Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem finde ich die ROF von den Ami TDs ziemlich hoch. Spiele gerade den Slugger 76mm AT Gun 19,75 Schuss die Minute. In dem Tier kriegt er noch die 90mm mit knapp 9Schuss die Minute. Ich höre schon die Stimmen im Forum.
Trotzdem finde ich die ROF von den Ami TDs ziemlich hoch. Spiele gerade den Slugger 76mm AT Gun 19,75 Schuss die Minute. In dem Tier kriegt er noch die 90mm mit knapp 9Schuss die Minute. Ich höre schon die Stimmen im Forum.
Stug knallt doch noch recht ordentlich, nur der Jg-Pz IV reisst für sein Tier nix.naja auf T5/T6 sind die deutschen TDs nun total unterlegen, aber die jetzigen Stats auf dem Testserver sind noch nicht final.
hab Overlord schon gefragt was sie mit den deutschen T5/T6 TDs jetzt machen wollen, er meinte nur, sie müssen erstmal die Statistik abwarten
Moin, moin,
noch 2-3 Matches und ich habe den 3601 erreicht. Sehe ich das richtig, dass ich den mit der 88er ausrüsten sollte oder ist die 75 mm KwK 42 L/70 doch besser, wegen der Genauigkeit und der Zielferfassung?
Danke für Tips!
Nel
Stug knallt doch noch recht ordentlich, nur der Jg-Pz IV reisst für sein Tier nix.
Ich hab aber keine Zeit die halbe Nacht mehreren Usern hinterherzuräumen, die in dem Moment eh nicht zu beruhigen sind. Dann lieber ne kleine Zwangspause, wo alle mal bissle Luft holen können und dann geordnet weiter.
WAAAH... kann es sein, dass der Jagdpanzer IV totaler Schrott im Gegensatz zur StugIII ist? Wie soll man denn mit dem gescheit Erfahrung sammeln
Die haben ja ne Meise... So, musste mal Frust loslassen. Nun gehts mir besser
Jemand gute Tips zum Jagdpz IV? Oder ist es wirklich so schwierig, wie es mir gerade vorkommt?