[Sammelthread] World of Tanks

Ahh ja nur noch 75K bis IS-4. Wenn ich die zusammen bekommen habe werde ich die exp wandeln. Hab ca 45k auf der Kante.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der 5er (l/70 oder so müsste das sein), gibts auf PzIIIa/PzIII kommste beim Hetzer frontal nicht durch.
 
Erstes CW-Match heute Abend --- sehr gute Teamleistung ...
 

Anhänge

  • shot_051.jpg
    shot_051.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 64
ach ja T6 russenarty... noch mehr op geht auch nichtmehr :wall::wall::wall:

irgendwann fällt der Watschenbaum in Minsk um.
 
Zweites CW-Match

Der Gegner war stärker obwohl in "schwächeren Tanks", sehr defensiv.
 

Anhänge

  • shot_055.jpg
    shot_055.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 52
T6 das ist doch S-51? OP ist die nicht richtig, denn damit ein Ziel zu treffen was noch fährt ist extrem schwer. Das Ding hat fast keinen Vertikalen Schwenkbereich. Schaden macht die schon mit ihrer zweiten Gun. Aber wenn ich so an die ganzen City Maps denke......Hevay Arty ist nicht immer toll.

@Folterknecht
Gute Clan Leistung, kann sich sehen lassen.
 
jojo... gw panther und m12 sind ja soooooo schlecht....

hab ich gesagt schlecht?

hab dir ein besseres Beispiel gegeben, Tiger vs T29/IS

Tiger ist einfach "etwas" schlechter als die anderen und selbst wenn die Panzer nur "etwas" schlechter sind, ist das kein Balancing mehr

ich fahr selber GW Panther und hatte in der Beta Su-14 ich weiß wovon ich schreibe.
 
UI, wirklich hübsch dat Panzer :)
Kann man schon absehen wie er sich im Vergleich mit seinem Tier schlagen wird (welches überhaupt endgültig?)?

Achja... T32 steht in der Garage, endlich kommt wieder das Beta Feeling auf, ich mag diesen Panzer einfach :coolblue:
Hat jemand einen guten Skin für ihn im Angebot? Der Standard gefällt mir schon sehr gut, aber evtl. gibts da ja was...

Die SU 152 ist mit der 150mm Kanone und HE einfach nur pervers, erstaunlich genau und hat den Explosionsradius einer Artillerie. Einfach drauf schiessen, es wird schon genug beim Gegner kaputt gehen :fresse:
 
Also irgendwie ist die Luft raus, immer das Gleiche. Hab jetzt zwar den T29, der auch Spaß macht, aber sonst...
Da kann man machen was man will, man verliert. 5 Abschüsse mit der Ari - verloren. Verteidigung mit dem Löwen - nach 5min allein gegen 4 - verloren. Oder man steht alleine an einer Flanke und wird zusammengeschossen. Irgendwie scheint der Löwe die Suicide-Gefahr im Team drastisch zu erhöhen. Bin selten so oft der letzte auf dem Feld, da ich es von der Geschwindigkeit her nicht mit den anderen Lemmingen aufnehmen kann.
Wirklich gute Games gibt es eher selten und entstehen meistens aus der Not heraus, da einem das Matchmaking wieder den Finger gezeigt hat. Oft ist schon am Beginn absehbar, wie das Trauerspiel ausgehen wird. Man braucht fast 5 Battles, um die Doppel-Exp reinzuholen.

Edit: Die Signatur ist auch im A**** und Subsim down, was ein Mist. :fresse2:

@Bitch: fahr am besten noch TDs nebenher, um auch mal Abschüsse zu machen. Der IIIA ist eine Gurke, erst recht mit mieser Besatzung. Der Nachfolger Panzer III wird auch erst mit guter Besatzung zu gebrauchen und der 7,5 mit HE. Die 5cm ist einfach zu schwach für die Klasse, die Gegner haben da schon bedeutend bessere Wummen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patton der ins Spiel implementiert wird ist eigentlich noch 1 zu 1 ein Pershing. Selbe Wanne usw. Es wurde nur die Boardelektronik überarbeitet bei dieser Version. Warum Wargaming dann quasi 2 Pershings haben will versteh ich auch nicht. Aber auf fragen ob er eine bessere Panzerung haben wird als der aktuelle Pershing sagte Overlord das es nicht der Fall sein wird. :wall:
 
vlt taugt ja die turmpanzerung was beim patton. weil von der form her sieht der neue turm schon mal nicht schlecht aus.
 
Hmm wenn man mal die Werte vergleicht sollte man sehen das er eigentlich genauso Scheiße wird wie der Pershing jetzt ist.
[ironie an]
Da die Devs ja sicher wieder historisch genau vorgehen werden...
[ironie aus]
wird er wohl auch keinen Buff bekommen ist ja immerhin kein Russe.

edit:

btw nett das der M46 nochmal n gutes stück höher ist als der M26 :E

unbenannt2uxw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mal mit abwarten?

der Panzer ist nichtmal ingame...

denke er wird einen relativ guten Turm haben, und die mobilität war schon immer gut bei den Ami mediums.

(letzter Turm wird der vom M47 sein soweit ich weiß)
 
man aus WoT könnte man so ein gutes Spiel machen.

Prototypen/Reisbrett und Nachkriegspanzer raus. Ausrüstung und Kanonen auch auf das realistische beschränken.

Auto Aim und die möglichkeit schusseffekte ab zu schalten lassen das ganze auch zu arcade werden und gehören einfach nicht mit rein.

Das die Panzer gebalanced sein müssen liegt in der Natur der Sache(leider) aber etwas mehr bezug zur Realität sollte gerade ohen UFOS möglich sein.

und um den Verlust an Komplexität durch Wegfall vieler Panzermodelle und Ausrüstungsgegenstände wieder wett zu machen könnte man das Crew management und deren Fähigkeiten deutlich komplexer gestalten.

Sprich etwas mehr Richtung Sim und Realität und etwas weniger Fiction und Arcade
 
Zuletzt bearbeitet:
hat vielleicht jemand einen link zu einem guide wo die hitzones der einzelnen panzer beschrieben werden (zumindest T5+)? Also wo ist die Panzerung schwach, wo muss man hinzielen für modul-dmg, wo für crew dmg, etc.

es gibt ja diese "hitzone-skins" aber ich will mein spiel nicht verschandeln. eigentlich müsste es doch irgendwo screenshots von den skins geben zu jedem panzer mit kurzer legende, aber ich finde irgendwie nichts :(

Klar hat es auf den seiten wo diese skins stehen immer par beispiele, aber so eine schöne auflistung mit legende und kurzer beschreibung habe ich bis jetzt nicht gefunden.
 
ich hoffe einfach nur, dass der E-50 konkurrenzfähig wird bzw eine verbesserung gegenüber dem Panther II darstellt.
 
Prototypen wären durchaus interesant wenn diese nicht einen Großteil des rollenden Materials auf dem Schlachtfeld ausmachen würden. Diese müssten einfach in der Masse beschränkt werden so das es echt etwas ungewöhnliches ist einen zu sehen.
 
@mle|Anubis
wie willst du die ganzen RUSSENKIDIS dann für das game begeistern wenn all Russenkloschüsseln schlecht wären ???
Oder das die Russen nur einmal in der Geschichte des Panzerbaus erfolgreich waren. Sprich T-62 und T-64. Alles was danch kamm ist nur aufgebohrt ohne wirklich zu überzeugen.
Sogar die letzte ausführung des T-72M waren fürn Arsch. Es gibt einen Vorfall im 2ten Irakkrieg in dem 2x T-72M nebeneinander standen und vom Abrams M1A2 mit der Rh120 L44 getroffen wurden. Der KE-Penetrator hat den ersten T-72M durchgeschlagen und die erste Seitenwand des 2ten T-72M auch noch.
Also du siehst die Russenpanzer waren alle fürn Arsch.

MfG Jaimewolf3060
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh