[Sammelthread] World of Tanks

Echt jetzt, noch nie war ich frustrierter als über diese Niederlage: Wotreplays

Diese Vollidioten haben überhaupt gar nix auf die Reihe bekommen und wir (2 T-54) mussten alles machen. Der Sieg war drin, aber ich habe 2 Fehler gemacht. Einmal bin ich zu weit rausgefahren, wodurch mich ein T30 traf und über 700 Schaden gedrückt hat. Zum anderen habe ich ganz zum Schluss den Type 59 wo anders erwartet, wodurch er mich seitlich erschossen hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad die Genugtuung des Abends für mich gefunden:

T26E4/IS-6 nehmen und schön viel Gold verballern.
Ist zwar sinnbefreit, aber der Chat ist lustig ;)

Edit:
Und wie es so ist, hält man sich nie an seine eigenen Vorsätze ...

Nicht ein Schuss Gold verschossen ;)
Dafür an der Front vom T34, an der Wanne, zwei mal abgeprallt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend lief es mit WT Pz.4. 3x Grosskaliber mit 4,9k Schaden und 1xAss.

MfG Jaimewolf3060

welcher non-premium panzer eignet sich noch gut zum geld farmen? bitte keine td´s (ist das immer noch der kv mit 152mm)

ich hätte Churchill I gesagt. grad dann mal die statistiken angesehen und bemerkt, er ist sehr auch sehr weit oben. allerdings ist der panzer vielen zu langsam. T-34 ist sicher auch cool zum geld farmen.

Das ist der sexy Battlereportmod aus dem ProMod-Pack von Oldskool.

Btw, wurde was am IS-6 verändert?
Der bekommt ja nu mit 3k Damage schon über 100k Credits.

Edit:
wird ja immer besser mit dem IS-6
Victory!
Battle: Kharkov
Vehicle: IS-6
Experience received: 2.679
Credits received: 144.157
Battle achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 6 866 (100)

Einziger Tier 8 in einem 9er Gefecht, da geht was :fresse2:
4700 Schaden an 9er Panzern.

Ich glaube ich mache jetzt erstmal Schluss für heute, man soll aufhören, wenn es am Schönesten ist (am Besten läuft) ;)

Zuletzt bearbeitet:
shot_087.jpgshot_088.jpgshot_089.jpg

Gekauft und am selben Tag noch das Ass gemacht :d

Hab gestern mal bei quickbaby im Channel rum geguckt was er zu 9.3 hat... Kommt der m41 Bulldog echt so mit dem 10er clip etc, dem speed etc? o_0

Wenn ja ist der ja hoffnungslos op

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App

Ich bin ja noch absoluter WoT Noob, welchen Heavy soll ich bei den deutschen kaufen, Tiger oder Tiger P ?

Der Super Pershing macht mir schon recht viel spaß und man verdient gut Geld, will mir aber ja auch mal so Panzer erspielen und nicht nur Premiumdinger kaufen.

- T-34-2, 113, SU-101 and Afk Panther “will be buffed if needed based on long term statistics”

- - - Updated - - -

Ich bin ja noch absoluter WoT Noob, welchen Heavy soll ich bei den deutschen kaufen, Tiger oder Tiger P ?

Tiger P tankt viel besser
Tiger I macht mehr Damage Pro minute aber Tankt deutlich schlechter, eher als Sniper zu spielen in Tier 8-9.

Wobei Tanken... Wenn ich im T-P rumfahre bounct es 1-2 mal, danach laden die Boobs Gold durch...
Panzerungsbalace ist für Ar***

den AFK Panzer noch weiter verbessern? der ist doch schon gut :fresse2:

Wobei Tanken... Wenn ich im T-P rumfahre bounct es 1-2 mal, danach laden die Boobs Gold durch...
Panzerungsbalace ist für Ar***

die wenigsten laden gold. gold laden wirklich nur reiche spieler.

ich lade gegen Tiger P nie gold obwohl ich immer gold muni dabei habe. es verlockt zu sehr die weak spots zu treffen und sich die teure munition zu sparen.

Würde eher den Tiger nehmen. Der Tiger 2 wird schon besser und der e75 ist einer der besten Tier 9 heavies.

Der Tiger p baum ist net schlecht, aber eher schwer fürn Anfänger. Der Tiger p ist lahm hat eigentlich nur Wannenpanzerung und die Kanone ist eben auch schlechter als beim tiger. Der folgende Tier 8 nutzt ne schwächere 10,5er als der Tiger 2 und spielt sich wie nen schneller Heavy mit wenig Panzerung.
Der 9er ist wieder genau das Gegenteil. Übelste Panzerung, lahm und mit dem Turm hinten auch eher nix für den Beginn.
Die Maus am Ende des Baums ist zwar ganz ok, aber ohne wissen, wie man den Panzer richtig stellt, hat man auch net viel Spaß damit.

Tiger 2 und e75 einfach Wanne anwinkeln auf leicht weniger als Mahlzeitstellung und Turm frontal zum Gegner. Mehr kann man ohne sidescraping eh nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte Churchill I gesagt. grad dann mal die statistiken angesehen und bemerkt, er ist sehr auch sehr weit oben. allerdings ist der panzer vielen zu langsam. T-34 ist sicher auch cool zum geld farmen.

Churchill I ist ganz ok.

Gestern Nacht bzw. heute Morgen waren wieder Suicide Rusher unterwegs, da kamen wieder Runden wie 15-3, 15-5, 15-4 heraus für den Gegner. :wut:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es nun mit meiner Hellcat zum vierten Skill geschafft. Momentan habe ich Kommandant Sechster Sinn, Waffenbrüder, Tarnung; Richtschütze Angesetzes Ziel, Waffenbrüder, Tarnung; Fahrer Tarnung, Waffenbrüder, Fahren wie auf Schienen; Funker Tarnung, Waffenbrüder, Weitsicht; Ladeschütze Tarnung, Waffenbrüder, Reparatur. Wie geht es weiter? Kommandant Späher (oder Adlerauge?), Richtschütze Ruhige Hand (oder Scharfschütze?), Fahrer Geländespezialist (oder Meister am Bremshebel?), Funker Reparatur, Ladeschütze null Ahnung (ev. Rep droppen und Vorahnung?). Was ist die Empfehlung der HC Liebhaber?

viele Grüße, Christian

Viel brauchste da nicht mehr rein zu steckn, aber Sichtweite, Rep und Brandbekämpfung lohnt bei ner HC immer

Viel brauchste da nicht mehr rein zu steckn, aber Sichtweite, Rep und Brandbekämpfung lohnt bei ner HC immer
Brandbekämpfung? Echt? Ne Kette verliere ich ja häufig, aber die Anzahl der Brände kann ich an zwei Händen abzählen... Und ein wenig will ich immer noch rein stecken, Nerf hin oder her. Dio's Meinung zur HC ist mir ja ziemlich heilig, aber gibt es doch noch andere Meinungen?

Der Tiger p baum ist net schlecht, aber eher schwer fürn Anfänger.

Ich würde sagen umgekehrt.

Tiger I ist schwer für anfänger da mehr potential bei Profis.
Tiger P ist besser geschützt was anfänger immer brauchen, und ist langsamer was bedeutet man kann nicht so schnell in den Tod Rushen wie mit dem Tiger I.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh