[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer einen FV beim Sidescraping nicht durchschlagen kann, hat noch ganz andere Defizite.
fv87sli.png

Das sind schon die Werte, die unter dem Sidescrapewinkel effektiv anliegen.
 
Scheinbar kann man sich wieder den WZ111 ergrinden, 135k Schaden, 135 Kills pro Nation, Token für 10€.

Leider hat es WG EU noch nicht geschafft dazu eine News zu veröffentlichen.
 
Was auch sehr einfallsreich ist, den 111 wieder zu nehmen. War ja nicht erst Dezember/Januar dabei. Passenderweise fällt auch wieder in nen Zeitraum rein, in dem ich im Urlaub bin. Aber er steht eh schon in der Garage und ohne Goldkompensation gibt's keinen Grund sich darum in irgendeiner Form zu bemühen...
 
nööö: "Wichtig! Falls ihr beim Abschluss des Auftrags den Panzer schon in eurer Garage stehen habt, werdet ihr stattdessen mit 4.900.000 entschädigt."

70 € für einen premium tank, ist schon heftig!

Da wird man sich wieder über jede menge "killstealer" freuen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Event mit dem WZ111 ist einfach mal bullshit im quadrat... aber naja

Der Type 61 ist mal ein 9er Panzer der sogar Stock schon richtig Laune macht. Das Ding fährt sich einfach wie ein hochmobiler JT 8.8 mit der DPM, das ist einfach nur pervers. Auf keinen Fall werde ich da auch nur einziges FreeXP investieren
 
Wie ist der WZ denn so allgemein? Trum scheint ja recht solide zu sein, aber heat als goldmuni ist iwie net so prikelnd?
Glaub, bis auf die japaner und evtl chinesen könnt ich die voraussetzungen sogar erfüllen...


edit:
SU-152 × South Coast

Bruiser
Fire for Effect
Mastery Badge: "Ace Tanker"

Anscheinend reichen grad mal 1,8k mit prem für Ace... Hab's sogar ohne BL10 gepackt. Die dpm von der d25s ist aber auch krass, gold laden und einfach 390er schellen alle 6sek verteilen.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht ist er nicht, Turm und obere Wanne sind besser als am IS-6, im Gegensatz zum 112 hat er Spaced Armor an den Seiten was man auch deutlich merkt. Mit dem dem WZ kann man Sidescrapen, mit dem 112er eher nicht. Reload und Gun Dispersion gehen eindeutig an den IS-6. 'Die Lfp ist am WZ echt reudig, die muss man auf jeden fall versteckt bekommen, da schießen selbst T6 problemlos durch. die 250 Heat Pen können situativ besser oder schlechter als die 217APCR vom IS-6 sein, da würde ich aber keinen besser stellen. Insgesamt ein solides Gefährt.

5,7k Dmg Ace Tanker mit dem Type 61 und kleiner Gun....

Twitch
 
WoTReplays + https://www.youtube.com/watch?v=rSGofD_BuH4
Sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Quasi alles verloren, Scouts von denen gehen unsere Arty jagen, während ein E-75 am cappen ist und ein 3002D im Norden steht und zum Cap guckt. Erst die Artys weggemacht, zum 30.02D gefahren und ihn von hinten erwischt, währenddessen töten sich die Scouts selbst (xD) und der E-75 kann danach nichts mehr machen weil scheinbar sein Kommandant im Eimer war. Und im Hintergrund lief das bescheuerte Lachen die ganze Zeit mit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da schon gerade vom Bulldog hast.
Ich hab ihn derzeit erforscht und mir juckt es in den fingern ihn zu kaufen allerdings hab ich bei der Crew den ersten Skill erst bei 97% sprich ich habe noch keinen sechsten Sinn. Würdest du denn T37 weiter fahren bis der erste skill voll ist oder direkt auf den Bulldog wechseln. Der T37 macht mir aktuell kaum noch Spaß.
 
Ich hab den Bulldog nie gefahren, sondern direkt übersprungen. Hat mich einfach nicht gereizt das Ding. Aber grundsätzlich sollte auf nem T7-Light mit T8-MM schon ein Lämpchen vorhanden sein
 
Würd noch die letzten paar prozent aufm t37 holn, zumal man von der schnellasubildung profitieren kann.
Hab erst vor paar wochen ne chinesen light-crew im type64 geskillt, ohne lampe ists schon sehr problematisch...
 
Bulldog mit 1500dmg im Autoloader ist eine Spaßmaschine par excellence. Ich hab damit schon 4k dmg Games mit 7 Kills auf Himmelsdorf gefahren... HIMMELSDORF.

Wichtig ist nur die ersten Minuten nicht zu sterben ;)
 
startet euer Game seit neustem auch recht träge?
Zwischen "auf den Button klicken" und dem Wechsel ins Game vergehen gerne mal 10-15sek.
 
Extra für dich mal getestet :) nein, startet sofort.

- - - Updated - - -

Jungs, was ist zur Zeit die kostengünstigste Variante für nen Monat Premium oder so ca. 2.5-6k gold?
 
Bei mydealz bieten Leute 10€ prepaid Guthaben für 6€ an was bei SMS Bezahlung iirc 2245 gold sind und somit der beste aktuell verfügbare kurs sein dürfte. Alternativ selber an die richtigen Karten kommen, aber das ist ein bisschen tricky

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Prepaid Karte bei Ebay für lau holen, 10€ Guthaben der Karte investieren.

***edit***
Danke fürs testen, ist bei mir nur der erste Start, danach ist es fix
 
Prepaid Karte bei Ebay für lau holen, 10€ Guthaben der Karte investieren.

***edit***
Danke fürs testen, ist bei mir nur der erste Start, danach ist es fix

Nur sind die "für lau" Karten für MoPay gesperrt. Die einzigen die noch sicher funktionieren sind Telekom, und die gibts nicht für lau, und dann muss man noch die richtige Version erwischen und die Karten auch in gewünschter Stückzahl bekommen...

Jo, ich hab damit neulich mal wieder 6735 Gold für 5,97€ (3x1,99) bekommen, aber da sollte man schon wissen was man tut und auch damit rechnen mal ein paar Euro in den Sand zu setzen.
 
Da hatte er auch die ganze Zeit abgestaubt und Lowtiers beschossen, hat er nicht anders verdient.
Ich war direkt zum T6 O-I gegangen und find das Ding ganz trollig. Kv-2 mit Frontpanzerung. Lustig sind auch die Rammqualitäten. Gestern nen T29 in Ensk gehabt der scheinbar facehuggen wollte und in mich reingefahren ist; eigtl nur ein kleiner Stupser, trotzdem hat er 290 HP verloren :d
 
gestern Abend endlich das Ace aufm AMX30 bekommen. Aber immer noch fast 60k XP auf diesem Mistkübel machen :kotz:
Diese 26° Drehgeschwindigkeit und diese Gun softstats... geht ja mal gar nicht.
 
gestern dann mal exzessiv den rampage Modus getestet... oder wie er so schon übersetzt wurde: "Wutanfall" :fresse2:

Man muss fairerweise sagen, Laune macht er schon. Vor allem kann man ihn voll deutlich besser zocken als Random :bigok:

Nichts desto trotz kein Ersatz fürs Random, aber wenn man mal Lust auf was anderes hat, durchaus eine attraktive alternative. Und Panzer grinden kann man dort auch problemlos
 
Habe jetzt ja auch mal den IS-3 mit der BL-9 ausgestattet... Hab noch mit keiner schlechteren Gun gespielt als mit jenem russischen Ding. Schaden und Pen ist ja okay aber das restliche handling kannst absolut vergessen... Vermisse die Gun von T110E5 oder die lange 7,5cm am Panther... Aber das dauert ja noch bis ich dahin komme auf der Xbox :(
 
Jo, ich suche auch noch eine Gun wie auf dem JP E100 mit dem Reload eines T37, der Wendigkeit einer Batchat und den Tarnwerten eines ELC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh