[Sammelthread] World of Tanks

eh was is nur mit WoT los... 3/4 Runden fangen mit einem freundlichen "salute bastardi" an, 6 leute beschimpfen sich im chat und es passiert nur scheisse! Is das Spiel in den letzten 3 Monaten wirklich so abgrundtief gesunken? Ich verstehs nicht ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Fehler herausgefunden. Meine Grafikkarte ist am Arsch, das gesamte Bild hatte grüne Pixel und beim spielen ist der PC abgestürzt. Im Bios ist inzwischen auch ein farbiges Bild gewesen, deshalb habe ich die Karte heute abgeschickt zur Retoure. Das heißt für mich, 4-6 Wochen warten bis hoffentlich Ersatz da ist. In der Zwischenzeit darf ich meine altehrwürdige HD4850 nutzen und mich mit der miesen Leistung anfreunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... auf meine 7870 hab ich keine Garantie mehr - läuft aber @Stock gerade so (+5Mhz und es geht wieder los) sauber... na Holla die Waldfee...
 
Da habe ich nochmal Glück gehabt. Hab noch etwa 3 Monate Garantie und mit etwas Glück bekomme ich ne neue Karte.
 
mal ne frage is es normal das JEDER T71, Centurion 7/1 mit premium ballert, der von denen die mich beschossen haben traf mit mit APCR.
viele T9/10meds (die standartmäßig schon gut bewaffnet sind) ballern auch permanent mit premium, was habt ihr da an ehrfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade in deiner Sysinfo: Auch ne 7870? :fresse:
 
Der Centi 7/1 hat dieselbe Kanone wie PT A und Co... Die haben Standard APCR...
 
das is total irritieren wenn man da dann APCR sieht und man an goldlutscher glaubt..... und man falsch liegt....
 
Ich sehe gerade in deiner Sysinfo: Auch ne 7870? :fresse:

Ja. Im Dezember 2012 bestellt und nach Neujahr bekommen. Seitdem lief es gut, bis sie vor kurzem anfing in Wot zu spinnen. Jetzt traue ich mich überhaupt nicht, mit der HD4850 Wot zu starten, weil ich genau weiß wie langsam die Karte ist. :fresse:
 
macht mir keine angst ich wollte mir gerade eine 7870 in form von R270 zulegen :fresse:

die sollte eigentlich 5 jahre mind halten.

meine HD4770 in 40nm von 2009 läuft jeden tag seit über 5 jahren ohne bildfehler.

meine HD6870 läuft seit 3 jahren auch ohne bildfehler.

meine X800GTO von 2004 lief auch 7 jahre ohne bildfehler und ist heute noch ersatz graka :fresse:
 
macht mir keine angst ich wollte mir gerade eine 7870 in form von R270 zulegen :fresse:

die sollte eigentlich 5 jahre mind halten.

meine HD4770 in 40nm von 2009 läuft jeden tag seit über 5 jahren ohne bildfehler.

meine HD6870 läuft seit 3 jahren auch ohne bildfehler.

meine X800GTO von 2004 lief auch 7 jahre ohne bildfehler und ist heute noch ersatz graka :fresse:
Die 4850 ist langsam... Die 270 ist schnell genug, keine Panik.
 
Hab beim KV-1s Jetzt den ersten Skill (Lampe beim Kommandant, Repair beim Rest).
Als zweites kommt jetzt Rep beim Kommandant, Fahren wie auf Schienen beim Fahrer, Snap Shot beim Schützen. Bei Ladeschütze und Funker würde ich jetzt Feuerbekämpfung nehmen.
Ist das so okay?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Sichere Lagerung währe beim Russen nicht verkehrt.

Also beim Ladeschütze anstatt Feuerbekämpfung.
Was mache ich dann mim Funker?
Nur bei einem die Feuerbekämpfung ist auch nicht gerade sinnvoll.

Okay hat sich erledigt ich nehme Situational Awerness.
Zusätzliche Sichtweite kann man immer brauchen ;-)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bisher Feuerbekämpfung nie geskillt. Bei feueranfälligen Panzern nutze ich einfach den automatischen Feuerlöscher. Den bekommt man ja aktuell öfters geschenkt, wenn man irgendwelche Aufträge erfüllt :)
 
Wäre in diesem Zug interessant zu wissen wie sich 100% Feuerlöschen auf allen Crewmitgliedern auswirkt. Geht das Feuer dann umgehend aus und man kann somit ein Verbrauchsmaterial (--> Feuerlöscher) einsparen? Wenn ich an die passiven Boni des großen Medikits oder Repkits denke durchaus interessant.
 
wargaming ist echt schlecht im fehler zugeben. sagen der KV-1S ist nicht zu stark aber zerstören seine 122er mit dem nächsten patch :d

bin froh wenn die pest weg ist.
 
Immer hin ist Wargaming fähiger als PGI mit Mech Warrior..
Da wird Leuten fett Geld aus der Tasche gezogen für Premium Mechs und dann werden diese generft...
Der dumme Käufer schaut blöd zu und not RM Player lacht...


MfG Jaimewolf3060
 
Also die Hightier Lights kann man in die Tonne treten. Das Balancing ist einfach nicht vorhanden. Leopard, VK2801H, 59-16 können dagegen ernorm viel Spaß machen.

Ich spiele meinen WZ 132 nachwievor gerne.
Muss jetzt nach meinem Urlaub mal wieder Premium reaktivieren und wieder etwas zocken ;)
 
ich hab echt probleme bei dem medium event 25 kills mit mediums zu schaffen. gestern 10 studen dafür gebraucht.

hab die anderen 2 anforderungen immer schon voll bevor ich 10 kills hab.
 
ich hab echt probleme bei dem medium event 25 kills mit mediums zu schaffen. gestern 10 studen dafür gebraucht.

hab die anderen 2 anforderungen immer schon voll bevor ich 10 kills hab.

Du hast gestern 10h WoT gespielt?
Den ganzen Tag? Wieviele Spiele hast du den da gemacht?
Und Wieviele Kills wenn du die 25 nur schwer voll bekommst?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Naja ist mir gestern auch wieder aufgefallen, das sehr viele killbobs unterwegs sind. Die warten doch wirklich bis sie den final setzen können, erst dann kommt aus der ecke mal was.
 
Naja ist mir gestern auch wieder aufgefallen, das sehr viele killbobs unterwegs sind. Die warten doch wirklich bis sie den final setzen können, erst dann kommt aus der ecke mal was.

wird wohl bis zum 8.10 so bleiben wegen dem event.

mein problem ist das ich meist zu früh drauf gehe weil ich zu aggro spiele und denke ich sitz in nem chinesen panzer :d

btw wann kommt endlich die Clan einladung jungs :) hab eurem inviter vor 3 tagen ne pn geschickt.

- - - Updated - - -

Du hast gestern 10h WoT gespielt?
Den ganzen Tag? Wieviele Spiele hast du den da gemacht?

ja hab gestern den ganzen tag gespielt bis ich das event durch hatte. ka wie viele spiele das waren. mit sicherheit mindestens 50.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh