generation.

Edit: Wenn man bedenkt was mittlerweile alles bei dem Neversettle Gold Dabei ist, ist die 285 selbst für 230 gut im P/L iwi...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann es sein das die Lampe Zeit verzögert an geht?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

btw wann kommt endlich die Clan einladung jungs :) hab eurem inviter vor 3 tagen ne pn geschickt..

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß was ein "Invitor" sein soll, hast du mir erst gestern ne PN geschickt. Wenn du Amblin meintest der als Recruiter eingetragen ist, dann is das zwar was anderes, aber auch er wird mit Sicherheit nicht einfach Leute aufnehmen.
Im Übrigen muss das erst mit dem Rest der Leute besprochen werden. "HWL-Clan" zu sein heißt nicht, dass wir jeden aufnehmen, nur weil er im Luxx unterwegs ist.

Wäre in diesem Zug interessant zu wissen wie sich 100% Feuerlöschen auf allen Crewmitgliedern auswirkt. Geht das Feuer dann umgehend aus und man kann somit ein Verbrauchsmaterial (--> Feuerlöscher) einsparen? Wenn ich an die passiven Boni des großen Medikits oder Repkits denke durchaus interessant.

Das Feuer geht schneller aus und der Schaden pro Brandsekunde geht auch runter.
Das bedeutet dann auch das die Module weniger Brandschaden nehmen.

Das Feuer geht schneller aus und der Schaden pro Brandsekunde geht auch runter.
Das bedeutet dann auch das die Module weniger Brandschaden nehmen.

Die Frage wahr ja wieviel schneller es aus geht und ob man sich dann quasi den Löscher sparen kann.

Edit:
In meiner Rusischen WoT App steht bei 100% auf der ganzen Mannschaft ist die Wirkung 100%.

Das kann jetzt bedeuten das es sofort aus geht oder sich die Brandzeit halbiert. Bei Repair steht das selbe und die Module sind ja auch nicht wieder sofort einsatzbereit oder?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen muss das erst mit dem Rest der Leute besprochen werden. "HWL-Clan" zu sein heißt nicht, dass wir jeden aufnehmen, nur weil er im Luxx unterwegs ist.

ich verstehe. braucht ihr noch informationen ?
bin knapp 30. Headset vorhanden. TS3 und Skype ist installiert. hab sehr viel freizeit. bin ein wenig eigensinnig und vertraue nicht blind. alles zu hinterfragen passiert bei mir automatisch.

manchmal bin ich ein bischen zu direkt und dadurch verletzend aber will im endeffekt nicht hart sein und auch mag auch nicht arrogant rüberkommen.

ich liebe RNG.. ich hatte gerade ein 1vs1 im AT-2 gegen einen Churchill I. Bei was weiß ich wie vielen Schüssen auf den Turm kam vielleicht nur 1 durch.

ich verstehe. braucht ihr noch informationen ?
bin knapp 30. Headset vorhanden. TS3 und Skype ist installiert. hab sehr viel freizeit. bin ein wenig eigensinnig und vertraue nicht blind. alles zu hinterfragen passiert bei mir automatisch.

manchmal bin ich ein bischen zu direkt und dadurch verletzend aber will im endeffekt nicht hart sein und auch mag auch nicht arrogant rüberkommen.

Klingt als wäre EFE eher was für dich. :shot:

Lol... Catalyst 14.4 wieder drauf gemacht... Seitdem läuft meine 7870 wieder wie eh und je - ohne Mucken sogar mit vollem Oc... Keinen Einzigen Absturz in den letzten Stunden... :wall:

naa also ich bin sehr sozial veranlagt. halte nichts von beleidigungen. ich meine nur, wenn jemand irrational ist, dann sage ich ihm das. und wenn jemand arrogant ist, dann sage ich ihm das.

@pirate
Falls du die neue schon gekauft hast, dips! :shot:

Hab auch keine Lust mehr auf alleine fahren, habt ihr nochn Platz frei? Wichtigsten t8 Tanks vorhanden, mikro auch ect ect

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

@pirate
Falls du die neue schon gekauft hast, dips! :shot:

Ganz ehrlich? Bin wirklich am überlegen direkt morgen die Karte wieder Postwendend via Ablehnen des Paketes zurückgehen zu lassen... der Widerrufsabteilung des Händlers würde ich natürlich auch Bescheid geben das ich die Bestellung widerrufe :fresse: - wenigstens wäre ich dann net so nen Creap der ne Karte bestellt zum Testen, is dann scheiße (low ASIC, Spulenfiepen whatever) und sie dann zurücksendet...

Habe jetzt echt den ganzen Abend inkl. OC gezockt und nix... alles wieder wie gewohnt luftig flockig... :shake:

Wenn ich nur eher dran gedacht hätte das ich ja den neuen APU Catalyst für die 7870 mal testweise draufgeschmissen hatte... :wall:

Sei froh, dass es nur das war. Ich bin mal gespannt, was die bei meiner Karte herausfinden. Wenn die mir weiß machen, die Karte sei nicht kaputt, dann lache ich die Lappen aus und schicke die Karte erneut zu. Aber erstmal heißt es warten, warten, warten....

Apropos: Seit ich meine HD4850 wieder drin habe, traue ich mich nicht Wot zu starten. Das muss richtig mies laufen mit der Hardware. :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner 4850 geht's doch... Kumpel zockts mit ner GTS 250 und läuft (Mittel).

Texturen kannste halt echt auch nur auf Mittel lassen weil die ja nur 512Mb hat, aber sonst... Probiers. :)

Ich überlege nach wie vor was ich mach...

Zuletzt bearbeitet:
OK oO, Ansprüche ftw :bigok:

Bei Heaven ist meine GPU eben wieder abgekackt mit OC... Teste morgen mal mit Standardtakt gegen. Eben lass ich erstmal Prime laufen, noch gar nicht getestet ob mit dem F4c UEFI die CPU überhaupt stabil ist... :shake:

Momentan kann ich mich nur über mich wundern...

hatte grad was merkwürdiges. war mitten im gefecht als ich auf einmal in der garage landete, mit dem selben panzer wohl gemerkt, konnte auch direkt in ein neues gefecht mit ihm. hab aber keine anzeige bekommen für sieg oder niederlage und der kampf war eigentlich auch noch voll im gange. was hat das zu bedeuten ?

Mit ner 4850 geht's doch... Kumpel zockts mit ner GTS 250 und läuft (Mittel).

Texturen kannste halt echt auch nur auf Mittel lassen weil die ja nur 512Mb hat, aber sonst... Probiers. :)

Ich überlege nach wie vor was ich mach...

Pff, auf Mittel ...
Ich hatte hier doch mal Bilder gepostet, wo ich WoT auf meinem Laptop gespielt habe, auf einer FireGL 5700 mit nicht für Spiele optimiertem Treiber einer HD3850.

Alles auf niedrig inkl. Grafikfehler :fresse2:

Mir ist die Nacht beim Prime wahrscheinlich das NT abgekackt... Geil. Na mal gucken ob wenigstens die Schutzschaltungen des SuperFlower funktioniert haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh