[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser op-bush ist echt op, aber ich mein, wo soll man sosnt noch die lightmissionen machen?

Campinovka oder Fiery Salient/normale Version sind so die einzigen Maps.

N paar Ausnahmespiele gibts zwar, aber einigermaßen zuverlässig sind nur die beiden maps.
wobei campinovka nochmal was besser ist
 
Campinovka oder Fiery Salient/normale Version sind so die einzigen Maps.

N paar Ausnahmespiele gibts zwar, aber einigermaßen zuverlässig sind nur die beiden maps.
wobei campinovka nochmal was besser ist

Ja, redshire geht zzt ja auch noch. Wenn die im nächsten patch die map upkrempeln, wars dann auch da <.<
 
Seit Ewigkeiten habe ich WoT mal wieder angeworfen :(
Irgendwie sehe ich den Spielen aber kein Land mehr.
 
Seit Ewigkeiten habe ich WoT mal wieder angeworfen :(
Irgendwie sehe ich den Spielen aber kein Land mehr.

Das habe ich aber schon von einigen "Wiedereinsteigern" gehört. Vielen fehlt die Übersicht und sie sind von der schnellen (schnelleren?) Spielweise überfordert, nachdem sie inzwischen andere Spiele gespielt haben.
 
Conqueror RoF vs. E100 ohne Repskill/Kit... :lol:

conqlol.jpg
 
Das tut weh...
 
Was will man auch von einem Spieler mit WN8 248 und durchschnittlich 351 Schaden über 19k Spiele erwarten... selbst in den letzten 90 Gefechten waren es nur 581 Schaden...

Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem aktuellen Replay eines wirklich beschissenen Spielers um deren Gedanken (oder sowas) irgendwie ansatzweise verstehen zu können.


Ich hoffe wirklich dass die Person für die letzten 18k Spiele einen Bot hat laufen lassen. Ich kann es mir echt nicht vorstellen.

Der hat doch sicher noch nichtmal kapiert was die komischen leuchtenden Pluszeichen bei der Crew bedeuten. :rofl:

Normalerweise müsste man solche Spieler zu Beginn des Spiels davon abhalten irgendwo hin zu fahren.... die sind so schlecht, dass sich das aufs restliche Team ausbreitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal die Kriegstreiber Soundmods(Gun, Turret, Engine) installiert. Allerdings sind die Gun Sounds einfach zu laut und die Engines hört man in Vergleich dazu fast gar nicht :d. Lässt sich da irgendwas machen?

edit: hat sich erledigt, hab ne passende Einstellung gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten ist der Soundmod mal ne nette Abwechslung.
 
alter Schwede, also Firefly ist schon ein Biest :d Ich befürchte, WG wird ihn irgendwann nerfen. Momentan ist er ja zum Glück noch selten.

beast.jpg
 
Der Firefly wird nicht generft, nicht weil er selten gefahren wird, sondern weil er schlicht nicht OP ist. Gute Pen und brauchbare DPM (gemessen an der Pen), das wars auch schon mit den Vorteilen. Mäßige Mobilität (Beschleunigung und Topspeed), miese Gundepression und schlechte Softstats der Kanone.
 
Der FF ist mMn nicht mehr als ein mäßig guter Panzer - für einen richtigen Medium fast schon zu langsam und die Gundepression ist auch sehr hinderlich. Der tiergleiche TD (Name gerade nicht zur Hand) macht da doch mehr Spaß.
 
oh man gestern nen 12 Std Marathon gemacht bei WoT und mich dabei mit einigen anderen im TS tierisch zulaufen lassen

Die 2k WN8 Grenze konnte ich gerade noch halten :fresse2:

ABER STA-1 und KV-4 fertig gegrindet :bigok:
 
Twitch

ab Minute 51 sind NorceN und ich im Gegnerteam gelandet... am Ende gibts sogar nette Worte für eine gute Runde - auch wenn diese garnicht so überragend war. :bigok:
 
Ich finde die WoT EU Com. richtig Genial, die meisten zeigen das sie kein Hirn haben:

Viele regen sich über die machenschafften von WG auf,
ABER im gleichen Atemzug stecken diese soviel Geld in WoT (manche über 100 euro / Monat)
:haha::rofl:



WG hat bis heute von mir nur 1 euro gesehen,
Den Rest haben die Keyseller kassiert ( NA + EU server = 69 euro - der Ge/Ver-kauften Acc. = Guter Verdienst)
 
Un du denkst es ist irgendwie schlauer Leute anzumachen, die deiner Meinung nach zuviel Geld in das Spiel stecken, während alle quasi-f2p-Spieler davon profitieren weil deswegen das Spiel weiterhin getragen wird.
Hört sich für mich gut durchdacht an, die Beschwerde hört sich zudem genauso an wie das Zeug das man in der WoT-Jauchegrube aka off. WoT-Forum lesen kann...
Srsly, ich kann die Einstellung echt nicht nachvollziehen, einfach beide Seiten akzeptieren und gut ist~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir meinen Kommentar verkniffen, eigentlich auch sinnlos dafür Zeit zu verschwenden. 1 Euro investieren und 10000 Stunden spielen, da das Spiel ja sooo schlecht ist :stupid:
Mal was Anderes, der 10er Briten-Heavy sollte doch mal ersetzt werden, oder? Ich glaube der würde ganz gut zu meiner Spielweise passen aber ist mir zu blöd wenn dann zeitnah was Neues (glaube Chieftain oder ähnlich) kommt.

Gruß
 
Was man vom neuen UK T10 aber so liest könnte er ganz witzig werden...
Nur müsst ich mich endlich mal die letzten 50k XP durch den BP durchsterben...
 
Auf NA gibts im September gar nen e-25 zu grinden. Auf Eu net mal Infos, was so im September kommt, und das ein Tag davor... Lazy bastards....
 
Fv215b kann ein richtig geiler Panzer sein. Hulldown alle 7s eine Schelle raushauen bringt viele Gegner zum Weinen. Ansonsten bist du natürlich kein wirklicher Heavy - die Panzerung ist quasi nicht vorhanden, Sidescraping fast unmöglich, Brandgefahr sehr hoch und wenn dich die Arty trifft, dann für 1000+ HP. Ich fand ihn immer wirklich spaßig, aber in der aktuellen Situation spiele ich ihn relativ wenig - zu viele XVM fokussierende Arties... .
 
Ok, danke für deine Einschätzung. Hab mal von Doxen bisschen den Stream von gestern angeschaut, in dem er den gefahren ist und da ist komischerweise schon viel beim Sidescraping gebounced. Naja, vielleicht überleg ich mir das aber insgesamt nochmal, auf die langsamen Churchills davor hab ich vielleicht dann doch keine Lust :shot:
 
allein fürn Conqueror lohnt sich der Grind. Ein super T9 heavy. Zusammen mitm E75 meine Lieblings T9.

mit Bert im T8 match...
- top dmg dealer
- T28 HTC SPG #15 mit Bonus abgeschlossen

#justBertThings

 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir für die letzte Heavy Mission (Stug4) den KV3 zugelegt. Alter schwede ist der lahm mit dem stock Motor. Ich mein, ich bin den T28 Prototype gewohnt, aber selbst der ist flotter unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh