[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hat mal wer eine erklärung für mich:
Karte Lakeville, ich stehe ganz unten links in der Ecke (j/k1). Ich kriege einen Treffer von einem IS7. Ich schaue auf der Minimap und sehe die beiden IS7 des Gegners oben noch vor der Kirche ungefähr bei E0. Der kann mich weder sehen noch sonst irgendwas, ich bin völlig aus seiner Reichweite. Wie kann der mich treffen???

Warst du denn gespotted? Wenn ja, gibt es einen Mod, der Panzer außerhalb der eigenen Sichtweite mit roten Balken markiert und so das schießen auf solche entfernten Ziele ermöglichen kann.
Wenn nicht, siehe die vorherigen Posts.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn du auf Youtube auf Quickybaby's Kanal gehst wird dort ein Willkommensvideo gezeigt das genau so einen Kunstschuss im Replay zeigt, eigentlich auf einen anderen Panzer gezielt aber vorbei, quer über die Karte und dort einen zufällig durchfahrenden Light Onehittet.

Entweder Zufall oder mod.... Bei den langen Ladezeiten schießt aber keiner auf die letzte veraltete Position.... Ich musste jemandem auch counter arty erklären, nachdem er mich als Chester beschimpft hatte...

Gesendet von meinem Venue7 3740 mit der Hardwareluxx App

Ist so eine Mod denn legal?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Juten MOrgen .. ..
ich hab nen kleines Problem, ich hoffe ich hab hier die richtigen Nerds um mein problem zu beheben ;)

und zwar hab ich nun den neuen XVM mod installiert, was ich vorher nicht hatte, da ich standard durch die gegend gejodelt bin

nun hab ich, oben links in der anzeige-tafel, wo mein team aufgehangen ist sowie auch das gegnerische team auf der rechten seite
eine bescheidene anzeige.
prozent / dauer / nick / tank / abschüsse
diese kann ich nicht ändern

würde es gerne wieder standard haben, da mir diese anzeige zuviel infos sind und mein monitor mit unnötigen platz verwischen ;)

dann im spielmodus
sehe ich nur über den tank
die stufe / prozent / und tank

auch hier gefiel mir die alte anzeige
Name / UserNick

würde ja gerne ein screenshot machen, leider bekomme ich immer nur blackscreen geschossen

thx for support

Strg drücken glaube ich und dann mit der Maus römisch I -IV auswählen zu den verschiedenen info stufen

Gesendet von meinem Venue7 3740 mit der Hardwareluxx App

Welchen Light würdet ihr mir für die Aufträge empfehlen? :) Aktuell spiele ich den Luchs, allerdings sind mit ihm die letzten Aufträge gar nicht so einfach :d

Dem Luchs seine Nachfolger sind doch ganz nice Alternativ die Französische AMX oder die US Chaffee Linien.

problem gelöst

hab den mod wieder deinstalliert...
ja, das ich das fenster verstellen kann, indem oben man eine auswahl von 4 arten hat, war mir bekannt
nur mit dem mod, war nichts möglich

aber ich hab getestet und für nicht GUT befunden abgestellt.
das was ich hätte gebrauchen können, war das anvisieren
aber auch das kann ich verkraften ;)

problem gelöst

hab den mod wieder deinstalliert...
ja, das ich das fenster verstellen kann, indem oben man eine auswahl von 4 arten hat, war mir bekannt
nur mit dem mod, war nichts möglich

aber ich hab getestet und für nicht GUT befunden abgestellt.
das was ich hätte gebrauchen können, war das anvisieren
aber auch das kann ich verkraften ;)

Ich hab xvm nicht separat mit Eigenkonfiguration installiert, sondern mir ein Modpack runtergeladen, aus dem man sich das zusammenpicken kann was man haben will.
Das Aslain Modpack oder Oldskool Modpack zum Beispiel (mag noch andere geben)
ProMod
[0.9.9] Aslain's XVM Mod + ModPack Installer w/Picture & Sound Preview v4.5.18 (15-08-2015) - Downloads & Important Info - Aslain.com

Hmm, wurd Ace beim bt-7a so hoch gepusht am wochendende? Hab teils spiele mit ~700dmg, bekomm aber trotzdem nur 1. stufe... Mal gucken, vllt wirds heute was. Ist ja net so, dass das ding gar kein spaß macht :-)

Die x2 das ganze we fand ich auch bombe, konnte t54 light ausm stock grinden und top kanone und den motor beim e50 :freu:
Für Ace beim Rudi standen die sterne auch sehr gut: WoTReplays, davor grad mal 2. stufe gehabt und dann bäm bäm, fast neues rekord für exp aufm acc :fresse:

Ich hab den BT-7A noch nichtmal angefasst und das nichtmal vor. Aber wenn er wirklich was taugt, dann ist es doch selbstverständlich, dass das Ass etwas höher liegt. War beim 13 57 damals auch so, erst haben 1800 Premium-XP fürs Ass gereicht und ein paar Stunden später (wohl auch durch mein aktives Zutun) waren knapp über 2000 schon zu wenig.^^

http://wotreplays.com/site/2090891
Hatte auch was

Zuletzt bearbeitet:
A45 scheint ja n ganz guter prem zu sein. Es regt mich immernoch auf, dass wir den natürlich nicht für missionen bekamen.

Ass beim BT hab ich nun, hab mich anscheinend davor nur zu blöd angestellt. An sich ist er schon recht witzig. Ich mein, alle 4-5sek 160 schaden, wenn man mal trifft und duchschlägt. Das gute zzt ist auch, dass es noch viele davon unterwegs sind und die gefechte dadurch sehr dynamisch und schnell sind.

Ehm ja... nein, wirklich gut ist der A45 nicht. Verpasst man nichts dabei. Keine ernstzunehmende Wannenpanzerung, eine eigtl viel zu ungenaue Kanone (wenn man einzielt und nicht wie in dem Match eiskalt autoaimed/snapshotted bis zum geht nicht mehr), viel zu langsamer Topspeed (31 nervt echt weil die Beschleunigung viel mehr verspricht) und vor allem aber diese Gundepression nach vorne ist einfach bescheuert. Müsste man mal im Tankinspector nachgucken, aber fühlt sich an wie 6-7°, macht Hulldown ziemlich schwer und wenn man das nicht ordentlich kann, kriegt man bei dem Turm Probleme mit der Schräge auf dem Dach vorne.

Insgesamt profitiert er nur von seinem schlechten Ruf als Pappepanzer ohne Alpha/Pen, was einem öfters mal ein paar Freiheiten gibt weil man ignoriert wird

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video von Quickybaby über den A45 gesehen, er fand ihn fanz nett, aber nicht wirklich gut, und das trifft es galube ich auch.
Ein Panzer mit dem du sehr situationsbedingt ein gutes Gefecht haben kannst, genauso gut aber auch einen kompletten Reinfall.

A45 scheint ja n ganz guter prem zu sein. Es regt mich immernoch auf, dass wir den natürlich nicht für missionen bekamen.
.

Wirds so auch nicht mehr geben, WG EU wurde doch bestätigt:

Die Spieler der anderen Server konnten sich den erspielen, EU wurde dabei liegen gelassen,
trotz dieser Verarschung kaufen die Spieler @ EU noch diesen Panzer für 30euro

Mir ist das egal wer was kauft,
Aber dann braucht sich keiner zu wundern warum WG EU vieles tun und lassen kann wie diese wollen

Vielleicht hat mal wer eine erklärung für mich:
Karte Lakeville, ich stehe ganz unten links in der Ecke (j/k1). Ich kriege einen Treffer von einem IS7. Ich schaue auf der Minimap und sehe die beiden IS7 des Gegners oben noch vor der Kirche ungefähr bei E0. Der kann mich weder sehen noch sonst irgendwas, ich bin völlig aus seiner Reichweite. Wie kann der mich treffen???

Mehrere Möglichkeiten:
a) du wurdest vorher einmal gespottet und dieser hat mittels minimap last position auf dich geschossen
b) Destroyed Objects Marker
c) Blindshot

Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich der japanische premium Tiger zum farmen? (ohne Premium Account)

edit:

was hat Wargaming mit der M1A1 gemacht? Die ist ja ungenauer als jede Howitzer.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub, mit so wenig pen und vollem MM wird man da sicher nix großartiges erfarmen können.

Wirds so auch nicht mehr geben, WG EU wurde doch bestätigt:
Auf was bezog sich das? Ich mein, erst grad eben haben die noch den dicken Max verteilt.... o0

Auf was bezog sich das? Ich mein, erst grad eben haben die noch den dicken Max verteilt.... o0

Schau mal was es auf dem NA als auch RU Server gibt ;)

z.b. das finde ich auf NA geil deshalb hab ich dort den Main Acc.:
Wargaming's Own: August - Tier VIII | Contests | World of Tanks

Höchsten EP zählen, Jede Panzer Kategorie einzeln, bis auf Platz 100 runter

Und das gibts jedes Monat schon das 2. Jahr in verschiedenen Tierstufen und Belohnungen,
jeder hat die Chance

Ich hab 1x Platz 2, 1x Platz 3 und 6 mal Platz 15-20 gehabt,
Gold gegenwert bei ca. 27 500 @ EU ca. 90 euro

Für nichts tun als Random Gefechte zu bestreiten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn mir für die 15 Euro geholt, ich meine hey, ein Tiger in Tier 6 :)
Das mit dem VK3601 mit kurzer 8-8 trifft es einigermassen, aber das ist genau so wie ich meinen VK ohnehin spiele. Du musst mit der Kanone eher mal Gold einsetzen in Hightiers, ist aber mit Premium eher kein Problem. Wenn du als Hightier damit in ein Gefecht gegen Tier 4 kommst ist es reiner Mord.
Nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht. Die Panzerung ist für lowtier eine harte Nuss.

Und der nächste der künstlich gepusht wird...

Ist einer der besten Creditmaker in WoT imo.

Künstlich gepusht wird der nicht. Is eher angekündigt dass die Leute nicht jammern, dass er von heut auf morgen einfach weg wäre. Is ja immerhin schon seit Monaten bekannt, dass alle Premiums mit SMM raus kommen.
Eher stört der Grund warum die raus kommen; offiziell weil der MM damit Probleme hat, aber jeder sollte wissen, dass die Panzer einfach schon zuviel verkauft worden sind, als dass es sich noch lohnt. Nimmt man lieber alte raus und setzt neue Premiums ein, die sogar mehr dem aktuellen Meta entsprechen. Brauchbar schnell/flexibel mit brauchbarer Kanone - wird gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Kanone kriegst du mit besserer Mobilität und für weniger Geld im Panther 8-8.
Der Jagdtiger 8.8 wurde vom Metagame abgehängt, zu lahm, zu Situationsabhängig.

Arty frisst dich, lights und schnelle Mediums fressen dich, fast alles schlägt durch wenn du nicht hulldown stehst (der grossen unteren "hier draufschiessen"-Platte seis gedankt) und Gold geht durch wenn du Hull down stehst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh