[Sammelthread] World of Tanks

aber trotzdem blöd....vieles ist machbar...aber ich bin bisher mal nur eine Runde im Team gefahren...und nun?....verabreden...geht nicht. Dann kann ich es ja nie schaffen.
Ich nehme wohl nur die ganzen "Goodies" mit.....dank Teamaufgaben unerreichbar. Ich spiele nämlich nur sehr sehr unregelmäßig. Den ganzen Tag über und manchmal auch nur 1-2 Runden und
Wochenende garnicht.

Wie wäre es, wenn du dir einen Ruck gibst und einfach mal in den Forenclan gehst?
Wir haben hier doch gleich 2 Clans im Forum. Dort einfach spontan fragen, wenn du fahren willst, da findet sich bestimmt jemand.

Kostet dich nichts und du lernst noch nette Leute kennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich gut an, bin allerdings noch nicht so weit mit den Arty Missionen. Habe die 6er FV und die M40/M43, beides im Vollausbau.
Wenn du willst können wir heute Abend ein paar Runden drehen?
 
Wie wäre es, wenn du dir einen Ruck gibst und einfach mal in den Forenclan gehst?
Wir haben hier doch gleich 2 Clans im Forum. Dort einfach spontan fragen, wenn du fahren willst, da findet sich bestimmt jemand.

Kostet dich nichts und du lernst noch nette Leute kennen.

Muss wohl sein....mache ich mal....
 
Hat jemand Lust heute Abend ab ca halb 8 einen Arty-Zug zu machen? Ich bin jetzt bei Mission 13 und brauch dafür einen Zugpartner. Vorhanden sind ein vollausgebauter Bishop und ein bis auf den Motor ausgebauter G. W. Tiger P.

Gesendet von meinem Xperia Z2

schreib mich einfach mal an.....

Havoc2k

wenn ich eben zeit habe helfe ich gerne, bin auch aktuell bei der gleichen mission. arty bis t8

mfg
 
Ich suche auch nen Zugpartner für die light, med und hvy Zugmissionen ;)
TS3 incl Server wäre vorhanden falls wer mag? ;)

edit: erstmal verschoben, muss nochmal weg ;<
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib mich einfach mal an.....

Havoc2k

wenn ich eben zeit habe helfe ich gerne, bin auch aktuell bei der gleichen mission. arty bis t8

mfg

Ich meld mich nachher mal. Dann passt das ja perfekt ;)

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
erstes feedback zum Accuracy Nerf im anstehenden patch.

Subjectively speaking, the Jagtiger 88 feels MUCH less accurate, the shells seem to be flying all over the place compared to the live server
But one thing is clear: instead of the alleged increase of the role of armor in the game, it will only lead to two things:

- more gold spam (as a result of people being unable to hit weakspots properly)
- more frustration of players, nothing like you spending a minute for that perfect aim only to have the shell fly wide
 
Hat der nicht mit die beste Genauigkeit mit 0.3? oO Die genauen Kanonen sollten schon noch dahin treffen wo man auch hinzielt sonst wird es echt frustrierend. Dachte eher, dass dann nur zwischen 0.3 und 0.45 mehr Unterschiede bestehen werden, damit genaue Waffen endlich mal wieder nen zählbaren Vortel haben. Hört sich ja nicht so gut an aber mal abwarten :hmm:
 
Ich finds klasse... die Kanonen sind so schon nen Witz in Thema Genauigkeit... und das noch schlimmer - YAY!
 
spannender und abwechlungsreicher! Come on! nimmst du irgendwelche Drogen? Letztendlich ist das auch nur wieder n Buff für die Russenfliegenklatschen. 3 aus 9 für 450 macht mehr damage als 4 aus 12 für 250.......
 
Aha, abwechslungsreicher... also bounced man dann nicht mehr nur wenn nen Gegner Low ist, sondern schießt gleich komplett daneben... während dir der Typ mit seinen Göttlichen 200WN8 dann einen nach dem anderen Reinbratzt und dich noch killt. :bigok:
 
erstes feedback zum Accuracy Nerf im anstehenden patch.

Subjectively speaking, the Jagtiger 88 feels MUCH less accurate, the shells seem to be flying all over the place compared to the live server
But one thing is clear: instead of the alleged increase of the role of armor in the game, it will only lead to two things:

- more gold spam (as a result of people being unable to hit weakspots properly)
- more frustration of players, nothing like you spending a minute for that perfect aim only to have the shell fly wide

Du solltest vielleicht auch dazuschreiben, dass das eine Einzelmeinung vom selbsternannten Robin Hood des WoTs (aka Silentstalker) ist. Einem mittelmäßigen Spieler, der auch nicht gerade für Objektivität bekannt ist.
 
Du solltest vielleicht auch dazuschreiben, dass das eine Einzelmeinung vom selbsternannten Robin Hood des WoTs (aka Silentstalker) ist. Einem mittelmäßigen Spieler, der auch nicht gerade für Objektivität bekannt ist.

Da es eh nur Subjektiv ist, sollte man da eh nicht soviel wert drauf legen. Mich würde aber freuen wenn er nicht übertrieben hat.

3 aus 9 für 450 macht mehr damage als 4 aus 12 für 250.......

in anbetracht einer gleichen DPM, teilt eine Höhere ROF Konstanteren Schaden aus.

Sieht man gut bei Panther VS IS2 oder Churchill VII VS T150.
 
theoretisch ja, praktisch kommt schon mal Acc und RNG dazu. Des Weiteren gibt es Situationen wo man seinen DPM nich an den Mann bringen kann weil der Gegner safe steht oder weil einfach nichts gespottet wird. das haben dir aber schon bestimmt 20 Leute hier versucht zu erklären, du schnallst es einfach nicht. Deine Theorie von "Noob 1 trifft auf Noob 2 und beide beschießen sich instant bis einer platzt" juckt niemanden.......
 
Hört sich gut an, bin allerdings noch nicht so weit mit den Arty Missionen. Habe die 6er FV und die M40/M43, beides im Vollausbau.
Wenn du willst können wir heute Abend ein paar Runden drehen?

Ich hab dich Ingame auch mal hinzugefügt, falls du demnächst mal Lust haben solltest.
 
Mit Pokémon aufm Handy bin ich derzeit besser bedient. Das MM ist einfach nur im Arsch. Dazu kommen bei mir noch keine Elite-Panzer, weil ich lieber grinde -> :fresse: :wut:

Best of today: 2 0dmg hits in die Seite eines Amx scouts mit meinem is3 und er schießt mich mit Gold weg...jap. Da wurds auch laut im TS xD Im Allgemeinen auch sau viele Schüsse in die Ketten oder trotz Treffer ohne Schaden! Gerade beim T34 nervt das SO krass.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja grade so seit ner Stunde versucht, 2 Heavys im Med zu töten, die eine Stufe über mir sind.
Funktioniert nur nicht, wenn man dauerhaft toptier ist im T-34. ca. 4x im 6er Match, kein 7er Match...
 
Gibt es eigentlich eine Hardwareluxx Ally ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
theoretisch ja, praktisch kommt schon mal Acc und RNG dazu. Des Weiteren gibt es Situationen wo man seinen DPM nich an den Mann bringen kann weil der Gegner safe steht oder weil einfach nichts gespottet wird. das haben dir aber schon bestimmt 20 Leute hier versucht zu erklären, du schnallst es einfach nicht. Deine Theorie von "Noob 1 trifft auf Noob 2 und beide beschießen sich instant bis einer platzt" juckt niemanden.......

Du bist wirklich ein unangenehmer Mensch mit deiner herablassenden Art.

zum Thema:

Ich bin mir nicht sicher ob wir den selben kontext haben. Mir ging ja auch nicht um Peek a Boo vorteile oder sonnstige vorteile von High Alpha dmg Kannonen.

In allem kann man sagen, Unpräzise waffen mit Langem Reload haben im vergleich zu Schnellfeuernde präzisere waffen wie in meinem beispiel mit dem Chuchill VII vs T150 oder IS2 vs Panther, mit diesem Nerf auf mittleren bis hohen distanzen noch mehr zu leiden als vor dem Patch.

Das was du hier als vorteil verkaufen willst, war vor dem Accuracy Nerf noch besser, und wird durch den Patch Schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du hier als vorteil verkaufen willst, war vor dem Accuracy Nerf noch besser, und wird durch den Patch Schlechter.

komisch ist das wenn ich meine Tanks vergleiche die ich aktuell fahre überall eine ungefähr gleiche Acc habe. E25 c.a. 74%, Object c.a. 77%!
Mit dem Teil was ungenauer ist sogar eine leicht bessere Treffgenauigkeit. Wie kommt sowas nur zustande? Villeicht sagt die Acc die da im Game angegeben wird gar nix aus? Und daran wird sich auch nach dem Patch nichts ändern. High Alpha Kanonen haben in dem Game einfach nen Vorteil, sie treffen viel zu gut. Jeder regt sich über die 122mm der Russen auf. Monster Alpha und sehr genau, bei den Chinesen ist aber die gleiche Kanone ne Schrotflinte. Komisch oder?

Mir ging ja auch nicht um Peek a Boo

Das ist aber das was da draußen gespielt wird, genau so und nicht anders. Schießen, Deckung.

Du bist wirklich ein unangenehmer Mensch mit deiner herablassenden Art.

Komm lass gut sein und such dir ein anderes Thema....
Dir und deiner streckenweise penetranten Art/Weisheiten kann man nur so begegnen. Auf gut deutsch gesagt du nervst manchmal sehr stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol wollte schon sagen... Mit dem IS oder auch anderen Ofenrohren Russischer Fabrikation treffe ich mitunter auf Entfernung besser als mit den Dt. Waffen. Alleine was z. B. Beim Löwen oder der Kniffte vom E-75/VK B drunter oder drüber geht ist nicht normal... :wall:
 
Ach sorry vergessen, mein Ingame-Nick ist Nago, Nagonka war schon vergeben :(

Kein Wunder dass du "off" warst... Wir wollten dich noch dazu holen. Dann nehm ich dich mal in meine Liste auf.
 
Ach Mist. Die letzte arty Mission geschafft aber leider dabei als letzter vom Team gestorben.

Sonst hätte ich nun die doofe stug, denn die Scout Mission klappt irgendwie eh nicht. Mal sehen ob ich nochmal ein Top 3 Schaden und exp game mit der arty schaffe und das Team wenigstens überlebt.

Mfg
 
Die Arty Mission habe ich gestern zum Glück mit Nebenmission abgeschlossen.
6500 Schaden nur mit HE im Obj 261 haben für Platz 1 gereicht.
 
Wir wollten gestern Med-Missionen machen mit 2 höheren Heavys killen/höheren anzünden mit nem T5. Blöd nur, dass wir quasi den ganzen Abend Toptier waren, was in T5 ja doch eher unüblich ist. Aber hey, hab ich immerhin jetzt 3 Markierungen auf meinem III/IV und meine Stats aus meinen Anfängen sind auch nicht mehr rot :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh