[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kenne ich nur zu gut. Richtig belastend ist es wenn das Spiel gerade gestartet worden ist und man direkt gute Hits kassiert, da ist das Match direkt gelaufen.
Ich hasse zuviele Arty´s in einem Spiel.

@Linux-one
Danke für das Angebot, würde gerne im Team fahren :) Bin allerdings erst morgen wieder im Game.

Mein Ingame Name ist Baleon.

Guti...
Seit ich die SU das letzte mal gefahren bin hat sich da gefühlt einiges verändert am Techbaum... Damals war es keine Pflicht die 122er zu entwickeln..

Ach, mit der 100er machst du auch ganz gut Ärger.
Und das Ding ist auch so wendig/schnell genug, so dass ich da nicht das Verlangen habe ~12k an XP in Ketten und Motor zu versenken. Vorsprinten musst du mit dem Ding ja nicht..

ich darf mir jetzt erstmal noch den T32 antun damit ich später den M103 + T34 als Premium Panzer bekomme :fresse2:

edit: oh oh ... schlechte Nachricht. mit dem 6.6 kommen wohl "nur" deutsche Panzer dazu und vllt. der IS-4 Ersatz

Zuletzt bearbeitet:
T34 der wird doch komplett entfernt. Ich sehe den auf dem neuen US Tree nicht mehr.

T34 der wird doch komplett entfernt. Ich sehe den auf dem neuen US Tree nicht mehr.

Wird nen Gold Tank. Sprich Premium Panzer.

Wer also den T34 in der Garage hat, bekommt dann umsonst den Premium T34.

Zuletzt bearbeitet:
2. Preliminary patch notes of v.0.6.6 update planned for release after v.0.6.5:

New map Fishing Bay (working title, subject to change)
New map Siegfried Line (working title, subject to change)
New German heavy tanks line: Pz.VI Tiger (P), VK 4502 (P) Ausf A, Е-75, Е-100.
Soviet heavy tank IS-4 shift to tier 10 and introduction of Object 252 as new tier 9 Soviet heavy tank.
New tank E-50, a substitution to Panther II as tier 9 German medium tank. Changes to US medium tanks line according to the revised German tech tree

vor einer Woche stand da ncoh was von M103 und T34 Premium, haben sie wohl entfernt.

Auf den Tiger (P) bin ich mal gespannt. Der müsste ja die gleiche Frontpanzerung haben wie der Ferdi.

naja geplant waren 100mm wie beim Tiger wobei der einzige Tiger P der im Einsatz war auf 200mm aufgestockt wurde.

Wann wird die E-Serie eingepflegt weis das einer von euch und gibt es schon technische Daten von der Serie?

leute bitte bemüht euch nur einmal und schaut ins offizielle forum da steht alles drin.

btw. ich hätte gerade so eine Lust diesen schrott den man T32 nennt zu verkaufen.

Mach das und schieb mir die Kohle rüber *G* Brauch Credits für den 3601... bald hab ich die XP zusammen ;)

Und was bei ihm über ist nehm ich, brauch die Kohle fürn T-29... Hab den M6 fast weg.. Endlich..

Edith: Als wenn ers gelesen hätte, präsentiert er mir ne Top Runde.. Ich bin fasziniert..

Meine erste Wittmann auf dem Account und das in nem M6.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der E-100 wird der neue über Panzer wenn es darauf ankommt die Frontlinie aufzubrechen flankiert vom IS-7 und E-50 als Flankenschutz.

Ich denke das ganze gejammer unserseits war denke ich umsonst. Sie werden schon was gutes hinkriegen.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse den IS-4 ohne Ketten + Turm einfach nur ein Opfer.

naja selbst Elite macht das Ding (mir) kein Spass.

ich hasse es :motz:
da ist man mit nem jagdpanzer 4 unterwegs und n IS-3 kommt dazu und was is? teamplay? nein danke. lieber erstmal grundsätzlich auf alles ballern, was irgendwie nach munitionsverschwendung aussieht: KV-1, KV-3, SU-85, M37... hauptsache dem kleinen JP4 erstmal alles klauen, weils ja 1shot futter is, und dann auch noch 50% team attack... bei solchen leuten im eigenen team machts spiel richtig spaß :kotz:

denke mal das dauert noch,

finde sowieso World of Planes vielversprechender da es von den Machern von Wings of Prey ist und die gleiche Engine verwendet.

Also Razorlight dir passt irgendwie nie was. Ich meine mir geht das auch tierisch auf den Sack das jeder mit einer Kannone ab 175 Penetration den IS-4 um 15% erleichtern kann und man sich auf die 160mm sehr vorteilhaft geformte Panzerung nicht verlassen kann weil die Luke so gross ist wie das Scheunentor. Man trifft sie ohne probs auf 230m.
Aber trotzdem hab ich mit dem Panzer eine gute Statistik. Ergo er ist gut.

MfG Jaimewolf3060

was verstehst du daran nicht, dass mir der Panzer einfach keinen Spass macht?

ich hab mir das Teil gegrindet wegen dem kostenlosen T9/10 Panzer + 1 garagenslot.

ich bin sehr zufrieden mit meinen deutschen Panzern.

Razorlight, ich dachte auf dem RU Testserver gibt es jeden Tag 1000Gold? Ich habe nüscht bekommen. Wieso? Weisst Du das?

is schon toll, da fährt man mal ne tolle runde im löwen und wird ingame erstmal zugetrollt...

trotzdem toll, was der löwe immernoch raushauen kann - in dem fall "nur" 61k credits plus: 10 schuss, 9 treffer :fresse2:

Anhänge

• lowe_loss.jpg
    lowe_loss.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
jap, obwohls Geschrei 'Premium-Noob' ab und zu aufkommt ist der Löwe trotzdem ne tolle (Geld-)Maschine :)

Anhänge

• WorldOfTanks 2011-06-19 21-00-21-92.jpg
    WorldOfTanks 2011-06-19 21-00-21-92.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 62
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh