[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hat pref. MM.

https://static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/917_prem_updates_en.jpg

Hier mal die Veränderungen der Premiums im Überblick.
Könnte man sich glatt mal einen Ravioli zu Weihnachten gönnen, da ich deutsche Heavies eigentlich gar nicht mehr fahre.

Warum nun aber der STA-2 von 45 auf 55 km/h gebufft wurde, der FV4202 aber nur von 35 auf 40 km/h muss ich nicht verstehen :confused: WG-Logik nehm ich mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tanks sollen nicht alle die gleiche Charakteristika haben.

Der FV wäre mit gleichem Speed wie der STA-2 klar das bessere fahrzeug weil der FV andere vorteile hat.

- - - Updated - - -

PS: WG hat angekündgit den STA-1 und evtl auch Type 61 auch noch zu verschnellern. Auch auf 55km/h.

recht lange netmehr, aber der einizige Prem aus der Liste der IMHO nen Buff verdient hätte ist der 8.8

Der Löwe hatte auch einen nötig. Aber ja, der 8.8 braucht auch einen dicken. Der Rest passt aber eigentlich

Grüße

Defskidrow

Panther 8,8 wurde ja gerade erst gebufft.

100 PS mehr, schneller drehen, 3 C° mehr Gun Depression (auch vorwärts) und 5mm mehr Frontpanzerung.

ich warte noch das update ab wo arty geändert wird und der überkaliber change kommt...wenn das wieder nach vollziehbare dinge hinbringt bleib ich dabei ansonsten werd ich wohl mein acc verkaufen ...2-3runden und dann kannste schon wieder einpacken

Hatte ja auch so immer das Gefühl das zuviel Arty und Schaden durch die im Spiel ist. Hab mir mal übern ProMod den Damage über 60-70 Spiele loggen lassen. 4,5% Gesamtdamage bei 21 Treffern. Macht alle 3 Spiele mal n Treffer, aber dann raschelts halt für 1000HP. Häufigkeit hat meiner Meinung nach abgenommen, damit auch der Gesamtschaden. Der einzellne Treffer kann natürlich verherrend ausfallen.

Noch ne Frage zur Tarnung. Gefühlt geh ich deutlich schneller auf als früher, ist da irgendwas überarbeitet worden?

sichtsystem ist vor langer zeit mal geändert wurden von eckige sichtlinien auf kreis um einen herrum *was mehr sinn macht*

also es gibt artys mit den mach ich JEDES spiel hits...da brauch ich nix loggen. gibt aber artys die sind wie du sagst 2spiele triffst du gott und die welt nicht und im nächsten bläst du alles um. daher gibts im nächsten jahr ENDLICH nen sinnvolles MM!

das Weihnachtsevent ist ja mal lässig. 5 Spiele und auf Level 8.... bleiben die Rabatte für die Schweden TDs oder sind die nach dem 16.01 weg?

@ memphis

Ich hab mir den Damage loggen lassen den ich von Arty bekomme. Bin viel als Med oder Light unterwegs. Und da man ja gefühlt dauergespottet wird muss ich in Bewegung bleiben oder safe stehen. Safe ist aber nicht Artysafe. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht, ich fahre aber leider immer sehr angenehm für Artys. Bin deshalb auch ein beliebtes Ziel :( Aber liegt an mir und nicht am Game.

Grüße

Defskidrow

Bei mir waren es seit September immerhin 10,5% des Schadens den ich erhalten habe.

Fahr mal mit 60% WR und lila WN8 durch die Gegend ...

XD fahre nur grün mit nicht ganz 1600 durch die Gegend. Das reicht mir. Aber ich hole auch am liebsten Unikums raus [emoji14]

Grüße

Defskidrow

XD fahre nur grün mit nicht ganz 1600 durch die Gegend. Das reicht mir. Aber ich hole auch am liebsten Unikums raus [emoji14]

Grüße

Defskidrow

Einer der Gründe warum Du nicht Unikum bist. Fixierung und Tunnelblick hat in diesem Spiel noch keinem groß weiter geholfen.

Das war auch eher als Spaß gemeint ;). Bei mir liegt es eher daran, das ich viel alleine fahre und auch nur für ein zwei matches. Wenn ich mal eine Woche was mehr gespielt habe, ist meine WN8 auch deutlich Richtung 2000-2200.

Grüße

Defskidrow

ich habe aktuell einen Löwe und SuperPershing als Premiumfahrzeuge in der Garage. Suche jetzt einen schnellen Medium aus dem Shop, jemand einen Tipp? Type59 wäre ein Traum , aber den bekommt man ja nicht mehr :(

@Dio

Mit dem Patch 0.9.16 wurden folgende Sachen am Sichtsystem geändert:

- Reduced the visibility system delay -- enemy vehicles appear sooner after leaving cover
- Reduced the visibility delay when spotting and in artillery aim view

Daher das Gefühl früher aufzugehen.

Der Type 59 ist schon lange nicht mehr der Panzer der er mal war. Dann nehm den Type Patton. Type 59 Wanne und Patton Turm. Double Win 😁

Zuletzt bearbeitet:
dacht ich mir doch fast schon. Der 6te Sinn Skill kam mir nur noch echt so vor wie die Bestätigung das jemand anklopft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh