[Sammelthread] World of Tanks

@Arikus83sehr cool,
Ich hab die Kiste irgendwann gefrustet verkauft, lag dann aber wohl doch nicht am Panzer :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seit Monaten Pause wieder WoT angefangen. Nach ein paar Spielen ist meine Grafikkarte HD6870 im Eimer. Der onboard-Chip bringt auch nur rund 10 fps. Für Passivscouts reicht es. Damit habe ich gestern trotz Augenkrebs wieder das Panzerass gekriegt. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass kein normaler Mensch mit mehr als 10 fps noch leichte Panzer spielt. Aber hast Recht. Spielbar ist anders.

Hab lange mit nem 939er Athlon X2 4200+ und ner 1950Pro gespielt, 20fps war das maximum, lol.
Für TD und Heavies spielen ging es noch, wobei es auch ab und an blöd war, wenn man grad um die ecke kam und jemand anschießen wollen und dann erst ne ruckelorgie hatte. Aber sonst, konnte mans noch iwie ertragen.
LTs spilen ging echt fast gar net. Vor allem wenn man am anfang seine runden drehn wollte und auf einmal 4-5 panzer gespotet hat, gabs erstmal 1-2 sek standbild und man musste sich daumen drücken, dass man in der zeit in die richtige richtung fährt und net sofort angeballert wird :fresse:

Gilt das für die Mannschaft dann Aditiv wenn man die Schnellausbildung aktiviert hat?
Muss ich meinen TOG wohl doch wieder öfter bewegen :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

TOG forever! ;)
gestern mal wieder rausgeholt das U-boot, nette komentare geerntet, "TOGnight, we win" usw. und tatsächlich 15 / 12 gewonnen, 3 kills (2xkv-1s und jp4) 2xxx Damage trotz 38% winchance, das Team war richtig beflügelt. SEHR schöne Runde

- - - Updated - - -

Na dann geniese es! :fresse2:

das mache ich auch gerade :(

170 Gefechte...gefrustet vom letzten Gefecht und wollte Dampf ablassen? Nicht weiter drüber nachdenken

Wie viel fps habt ihr so im schnitt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Mit VSYNC konstant 60 FPS @ (fast) max. Settings (in Richtschützenansicht alle Specials aus). Aber was bringt dir die Aussage :)?

Wie ich diese 200 WN8 Artybobs hasse. die Haben echt den RNG Gott auf ihrer Seite. Die treffen echt immer direkt nach dem die Lampe angeht............ :wut:

Nur so. Ich habe so im schnitt bei 48-60
Und habe alles auf max Einstellungen.

Was ist v sync?

Wie ich diese 200 WN8 Artybobs hasse. die Haben echt den RNG Gott auf ihrer Seite. Die treffen echt immer direkt nach dem die Lampe angeht............ :wut:

Ungefähr 80% meiner Tode heute geht auf das Konto solcher Vollidioten und das wobei ich fast immer an wenig gefährlichen Positionen mit schwachen Panzern war. Die werfen dich ja echt auf jeden drauf der ein einigermaßen hohes WN8 hat...........

Zuletzt bearbeitet:
die schießen da drauf wo sie am einfachsten ran kommen. Wenn die XVM hätten um WN zu sehen würden die ja erschrecken bei ihren Stats.

Pro Scumbag :d

Nicht schlecht, Glückwunsch. Die zwei waren aber auch selten dämlich. Höchst koordiniertes Vorgehen. Wie kommt man mit solchen Leistungen zu T10?

Hmmm die Luft ist raus, macht 0 Bock, viel mehr als 5-6 Runden am Tag schaff ich kaum noch bevor mich das Spiel zu sehr nervt..

Lights verfuscht, mit 7er Meds laufend gegen T9... Kaum mal mit 7er gegen 5er,..
Der MM ist jetzt völlig im Arsch oder was?

.oO(Und kann mal einer DIE DRECKS TDs nerfen?) So jetzt gehts mir besser ;)

Was soll man denn an den tds noch mehr nerfen. Man hat ja jetzt schon kaum mehr stellen, wo man vernünftig campen kann. Alles wird doch auf dämliches Standoff umgebaut. Karten mit freier Sicht gibts irgendwann bestimmt gar net mehr.

Einige der Dinger haben im Stand nen besseren Tarnwert als meine lights und schauen mindestens genauso weit.

Edit: nimmst nicht zu ernst, war vorhin sauer da oben... ;)
Und ja, Maps "verbessern" konnte Failgaming irgendwie noch nie. IMHO ist keiner der im nachinein veränderten Maps hinterher besser geworden als vorher, ausser evtl gaaaanz vielleicht Küste.

Zuletzt bearbeitet:
Besser geworden sind sie bestimmt, aber eben nur für bestimmte panzerklassen. Durch den Camo Nerf haben die tds ohne Turm noch mehr Nachteile als eh schon. Dazu sind vor fast allen übrig gebliebenen Büschen Hubbel eingebaut worden, womit man entweder im Busch stehen muss oder wegen fehlender Depression gar nicht ballern kann.

Die su101 und su100m1 sind vor dem Patch schieße gewesen. Jetzt haben sie zwar massive rate of Fire , aber die kann man nirgends anbringen, weil man bis auf wenige Karten keine vernünftige Plätze findet.

Aufm Testserver ist grade Light rape party.
Mim Cent 7/1 und hesh sogar recht lustig, wenn das fadenkreuz nicht so abgrundtief scheiße wäre

Gore mit kleiner Gun :d
shot_069.jpgshot_070.jpgshot_071.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm die Luft ist raus, macht 0 Bock, viel mehr als 5-6 Runden am Tag schaff ich kaum noch bevor mich das Spiel zu sehr nervt..

Lights verfuscht, mit 7er Meds laufend gegen T9... Kaum mal mit 7er gegen 5er,..

wenn ich dir einen tipp geben darf. such dir erstmal einen Tier 5 Panzer und zock Tier 5. die Tier 7 Panzer haben bis auf den KV3 und T29 keine wirkliche Panzerung, ergo macht auch als Lowtier mehr spaß und man wird besser.
auch ich habe nach 6000 spielen noch nicht den skill das ich auf jeder map weiß welche position ich einnehmen soll, auf manchen maps dagegen schon. Auf dem Tier wird das mehr verziehen.

ich empfehle dir den Deutschen Schweren panzer der Stufe 5. der hat 158 Pen auf der Top Gun und ist mobiler als ein KV-1 oder Churchill und hat eine gute sichtweite und gute funkreichweite. mit dem Panzer tust du sogar jedem T29 und KV3 weh, und kannst als low tier schön aus der 2ten und 3ten reihe snipen.

Du mit deiner funkreichweite. Du hast es glaub ich immer noch nicht kapiert, dass das additiv zu anderen Panzern in deiner Umgebung ist. Solang du neben dir nen Spieler stehen hast mit genug Funkweite ist es Wurst , ob du 10 oder eine Millionen Meter hast.

Vor allem braucht n öltanker keine große funkreichweite. bis der am rand mal ankommt, ist das spiel vorbei^^

also ich empfehle Hetzer oder AT-2 zum Dampf ablassen :d.

Vor allem ist der vk3001 einfach kein guter Panzer. Keine Panzerung, kaum Track traverse, lahm, keine slopes in der Panzerung, übersäht mit weakspots. Dazu brennt die Karre gerne.

Ich würde auf Tier V überhaupt keinen schweren Panzer empfehlen. Außer dem kv1. Und nach Patch den kv1s mit seiner übertriebenen Gold derp.

Oh weia. Hab das Spiel mal mit der HD4850 gestartet. Mit der verbesserten Grafik unspielbar. Mit der Standard Grafik hab ich zwar gute FPS Werte, das Spiel sieht allerdings voll kacke aus und beim schießen ruckelt es wie blöde. Das war ja damals das Problem der Engine, dass das Spiel im Zielfernrohr wie blöde anfing zu ruckeln...

.oO(Und kann mal einer DIE DRECKS TDs nerfen?) So jetzt gehts mir besser ;)

Ja geht mir auch so spiele 5 bis 10 runden Dan habe ich keine Lust mehr.
Vor allem wen man andauernd gegen 2 Stufen hör spielen muss verliert man schnell an lust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh