[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mich mal dran geben. Aber mehr wie 4 Nationen werde ich wohl nciht schaffen. Den Rest müssen dann wohl die Token erledigen. :fresse:

Wollte gestern nochmal ne Runde starten, blöd ist nur das ich mein Passwort vergessen habe und mein Uralt-gmx-Konto wohl irgendwie die Mail zum zurücksetzten blockt.

Für HT15 hätte die Runde auch gereicht da ich am Ende noch 6 HP hatte [emoji41]

"Kille 2 Arties"-Mission bingt mich mal echt zum ausrasten!!:mad::wut: Entweder sterben die zu schnell, oder ich muss das ganze Spiel nach Tracern schauen und das Team vernachlässigen. <.<

"Kille 2 Arties"-Mission bingt mich mal echt zum ausrasten!!:mad::wut: Entweder sterben die zu schnell, oder ich muss das ganze Spiel nach Tracern schauen und das Team vernachlässigen. <.<

Die einfachste Methode für sowas ist einfach ein 3er-Arty-Platoon. Selbst am besten dann aber mit was fahren was ordentlich Splash mitbringt, sollte dann recht zügig gehen wenn ne passende Map kommt. Man kann dann auch am Anfang ganz normal das Team unterstützen und sobald ein Scout in Richtung der üblichen Arty-Ecken fährt dort anfangen einzuzielen.

Ich mag arty überhaupt nicht, deswegen hab ich t6 max zur Auswahl. An die FV hab ich auch gedacht, mir war halt die Range auf vielen Maps n Dorn im Auge. Hab's dann jetzt in Grille gepackt. Nach gefühlten 20Mal verkacken. Immer n Artykill in der Tasche und dann pew pew, vorbei geschossen, 1 sek zu spät abgefeuert, dumm verreckt etc. <.< Jetzt 3k im Platoon machen, wird auch witzig mit t6, aber da kann ich vllt Hummel ausprobieren.

Naja die FV, so gut sie auch sein mag im normalen Spiel, ist für die Mission zu situationsbedingt. Mit ner richtigen Arty in der ecke gammeln ist deutlich einfacher.

Hab mit Bert damals bis zum T55 alle Arty15 gemacht ☺

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

@Roller
Wurden die Regeln für Platoon-Missionen nicht insofern geändert, dass man idR auch mit zwei normalen Panzern fahren kann (und eben du in der Arty)?

Hallo zusammen,

hat noch jmd hier seit dem letzten Update Probleme mit der Kaserne?
Kann mir diese nicht mehr angucken....

Glaub, sowohl HTs als auch Tds so ab Stufe8 haben auch nur 3 Besatzungsmitglieder. Ist natürlich trotzdem komplett bescheuert, dass man in nem Med die Crew trainieren muss und dann umskillen muss (die Perks/Skills passen dann auch nicht 100%, mein ich gelesen zu haben, also 2 mal Gold ausgeben). Und danach kann man die Crew auch nimmer in nem Med nutzen.. Andererseits kommen die SE-Panzer erst in 1-2 Monaten, also ist schon ne Menge Zeit, die Crews zu skillen.

Für uns bescheuert für Wargaming ein Geschäftsmodell.
Muss jeder selbst wissen ob er mit macht oder nicht. Solange es keine Mediums gibt die genau diese Crew brauchen wird der nicht gekauft. So einfach ist das.

Neeeein, wieder nicht, dachte ich ich könnt ja mal wieder die HT12 für den T55A versuchen und mach WoT nochmal an. Also in den T29 eingestiegen, gute Map, keine Arty aber Pusteblume, wieder nicht xD 3330 von 3750, die ich brauche.

shot_205.jpg

Aber dafür war es ne ganz nette Runde:

shot_203.jpg shot_204.jpg

Hab nach nem Jahr nochmal Wot installiert.

Beim Tiger II bekomm ich immer den Motor kaputt wenn die mich Vorne Treffen.

Ist das nicht mal weg gemacht wurden weil getriebe und motor getrennt wurden ?

Das war nur das Feuer.

hatte das auch schon 4 x heute. in jedem 3ten spiel quasi. Automatischer Freuerlöscher wurde nie verbraucht. Kann gern auch mal n screen machen beim nächsten mal wenn das passiert.

Das Getriebe zählt mit zum Motor. Du kannst lediglich nicht mehr von vorne angezündet werden, wenn ein Treffer vorne ins Getriebe geht.

ah ok danke !

Wurde der deutsche Luchs von Wargaming generfed? Habe das Gefühl nicht mehr so viele Gegner zu spoten, langsamer und unpräziser zu sein.

Ich glaub 2-3 Patches ago was derartiges in den Notes gelesen zu haben. 'n vernünftiger Scout mit Sichtweite bei den ganzen Korridor-Maps geht ja nicht an, besonders wenn 's ein dt. ist.

Ich glaub 2-3 Patches ago was derartiges in den Notes gelesen zu haben. 'n vernünftiger Scout mit Sichtweite bei den ganzen Korridor-Maps geht ja nicht an, besonders wenn 's ein dt. ist.

Danke für die Info.

War bis dahin mein Lieblingsscout, anscheinend wurde im Übel mitgespielt. Er hat -10 Sichtweite und -20 HP. An einem Tag habe ich gleich 120 WN8 Punkte verloren wegen dem Scheiß, vermutlich weil ich hauptsächlich im 7er Matches unterwegs war.

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh