Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber sixt sense komplett weg als das was geplant ist. Kein Bock wenn die ganzen Pfeifen anfangen zu campen damit das Licht ausbleibt.
Es gibt in dem Spiel genug blaue und türkise Bobs, die auf dem Papier sichere Runden ruinieren. Bei denen hat es den Anschein, als hätten sie sich den Status erkauft oder ihre Stats als unterdurchschnittliche Clanmitläufer gepimpt.
Wann wird wohl die Erkenntnis reifen, dass ein Spiel immer individuellen Umständen unterliegt und nur selten mit den über tausende Spiele gesammelten Statistiken des Spielers übereinstimmen wird?
Die XVM-Quote ist ein pure Orientierung was zu erwarten wäre wenn jeder seiner durchschnittlichen Leistung gerecht werden kann.
Jeder Bob kann super Runden haben wenn die Position und der Matchverlauf stimmt. Jedes Unicum bricht u.U. ein wenn unkalkulierbare Ereignisse eintreten (Rush, Modultreffer, Luckshot, technische Unterlegenheit). Das sagt nie etwas über ihren globalen Schnitt aus welcher ebenfalls nur eine Orientierungsmöglichkeit ist.
Hm... Grafikberechnungen auf nem CPU Core... Nice... Das sagt einiges über die Engine.
Aber wenigstens wird die Physik auf nen einzelnen Kern ausgelagert, das sollte bissel Performance bringen - oder es versaut sie völlig.
Im 6-7er Bereich gibts genug Tomaten mit 100% Besatzung und 1-2 Skills, aber den falschen. Da wird dann sowas geskillt wie Adlerauge, Relaistation usw. , aber keine Lampe oder sonst so nützliche Sachen. Letztendlich werden nur wieder die gebufft die sich nicht mit den Skills beschäfftigen. [emoji6]Du spielst zuviel lowtier
Nein, im Ernst. In den Bereichen wo viele keine Glühbirne haben, gibt es wahrscheinlich auch viele, die keine 100% Manschaft haben.
Ansonsten finde ich es gut das da mal etwas bewegung reinkommt. Es gibt zwar viele Perks, aber mindestens die Hälfte ist sinnlos, bzw. ihre Wirkung zu gering. Waffenbrüder könnte von mir aus auch 10% vorteile bringen, da es ja für jedes crewmittglied trainiert werden muss.
Mal was anderes, sollte nicht mit 9.3 das Renderquadrat durch einen Kreis ersetzt werden?
Im 6-7er Bereich gibts genug Tomaten mit 100% Besatzung und 1-2 Skills, aber den falschen. Da wird dann sowas geskillt wie Adlerauge, Relaistation usw. , aber keine Lampe oder sonst so nützliche Sachen. Letztendlich werden nur wieder die gebufft die sich nicht mit den Skills beschäfftigen. [emoji6]
War das hier oder im PCGHX Forum, wo einer der Meinung war, er müsse Relaisstation skillen, da er die Gegner nicht mehr sieht (zu weit weg).
Er hat sie zwar auf der Karte gesehen, aber sie wurden nicht mehr dargestellt.
Nach etwas Aufklärung über Funkreichweite, was sie bringt und was maximale Sichtweite ist, hat er es sein gelassen. Aber da draußen gibt es sicher genug, die etwas aus Unwissenheit skillen.
Das war hier. Wer das jetzt genau war, weiß ich allerdings nicht mehr.
Nighteye
Wenn ich das so lese war es nicht schlimm das mein WOT nicht wollte.
Kann jemand so lieb sein und mir eine Datei hochladen. Ich habe die einzeln nicht als Download gefunden.
Das wäre: 84_Winter.pkg
Liegt unter: Wot Ordner/res/packages
Ist ~300MB groß.
Ich möchte nicht unbedingt den ganzen Client neu ziehen.
Wann wird wohl die Erkenntnis reifen, dass ein Spiel immer individuellen Umständen unterliegt und nur selten mit den über tausende Spiele gesammelten Statistiken des Spielers übereinstimmen wird?
Die XVM-Quote ist ein pure Orientierung was zu erwarten wäre wenn jeder seiner durchschnittlichen Leistung gerecht werden kann.
Jeder Bob kann super Runden haben wenn die Position und der Matchverlauf stimmt. Jedes Unicum bricht u.U. ein wenn unkalkulierbare Ereignisse eintreten (Rush, Modultreffer, Luckshot, technische Unterlegenheit). Das sagt nie etwas über ihren globalen Schnitt aus welcher ebenfalls nur eine Orientierungsmöglichkeit ist.
Wenn ich das so lese war es nicht schlimm das mein WOT nicht wollte.
Kann jemand so lieb sein und mir eine Datei hochladen. Ich habe die einzeln nicht als Download gefunden.
Das wäre: 84_Winter.pkg
Liegt unter: Wot Ordner/res/packages
Ist ~300MB groß.
Ich möchte nicht unbedingt den ganzen Client neu ziehen.
man brauch keinen premium ACC um sich gold muni leisten zu können. einfach ab und zu mit tier 5 heavy tanks farmen gehen.
ansonnsten kann ich empfehlen einmalig 10-40 euro für einen premium panzer auszugeben oder ein event zu schaffen wo man einen bekommt. die premium panzer ab Tier 5 geben gut kohle. um so höheres tier, um so mehr kohle geben sie. merke ich am Type 62 den ich geschenkt bekommen habe der ja Tier 7 ist.
Soviele Tanks habe ich derzeit im Tier 5 nicht zum Farmen, nur einen. Den Churchill I habe ich verkauft. . So 20 Euro werde ich woll in die Hand nehmen. Allein beim Hochskillen der Besatzung wäre es mir Wert.
@Fieser Fettsack
Derzeit bewegt sich die Rate im gelben Bereich. Wollte dies nur anmerken. Mit dem KV-1 habe ich nur 40% Siegrate, mache aber überdurschnittlich viel Schaden (wenn ich mir Stats anschaue) und habe eine positive Abschussrate.
was hat sich WG mit dem m41 gedacht? 10 schuss je 150 DMG? alle vergleichbaren haben nur 6 schuss bei selbem Schaden (t71 usw.) der macht meinen t34 innerhalb von 20 s weg ohne das man was dagegen machen kann.