[Sammelthread] World of Tanks

sagt mal, habt ihr auch schon mal probleme bei der installations des promods gehabt? bei dem neusten update hat er immer ein problem damit, dass er keinen zugriff auf einige dateien hat..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich suche auch noch eine Gun wie auf dem JP E100 mit dem Reload eines T37, der Wendigkeit einer Batchat und den Tarnwerten eines ELC.

Gibts leider nur in Verbindung mit der Schlechten Maus Panzerung.

Aber das dauert ja noch bis ich dahin komme auf der Xbox :(

Ich hoffe WG bringt die neuen Japanischen Heavy Tanks bis nächsten sommer auch auf die Xbox Version.
Ich zock auf der Box atm nur Churchill I & VII.
 
So langsam bekomme ich den Glauben an mich selbst wieder xD, nachdem ich die letzten beiden Tage nur Grütze gespielt hab :)

shot_114.jpg shot_115.jpg shot_116.jpg

Zur Zeit einer meiner Lieblingspanzer, vor allem, da ich die Churchill-Linie nebenbei ertragen muss :motz:
 
Mal zurück zum Panther 8.8. Hab den mal bei nem bekannten ausprobiert. Das ding farmt schon sehr geil.
2k dmg + 1,8k spot, selbst 0 schaden genommen = 82k netto mit prem (54k ohne).
Ich glaub, ich werd mir den demnächst holen, zumal der mir allein vom optischen her schon sehr gefällt.
 
Hatte gestern mal wieder Lust auf den ELC. Vier spiele gemacht zwei recht gute zwei eher schlechte beim letzten Ergebnis dann die Überraschung plötzlich sind zwei streifen auf der Kanone ☺
Wird der ELC so selten gespielt? Ist nach dem T67 erst mein zweiter Panzer mit zwei Markierungen und beim T67 wars harte Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
der ELC wird nicht selten gespielt, die große Masse ist nur unfähig einigermaßen Schaden an zu richten :)
 
Ja. Es zählt die Summe aus angerichtetem und gespotteten Schaden.
 
Für die meisten ist der Elch vermutlich nur ein Meilenstein auf dem Weg zum 13-90. War er für mich zumindest.
 
~1940 XP sind aufm O-I im Moment grad mal 2. Klasse. Ernsthaft, was für Gegner bekommen die Spieler damit bitte? Wir kommen 2/3 der Matches in t8-Gefechte und da ist man auch nicht mehr als ein leichter zu treffender KV-2....
 
Für die meisten ist der Elch vermutlich nur ein Meilenstein auf dem Weg zum 13-90. War er für mich zumindest.
Kann ich nicht verstehen bin aus der Linie bis jetzt bis zum 13 75 gekommen. Der ELC ist der beste von den drei. Hoffe wirklich das sich der aufwand für den 13 90 lohnt.
 
So kann der Tag doch beginnen :)

shot_013.jpg shot_014.jpg shot_015.jpg

Jetzt fehlt mir nur noch die Heavy oder light Missionen mit Auszeichnung und ich hab den T28 HTC.

Hier ist noch einer vom Wochenende:

shot_010.jpg shot_011.jpg shot_012.jpg

Und ich hab noch nichtmal die Topkanone :)
 
Die lange 8.8er aufm Jagdpanther kann man bereits als Topkanone sehen, es scheiden sich seit jeher die Geister, ob man nun die 10,5er oder 8.8er nehmen soll :p
 
~1940 XP sind aufm O-I im Moment grad mal 2. Klasse. Ernsthaft, was für Gegner bekommen die Spieler damit bitte? Wir kommen 2/3 der Matches in t8-Gefechte und da ist man auch nicht mehr als ein leichter zu treffender KV-2....

WG meinte doch die Japanese Heavys seien eher was für Pros. Spielen daher auch eher gute Spieler die Reihe.
 
~1940 XP sind aufm O-I im Moment grad mal 2. Klasse. Ernsthaft, was für Gegner bekommen die Spieler damit bitte? Wir kommen 2/3 der Matches in t8-Gefechte und da ist man auch nicht mehr als ein leichter zu treffender KV-2....

Ja und der arme Platoon-Partner darf in den besagten T8-Gefechten auch noch im OP Churchill VII mitfahren :hmm: Glaube ich nehm heut noch das 3x mit und dann werd ich mal bissel free XP investieren :shot:
 
WG meinte doch die Japanese Heavys seien eher was für Pros. Spielen daher auch eher gute Spieler die Reihe.

Der Meinung bin ich nicht. Gestern fuhren einige herum. 75% davon waren Kamikaze und unzählige starben ohne einen Schuss abzugeben.
 
Mahlzeit. Hab mich mittlerweile bis T7 durchbeboxt und habe nun meinen KV3 ganz gut aufgemotzt. Nun stehe ich vor der Entscheidung lieber die 100mm Kanone oder doch eher die langsamere 122mm? Hab gelesen, die 122mm soll ziemlich ungenau sein?
 
Mahlzeit. Hab mich mittlerweile bis T7 durchbeboxt und habe nun meinen KV3 ganz gut aufgemotzt. Nun stehe ich vor der Entscheidung lieber die 100mm Kanone oder doch eher die langsamere 122mm? Hab gelesen, die 122mm soll ziemlich ungenau sein?

Da die 100mm beim KV-3 nicht die gebufften Werte wie die 100mm beim IS hat, geht eigentlich nichts an der zweiten 122er vorbei. Die erste 122er solltest du aber überspringen und stattdessen weiter die 107er benutzen die du schon vom T-150 hast. Die erste 122er hat nämlich nen zu langen Reload für den Schadensoutput.
Ansonsten ist nur noch die Frage ob du wirklich die Reihe weiter spielen willst. Russenheavys sind zwar für ihre Einsteigerfreundlichkeit bekannt, aber leider nicht die Reihe zum IS-4, sondern die Reihe zum IS-7. KV-1 und T-150 sind zweifelsohne gute Panzer um das Heavyspielen zu lernen, nur fängt es dann beim KV-3 an, dass die Panzerung eher unnötiger Ballast ist, weil sie nicht das ist, was sie auf dem Papier vielleicht verspricht. (der IS kann quasi alles besser, selbst panzerungstechnisch, dank angewinkelter Panzerung). Danach gehts zum KV-4, der mit Stockkanone und Motor einfach nur ein langsamer Metallhaufen ist, der zwar was bouncen kann, aber nirgends durchkommt bis man die Topkanone mal hat. Wenn man den KV-4 überstanden hat und den ST-I in die Garage bekommt hast du wieder das Problem erneut mit der 122er vom KV-3 anfangen zu dürfen, weil man die Kanone vom KV-4 nicht benutzen kann und man die BL-9 als Zwischenkanone vorher nur auf der anderen Schiene über den IS-3 freischalten kann.
Lange Rede kurzer Sinn, erwarte nicht zuviel von der gewählten Heavyschiene.

Zum Abschluss des ganzen Blabla, wenn du Platoon fahren willst, kannst mich gerne mal ingame adden (Nick: Waynetinel) oder alternativ mal auf unser TS gucken. Bin selbst eh grad wieder am T7 fahren und ein Platz findet sich sicher, ingame lässt sich einiges besser erklären :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
KV-4 ist doch ein toller Panzer. Bisschen gewinkelt und es bounced die Hölle an dir. Auch gerne mal ein Tier 9. Einzig auf offenen Karten hab ich meine Probleme (Sand River Assault gestern voll versagt). Und ich bin noch quasi Stock.
Klar, zum viel fahren kommt er nicht an den IS-3 ran, aber ein schlechter Tank ist das noch lange nicht.
ST-1 kann ich noch nicht beurteilen, IS-4 ist aber auch der Tank, in welchem ich die ersten beiden HT-15 beide male im ersten Anlauf (leider ohne Secondary...) geschafft habe.
(Ich habe den IS-4 aus dem Split von Anno dazumal)

edit: Statistik sagt auch dass es mit ihm bisher ganz gut läuft:
http://www.vbaddict.net/progress/anhalter-eu-6d73da400c096ab73ecad4eb09392f51/soviet_union-0/kv_4-43
(und ich find das für 175mm Pen beachtlich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Argument, wobei ich jedoch den Tank durchaus auch als "noob-friendly" bezeichnen würde. Da gibt es mMn durchaus schlimmere Zeitgenossen.
Klar, der IS-3 wäre wohl die bessere Wahl gewesen, aber ganz falsch würde ich den Tree zum IS-4 jetzt nicht nennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh