[Sammelthread] World of Tanks

Die 120mm vom T28 ist schon heftig. Fast 8 Schuss die Minute bei 248Pen und 400 Damaged

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja für irgendwas muss das Ding ja zu gebrauchen sein :fresse:

Ferdi hat 246 pen 490dmg und 5,5 rof

für mich bleibt der Ferdi der beste T8 TD

Bilder von der überarbeiteten Erlenbergkarte. Echt Klasse geworden.

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 61
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 56
Trotzdem finde ich die ROF von den Ami TDs ziemlich hoch. Spiele gerade den Slugger 76mm AT Gun 19,75 Schuss die Minute. In dem Tier kriegt er noch die 90mm mit knapp 9Schuss die Minute. Ich höre schon die Stimmen im Forum.

Trotzdem finde ich die ROF von den Ami TDs ziemlich hoch. Spiele gerade den Slugger 76mm AT Gun 19,75 Schuss die Minute. In dem Tier kriegt er noch die 90mm mit knapp 9Schuss die Minute. Ich höre schon die Stimmen im Forum.

naja auf T5/T6 sind die deutschen TDs nun total unterlegen, aber die jetzigen Stats auf dem Testserver sind noch nicht final.

hab Overlord schon gefragt was sie mit den deutschen T5/T6 TDs jetzt machen wollen, er meinte nur, sie müssen erstmal die Statistik abwarten :grrr:

naja auf T5/T6 sind die deutschen TDs nun total unterlegen, aber die jetzigen Stats auf dem Testserver sind noch nicht final.

hab Overlord schon gefragt was sie mit den deutschen T5/T6 TDs jetzt machen wollen, er meinte nur, sie müssen erstmal die Statistik abwarten :grrr:
Stug knallt doch noch recht ordentlich, nur der Jg-Pz IV reisst für sein Tier nix.

Moin, moin,

noch 2-3 Matches und ich habe den 3601 erreicht. Sehe ich das richtig, dass ich den mit der 88er ausrüsten sollte oder ist die 75 mm KwK 42 L/70 doch besser, wegen der Genauigkeit und der Zielferfassung?

Danke für Tips!

Nel

Die 8,8 hat natürlich deutlich mehr bumms. da du mit dem VK auch sehr gerne gegen die großen antreten musst ists eigentlich nur klar: soviel damage wie möglich.

Alles klar. Marschrichtung steht dann also fest ;) Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@Razorlight
Sah mal ist etwas darüber bekannt wie schnell der E-75 bzw. E-100 sein werden ???
Aber der Mausturm sieht einfach nur beschiessen aus auf der Wanne. Warum kann der ned so schön aussehen wie bei dem IS-7 bzw. T30 ???
Aber wie gesagt bei den E-50 hätten sie sich mehr einfallen können. Vieleicht wie der Fantasie Panther 3 (Zecke).

MfG Jaimewolf3060

Für den E-100 währen zwei Türme möglich gewesen. Der eine sieht aus wie der Maus Turm und der andere hat eine Ähnlichkeit mit Tiger II Henschel Turm.

der Mausturm war der einzig vorgesehen Turm für den E-100 andere gabs nicht, nichtmal blaupausen.

der Krupp Turm den wir jetzt bekommen ist genauso fantasy wie der Adler/Henschel.

mein Vorschlag wäre einen KT ähnlichen Turm mit 12,8cm ähnlich VK4502/E-75 und der Maus Turm mit 15cm.

http://h4.abload.de/img/e-100rscy.jpg
http://img57.imageshack.us/img57/1160/e100zeichnungqp4.jpg

auf der Blaupause sieht man auch nur den Maus Turm
wobei die Blaupause extrem nach fake aussieht

Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist das ich für die clanwars noch nicht ausgestattet bin. mit StugIII oder dem Jagdpanzer IV in anfangsausrüstung brauch ich da garnicht teilnehmen. Das lohnt erst ab Jagdpanther würd ich mal sagen und bsi dahin bringt es für mich schlicht nichts für die Clanwars bereit zu stehen.

So weiter gehts, diesmal bitte ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man die Leute die sich unsachgemäß verhalten bestrafe und nicht gleich die ganze WoT Community hier bei HWLuxx

Ich hab aber keine Zeit die halbe Nacht mehreren Usern hinterherzuräumen, die in dem Moment eh nicht zu beruhigen sind. Dann lieber ne kleine Zwangspause, wo alle mal bissle Luft holen können und dann geordnet weiter.

WAAAH... kann es sein, dass der Jagdpanzer IV totaler Schrott im Gegensatz zur StugIII ist? :grrr: Wie soll man denn mit dem gescheit Erfahrung sammeln :motz:

Die haben ja ne Meise... So, musste mal Frust loslassen. Nun gehts mir besser :d

Jemand gute Tips zum Jagdpz IV? Oder ist es wirklich so schwierig, wie es mir gerade vorkommt?

Der Jagd IV ist bissle frustig, da hast ru recht. Bissle unterbewaffnet für sein Klasse, das kommt dir nicht nur so vor.
Außerdem neigt das Ding dazu, sich per One-Shot in Luft aufzulösen, da die Munkammer hier extrem anfällig ist.

Tipps ? Wenns dir auf die 3-4 € nicht ankommt, kauf dir nochmal es Stug und mach den Jagd IV per FreeXP.
Ansonsten heißt es durchhalten und extrem als Sniper spielen mit der Karre. Die 8,8 ist zum Glück relativ genau, damit kannst du auch über große Distanzen gehen..

Also ich werde meinen IS7 nurnoch in CLanwars einsetzen !! Ist ja sowas von abartig wie man in randoms platt gewalzt wird und jeder depp schießt einem durch die Panzerung !!!

mehrere 100.000 Credits innerhalb von Std. verloren....

Ich hab aber keine Zeit die halbe Nacht mehreren Usern hinterherzuräumen, die in dem Moment eh nicht zu beruhigen sind. Dann lieber ne kleine Zwangspause, wo alle mal bissle Luft holen können und dann geordnet weiter.

Würde mich trotzdem freuen wenn man die Gründe oder Beweggründe angeben können die dazu führen das ein Kommunikationsmedium lahm gelegt wird.
Einfach "weil irgendwer gegen irgendwas verstoßen hat" ist mir zu schwammig.

regards
Zyxx

Nein, weil das nicht zur Sache tut hier. Es gab einige Fehlgriffe hier im Userverhalten, wodurch ich alle 5 min aufräumen durfte. Stand auch vor der Wiedereröffnung so in dem Post oben. Könnten wir jetzt bitte bei WoT bleiben ?
Wenn ihr noch Fragen habt, PN pls.

Zuletzt bearbeitet:
WAAAH... kann es sein, dass der Jagdpanzer IV totaler Schrott im Gegensatz zur StugIII ist? :grrr: Wie soll man denn mit dem gescheit Erfahrung sammeln :motz:

Die haben ja ne Meise... So, musste mal Frust loslassen. Nun gehts mir besser :d

Jemand gute Tips zum Jagdpz IV? Oder ist es wirklich so schwierig, wie es mir gerade vorkommt?

also imt der großen wumme ist der doch entgeil wenn di high tier bist. kannst locker krieger machen =) als lowtier biste wirklich aufgeschmissen - einfach immer das beste geben - 25k to go to JPanter

E: wenn du magst koennen wir zusammen den JPz iV fahren - add mich ingame einfach mal unter dem nick "Amexy" und dann fahren wir mal ein paar stunden zusammen - gern auch in verbinung mit einem voice programm. =)

;-)

Zuletzt bearbeitet:
OKay, ich finds nicht mehr lustig. Letzte Warnung, wenn ihr ein Problem habt schreibt mir eine PN, ansonsten gibts Post.
Bleibt bei der WoT Topic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh