Ich hab T34, Löwe und IS6 gespielt jeweils mehr als 500 Gefechte. Wenn 's nur um Credits geht gewinnt der Löwe vor dem T34 beide deutlich vor dem IS6.
Was Spielspaß angeht (subjektiv) gewinnt vermutlich der IS6 bei den meisten Spielern, wobei das beschissene Gunhandling des T34 den Löwen auf Platz 2 bringt. Wenn der Löwe nun noch weiter gebufft wird, schon jetzt super Sidescraper und Hulldown (letzteres kann der IS6 nicht), dann wird er für manchen (persönlich find ich ihn schon jetzt besser) sogar was Spielspaß angeht am IS6 vorbei ziehen.
Und sowas:
WoTReplays — Main
WoTReplays — Main
kann von allen dreien nur der Löwe. Mit 400m base Viewrange bist Du nicht auf andere angewiesen, um 'was zu spotten, und kannst damit nebenher auch Credits machen. Bin immer mit Optics auf dem Löwen gefahren, und mit Lüftung, BIA + Viewrangeskills kommst Du auf knapp 480m wenn ich mich recht entsinne.
Dat einzige was man man bei Löwen wirklich können sollte ist den Battleflow zu beurteilen. Da man sehr lahm ist, wirkt sich ne falsche Positionierung deutlich auf das Einkommen aus. Am besten sind zentrale Spots auf der Map, von denen man große Bereiche der Karte mit Feuer belegen kann. Siehe Video im Spoiler:
Ich bin da ganz bewußt nicht aus der Base gefahren, denn wenn ich erstmal auf einer Flanke bin, hät ich es vermutlich nicht rechtzeitig zurück geschafft wenn anders wo was schief läuft - und wir wissen alle, daß das gewöhnlich der Fall ist. Anderer seits hast Du Maps wie Prokhorovka wo es gleich vom Start weg heißt Vollgas und ab in die Mitte in den Bereich von E/F 5-6 (je nach Spawnpunkt natürlich).