[Sammelthread] World of Tanks

Heute gibt's im Kalender 360 Tage Premium für 68€. Ist das Angebot günstig oder kommt es über die Weihnachtsfeiertage nochmal günstiger?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt nicht nochmal günstiger. Glaube das es über das Jahr auch nicht mehr kommt.

Grüße

Defskidrow
 
Auf NA gab es glaube ich einen Black Friday Deal, 2 Jahre für 50% ... auf EU sind 15% wohl das höchste der Gefühle :P
 
Welchen Premium Tier 8 könnt ihr empfehlen? Bin mir unsicher ob es ein Heavy oder eher ein Med werden soll, geht mir primär ums Credits farmen. Habe den E25 und der macht mir prinzipell schon Spaß, allerdings ist ein TD nicht immer die erste Wahl...
 
Puh die Frage ist schon nicht ohne. Kommt sehr auf deinen persönlichen Spielstil an.
Schau dir dazu doch mal die Stiftung Premiumtest Videos von mouzakrobat auf YouTube an. Nach und nach bringt er alle 8er premium dran. Für die Meds hats dort auch schon ein vergleichs Video.
 
Löwe ist der bester Creditfarmer - nur halt nicht unbedingt der aufregenste Panzer. Gutes Gunhandling, super base pen mit AP, relativ günstige AP Ammo da nur 105mm anstatt der teuren 122mm Mumpeln und schießt i.d.R. auch dort hin wo Du zielst. Und mit den geplanten Buffs dürfte er sogar leicht OP werden.
 
Heavies ganz klar IS6 und wenn es doch ein Med sein soll kann ich dir den t-54 erster Prototyp empfehlen.
IS6 mit prem-mm ist natürlich unschlagbar und dem t54 ep kann man auch in 10ner battles noch gut bewegen.
 
Heavies ganz klar IS6 ...
IS6 mit prem-mm ist natürlich unschlagbar ... .

Er will Credits verdienen und da bist Du mit 175mm Pen und beschissenem Gunhandling völlig verkehrt. Wenn Du ständig APCR schießen mußt um Dich mit IS3 & Co außeinander zu setzen, funktioniert das nicht - schlimm wird 's vor allem wenn Du dann keinen Premium Account hast. Du machst zwar keine Miese, aber Credit farmen funktiert anders.

:motz:
 
Danke für eure Einschätzung, hab gehört der Löwe spielt sich bissl speziell, kann man das bestätigen oder sollte ich mir mal den Testserver runterladen?
 
Den Testserver runterzuladen und selber zu testen ist nie verkehrt, wenn man doch recht viel Geld in die Hand für einen T8 Prem nimmt.
 
T34, wenn auch anstrengend zu spielen, ein super Creditfarmer da praktisch keine Goldmumpeln gebraucht werden. T26Trumptank ebenso, nur muss man vermutlich mit dem Paintjob leben. Skorpion G, mein momentaner Liebling, wenn auch aufgrund von fehlender Panzerung nicht einfach. Wenns ein Med sein soll, Mutz oder Sta-2, evtl CDC.

Alternativ mal diese Liste durchgehen und schauen was gefällt:
World of Tanks Statistics
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab T34, Löwe und IS6 gespielt jeweils mehr als 500 Gefechte. Wenn 's nur um Credits geht gewinnt der Löwe vor dem T34 beide deutlich vor dem IS6.

Was Spielspaß angeht (subjektiv) gewinnt vermutlich der IS6 bei den meisten Spielern, wobei das beschissene Gunhandling des T34 den Löwen auf Platz 2 bringt. Wenn der Löwe nun noch weiter gebufft wird, schon jetzt super Sidescraper und Hulldown (letzteres kann der IS6 nicht), dann wird er für manchen (persönlich find ich ihn schon jetzt besser) sogar was Spielspaß angeht am IS6 vorbei ziehen.

Und sowas:

WoTReplays — Main
WoTReplays — Main

kann von allen dreien nur der Löwe. Mit 400m base Viewrange bist Du nicht auf andere angewiesen, um 'was zu spotten, und kannst damit nebenher auch Credits machen. Bin immer mit Optics auf dem Löwen gefahren, und mit Lüftung, BIA + Viewrangeskills kommst Du auf knapp 480m wenn ich mich recht entsinne.

Dat einzige was man man bei Löwen wirklich können sollte ist den Battleflow zu beurteilen. Da man sehr lahm ist, wirkt sich ne falsche Positionierung deutlich auf das Einkommen aus. Am besten sind zentrale Spots auf der Map, von denen man große Bereiche der Karte mit Feuer belegen kann. Siehe Video im Spoiler:


Ich bin da ganz bewußt nicht aus der Base gefahren, denn wenn ich erstmal auf einer Flanke bin, hät ich es vermutlich nicht rechtzeitig zurück geschafft wenn anders wo was schief läuft - und wir wissen alle, daß das gewöhnlich der Fall ist. Anderer seits hast Du Maps wie Prokhorovka wo es gleich vom Start weg heißt Vollgas und ab in die Mitte in den Bereich von E/F 5-6 (je nach Spawnpunkt natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten drei Heavies, die se raus gebracht haben (IS3A, T26E5 und der neue Franzose) sollen doch alle viel stärker als die alten HT8 Premiums sein. Würde mir einen von denen holen oder, wie schon beschrieben, mir den gebufften Löwen anschauen. Natürlich ist die Einschätzung aufm TS nur bedingt möglich, da man wahrscheinlich fast nur in T10-Gefechte kommt.
 
Also IS3A finde ich persönlich gut, aber nicht besser als den T34 (klar, auf der einen Karte der eine, auf der anderen der andere). Bei Trumptank gebe ich dir recht, und wennd der mal "Vanilla" kommt, dann hol ich ihn mir vermutlich. Beim Franzosen bin ich mir noch nicht sicher, aber wieder, der Paintjob... nee, danke.

Absoluter Favorit ist nach wie vor der Skorpion, da der mMn alles hat, was ein 8er Prem braucht. Speed, Alpha, Pen. Schaden ist Geld, und deswegen fährt man das ja...
 
Hat der Löwe eigentlich noch bevorzugtes MM oder kommt der auch in Tier 10 ?
 
Nö - hat er nie gehabt, aber mit der Kniffte brauch er das auch nicht.

-------------------------------------------------------------------------

Den IS3A hab ich nie gespielt, aber der könnte eventuell noch besser sein.
 
IS3A ist doch identisch zum IS3 hat nur ein Besatzungsmitglied weniger was schon wieder Mist ist da du nicht die ganze Crew trainieren kannst.
 
Ich habe den Skorpion noch keinen Tag bereut, aber du MUSST mit ungepanzerten TDs zurecht kommen. Wenn dir der Borsig gut lag, dann wirst du auch mit dem Skorp klar kommen, wenn nicht, dann nicht.
Prem Meds würde ich aktuell den Mutz nehmen, oder den T-54 Proto, wobei ich da die Pen und Munitionsmenge nicht berauschend finde, der verzeiht dafür aber auch mal eher nen Fehler.
 
So, fühle mich nach 1,5 Jahren Pause wieder in der Lage das Drama anzuschauen. Gibts irgendwelche Änderungen/Neuigkeiten an der Mechanik die man wissen sollte? Oder einfach wie früher, Braindeadmode an und los?
 
Hm 1,5 Jahre. Wars damals noch ein Quadrat im Sichtsystem? Jetzt is es ein Kreis.
 
Die Nähmaschinen sind im Spiel. Die Tschechen ballern ihr Magazin schneller raus als du gucken kannst.

Grüße

Defskidrow
 
Oder einfach wie früher, Braindeadmode an und los?

 
Mh heute ist ja der IS3A im Angebot, was meint ihr, lohnt der sich oder eher der Löwe? den IS-3 bin ich eigentlich gern gefahren....
 
Nach den Buffs heute würde ich sagen, nach dem M4 49 und dem TrumP Panzer, ist der Löwe echt ein Mega Guter Heavy geworden.

Turm wurde verbessert, Gun Depression verbessert, Seitenpanzerung hinter den Ketten nochmals um 20mm Verbessert und die Große Obere Front Wanne auf Satte 150mm verbessert.

Achja und 200 PS mehr hat er auch noch bekommen. Im Bollwerk hab ich ihn heute sehr oft gesehen und er war eine Macht.

Und im Random, man glaubt es kaum, setzen ihn die Spieler seit heute wirklich als Frontsau ein, und das mit erfolg.

Eben ein Tier X match gesehen wo ein Löwe den angriff geleitet hat, und 2 Tier 10er ausseinander genommen hat.

Er stand in Mahlzeitstellung und konnte die untere Wannenplatte verbergen, da kam nichts durch.

Der Tiger II kommt mir nach dem M4 49 und Patriot E5 Trump und dem Löwe Buff nun richtig Obselet vor.
Aber okay der Tiger II soll ja auch noch gebufft werden in zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh