[Sammelthread] World of Tanks

hi,

könnt ihr mal auf eure xp und credits achten, bitte.
mir kommt es so vor als wäre das leicht reduziert worden.

bevor die runde zu ende ist, schätzt mal ab, wieveil xp oder credits ihr so erwartet für diese runde. und vergleicht es mit dem, was hinterher dabei rauskommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mal garnicht, eine Arti konnte ca. 3 Minuten auf mich ballern (Bison)! Da stimmt was mit dem Sichtsystem vorne und hinten nicht!

Dann haste einen verdeckten Scout in der Nähe gehabt.

Ich muss sagen, ich bin recht angetan:

- Panzernamen deutlich sichtbar wenn man auf "Alt" drückt inkl. Lebensanzeige auch für den Gegner => Sehr gut!
- Performance wurde hochgeschraubt, merke zumindest ich deutlich. Die Einbrüche unter 30 FPS sind so gut wie komplett verschwunden bei mir
- Sichtsystem macht sich bis jetzt für mich ganz gut. Gefällt auf jeden Fall mehr als das Alte.
- Überarbeitung der Karten weiss zu gefallen, zumindest das, was ich bisher gesehen habe.

Zum neuen Balance sag ich mal noch nicht viel, da muss man über längere Zeit schauen..

Bloss dass das hier 3x besser aussieht als mit dem Mod.

Ich weis gar ned was ihr habt mit dem buff der Russenpanzer.
Ich hab das bereits schon mal geschrieben. Wenn das so weiter geht haben wir endlich ein Game das voll gebalanced ist weil alle die Russen spielen.
Ich nene das als gelungener Patch und die weiteren werden auch gut sein. Je mehr die Russen gebufft werden desto mehr werden es spielen.

MfG Jaimewolf3060

Also das Laggt schon wieder derb, man kanns der zeit fast gar nicht zocken... nervig...

Jop, unspielbar heute.
Ich werf mal SH 5 an. :banana: Ganz frisch reingekommen und Dank Mods sogar spielbar, im Gegensatz zu WoT. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich merk nix, bei mir läufts Bombe.. :)

Wenn es der ist, welchen du hier mal vorgestellt hast, dann kennst du die Antwort :p

Im Forum schreibt einer das der Löwe eine übelste Creditsmaschine sein soll. Er hat jetzt ein paar Gefechte gemacht und im Schnitt 60000-70000 credits reingewinn gemacht ohne besonders erfolgreich zu sein.

Nicht irgendeiner, dat war ich ;)

Sowohl der Löwe als auch der KV-5 sind extreme Creditmaschinen. Da springt mehr raus als beim M6A Preorder.

Wenn der Löwe oder KV-5 voll zerstört sind, kostet die Reparatur unter 9000 Credits und man bekommt generell deutlich mehr.
Beim KV-5 kostet die Munition sogar nur 254 Credits pro Schuss...
Rekordrunde vorhin mit 94.000 gehabt.

Hab in der kurzen Zeit heute Abend schon knapp 2 Mio Credits mit dem KV-5 und dem Löwen gemacht.

Hab in der kurzen Zeit heute Abend schon knapp 2 Mio Credits mit dem KV-5 und dem Löwen gemacht.

ok, das ist schon mal ordentlich!! Wie zockt sich der Löwe sonst so, hat man da reellen Chancen in High Tier Battles?

Welcher ist nun besser zum Geld machen? Ich brauche nur noch 4 mio Credits für den IS7 :)

Joar, GELD ist auch mein größtes Problem, die XP bekommt man ja relativ einfach zusammen....

KV-5 ist besser zum Geld machen. Der hält einfach mehr aus.

Der Löwe stirbt viel zu schnell. Selbst die Hummel kann den one shotten.

Und nahezu jeder Panzer kommt frontal durch.

Das habe ich schon gemerkt hab heute schon so 5 Stück mit meinem IS4 plattgemacht und 3 KV5

Boar, hab sogar mit meinen Tiger mit der langen 8,8er den Löwen zerlegt, der hält ja nichts aus!!! Das echt enttäuschend... dann doch lieber den Tiger II, vom Tier und den Leistungswerten sind die ja ganz gut vergleichbar...

UND: Ich habe auch das Gefühl, das man weniger XP und Credits pro Battle bekommt. 4 Abschüsse mit dem Tiger, noch ein paar Treffer bei anderen und gerade mal 1050 Pkt bekommen... von von €redits ganz zu schweigen!

Tante Edit sagt: guckt euch mal den Screen an... das is doch kacke mit den XP!! Vor dem Patch gabs da deutlich mehr!!!

Anhänge

• shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es der ist, welchen du hier mal vorgestellt hast, dann kennst du die Antwort :p

zum glück hast du dir genau gemerkt, welcher user welche mods installiert hat. :xmas:
oder hast du fleissig den thread gescrollt bist du nen screenshot gefunden hast?
die möglichkeit, daß user ihre mods durchwechseln ist dir wohl auch fremd.
:stupid:

Gibt nicht so viele mit dem Healthbar, auch ich lese das WoT Forum.
Und den Smiley kannste dir sparen, so fürs nächste Mal.

@NEoCX: Ich dachte schon, dass ich der Einzige bin dem das so geht. Scheinen mal wieder stark nach unten geschraubt zu haben, irgendwie muss man Premium ja verkaufen.. Will gar nicht wissen, was die Armen ohne Prem einfahren, da "sparste" dich ja zu Tode.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann es nicht sagen das die rumgeschraubt haben , kommt ja darauf was du wo wieviel schaden machst ich poste mal 2 Screens mit dem Object 704 da heulen ja auch viele rum das man minus macht in den hohen Tiers.

Anhänge

• shot_087.jpg
    shot_087.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 48
  • shot_092.jpg
    shot_092.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 43
Nicht irgendeiner, dat war ich ;)

Sowohl der Löwe als auch der KV-5 sind extreme Creditmaschinen. Da springt mehr raus als beim M6A Preorder.

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen die Frage. Hast du zuviel Geld??
Die beiden kosten zusammen umgerechnet über 50€!!! Das ist doch totaler Wahnsinn für einen virtuellen APnzer soviel geld auszugeben. Ok im Endeffekt muss jeder selber wissen was er damit macht. Hauptsache du hast Spaß dabei.

Er ist halt Sammler. Wenn du ordentlich Essen gehst sind auch 60Euro futsch und davon hat man nochweniger was. :bigok:

Also ich kann es nicht sagen das die rumgeschraubt haben , kommt ja darauf was du wo wieviel schaden machst ich poste mal 2 Screens mit dem Object 704 da heulen ja auch viele rum das man minus macht in den hohen Tiers.

öhm... ein Tiger und nen Objekt 704 zu vergleichen ist nicht sinnvoll... die OP Russenkanone macht doch viel viel viel mehr schaden als die lange 8,8er... ich spreche jetzt nur für mich, und im Vergleich zur Situation vor dem Patch kommen am Ende deutlich weniger XP raus!

ich hab mir auch die KV-5 rausgelassen.....ich brauch kredits:xmas:

gerade ein spiel gehabt...zwar verloren aber trotzdem 42k bekommen, gut 2 kills waren dabei, aber nur klein getier....

und stabil ist das teil wie sau.....

mh... wieder ein Negativbeispiel für die XP und €redits!!

Anhänge

• shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 56
@Machete
sei mir ned böse aber das ist dreist so was zu posten deinerseits. Du spielst den damage dealer N1 in WoT. Da braucht man 2 Schuss mit der BL10 auf gleiche tier und schon hat man fett Kohle und Exp.
Ich will mich da ned heraus nehmen da ich den gleichen Weg gehe.

MfG Jaimewolf3060

Alles ist dreist bei den Russen. IS4 , ISU 152 , Object 704 , S51 und Object212. Aber darum geht es ja gar nicht , es geht darum das sie nichts geschraubt haben. Mit dem Object 212 wenn ich nicht gleich tot bin habe ich im Schnitt immer so 60-70000 Credits, Brauch nicht mal richtig treffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh