[Sammelthread] World of Tanks

Ist echt bitter. Hab gestern fast die HT:12 für 55a mim IS-3 geschafft. Es haben grad mal 250 blocked gefehlt, als mich dann n anderer IS-3 mit Gold zerlegt hat <.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, das tut mir Leid zu hören. Mit der Mission hatte ich ja auch so meine Sorgen, hatte es dann doch geschafft mit "leichtem" Überschuss. War mehr als 5 x HP geblockt...mit dem Conqueror :shot:

shot_207.jpg

Ich drück dir die Daumen, dass es bald auch bei dir soweit ist :)
 
Wie ist den das bei dem neuen Kommandanten event zu verstehen. Für Platz 1 auf Tier X gibt's den Type. Aber gibt's den nur einmal für die absolut beste Leistung egal auf welchem Panzer oder gibt's den jeweils für den besten je Tier X Panzer?
 
Für jeden einzelnen Panzer gibt's ne getrennte Wertung und Belohnungen. Zb auf T10 36 mal den Type und 72 mal den Skorpion. Insgesamt gibt's also so um 670 Panzer zu gewinnen.
 
Ok danke. Na ja für mich eh unerreichbar. 5 mal geile Runde plus Sieg geht über mein können hinaus.
 
Nachdem mich der Luchs einwenig genervt hat und der Leopard noch mehr wegen dem Matchmaking, habe ich mir den VK 28.01 erspielt.

1 Spiel im Panzer und gleich richtig Spaß gehabt:

VK.28.01.jpg

Die HE Knarre muss ich freischalten, bis dahin gibts die 158 mm Durchschlag mit Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wows auf dem absteigenden Ast ist werde ich mich wohl auch mal wieder mit WOT befassen...mal schauen. Ist der widereinstieg nach über nem Jahr schwer? Viele Änderungen?

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Der Render Bereich ist jetzt ein Kreis und kein Quadrat mehr. Das dürfte wohl die größte Änderung gewesen sein.
 
Freu dich auf den SP1C das ist der beste in der Reihe 😀

Noch besser als mit einem Master werde ich nicht starten. Der SP1C sieht weniger nach Scout mehr nach einem interessanten Sniper bzw. einem beweglichen Papierpanzerung-TD aus.
 
Der sp1c hat aufgrund seiner Größe einen super Tarnwert. Ist ein richtiger Allrounder. Ist dem vk in allem überlegen.
 
Noch besser als mit einem Master werde ich nicht starten. Der SP1C sieht weniger nach Scout mehr nach einem interessanten Sniper bzw. einem beweglichen Papierpanzerung-TD aus.

Der ist schon n geiler Scout, allerding sind die Sniper-Eigenschaften eher mau, die 630Kmh Geschwindigkeit bei den Granaten machen einem das Leben echt schwer.
 
Mal wieder WoT Installiert und war paar Credits fahren für den IS4 D:

WorldOfTanks_2016-11-11_20-07-41.jpg

WorldOfTanks_2016-11-11_20-07-46.jpg


Mal ne frage wie sieht es den mit dem IS6 aus ? Dachte der hat 8-9 MM, habe aber heute nachgeschaut und laut WG Wiki wird der auch bis 10 gematch.
 
nope - max t9
 
Pros:

very good DPM and alpha enables aggressive and fun gameplay
highly angled all around armor with great effectiveness, especially if angled properly
good mobility for the armor that it carries
no frontal weakspots with good turret armor-some enemies wont pen you even with gold ammo

preferential matchmaking (tier 9 max, no tier 10 battles)

Wiki ist fürn Arsc* :rolleyes:
 
Ja kommt er... finde ihn auch nicht so stark wie er im ersten Moment aus sieht. Habe bisher jeden problemlos vernascht :)

Grüße

Defskidrow
 
Ja kommt er... finde ihn auch nicht so stark wie er im ersten Moment aus sieht. Habe bisher jeden problemlos vernascht :)

Grüße

Defskidrow

Ja hab mir gerade die Weekspots rausgesucht, ist halt wie beim Super Pershing solange man die Weekpoints nicht kennt ist er recht gut, wenn ja dann ez Kill.
Gerade den AMX M4 mle. 49 Liberté getroffen und oben in die Kommandantenluke oder halt wenn er sich anwinkelt vorne über die Ketten in die Wangen schießen, dann ist er echt leicht Pen.
 
Argh ich Krieg noch die Krise. Arie kotzt mich echt an der Dreck gehört aus dem Spiel genommen. Bin jetzt das vierte mal in Folge mim 13 90 in voller zick zack fahrt von der Arie raus genommen worden 😠
 
Hab mal eben 5 Gefechte WoT Blitz ausprobiert mit meinem alten Account vom Ipad.
Das spiel läuft ja nu auch über Steam auf dem PC.

Gleich mal 5 Spiele verloren und wieder deinstalliert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh