[Sammelthread] World of Tanks

Ja, du musst den PzIII kaufen, sofern das nicht über freie (goldene) Erfahrung durchzuklicken ist. Und du brauchst ihn nicht unbedingt auf Elite zu kloppen, aber Ketten + Motor + Fug 7 + lange 7,5 + Tum + 10,5cm Kampfstümmel würde ich schon erforschen. Anleitung auf Deutsch? Nicht das ich wüsste, aber man lernt es ja einfach mit der Zeit und es bringt unter dem Aspekt echt viel, im Zug zu fahren

...ok. Hatte bei den "Alten" noch genug freie Exp. Jetzt nachdem der PII z.B. auf Elite steht, erscheint das Convert Menü. Hier gibts aber nichts zu convertieren, obwohl ich noch genug Exp hätte. Kann einfach nichts eingeben. Oder bleibt die silberne Exp immer Panzergebunden?
Zug...Du meinst ein anderes Gefecht außer Standart?!

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ok. Hatte bei den "Alten" noch genug freie Exp. Jetzt nachdem der PII z.B. auf Elite steht, erscheint das Convert Menü. Hier gibts aber nichts zu convertieren, obwohl ich noch genug Exp hätte. Kann einfach nichts eingeben. Oder bleibt die silberne Exp immer Panzergebunden?
Zug...Du meinst ein anderes Gefecht außer Standart?!

Thx
Du kannst XP von einem Panzer auf den nächsten (bzw. einen beliebigen) nur übertragen, wenn du die mit Gold (= €) in FreeXP umwandelst. Ohne Gold kein Umwandeln.

Kannst die Xp von einem Elite Panzer nur gegen Gold in freie XP umwandeln. Das Gold kostet Euro´s

Lol man kriegt Credits zurück wenn man von Verbündeten getroffen wird.

Was soll der Kack das beim IS-7 mitterweile jeder treffer die kannone plättet. In einen Game inerhalb von 60 sec 3x. Die nechsten 60sec 2 weitere male.

MfG Jaimewolf3060

hab ich mit jedem Panzer, ich glaube es geistert eine Art Hack umher,

jedenfalls sehen wir/zeigen sie uns nur die Spitze des Eisbergs.

Ich weiss, dass hier viele Tier 7 nicht mögen, aber mir liegts irgendwie :d
Nach dem 2,4k Match im Tiger jetzt auch im T-29 sone Runde hingelegt. Geh zudem selten ohne min. 1 Kill ausm Gefecht, ich hab Spass :fresse2:

Brauch man nicht, wenn nicht so viele Leute nur Autoaim nutzen würden und auf dem Turm rumkratzen, dann ist der genauso schnell down wie die anderen auch..
Aber gerade in den Tiers gibts viele, die auf Alles ballern, was sich bewegt, auch wenns ein Turm ist, wo sie mit ein bissle Spielkenntnis gleich wüssten, dass sie da 0 Chance haben..

Lol der Sarg T29 hat 6 Plätze.
Der T29 ist schon feines teil das man sogar die T8/T9 mit nutzen von Hulldown richtig nerfen kann.
Ist ausserdem der schönste Ami Heavy. Die andren sehen irgenwie wie Zombis aus.

MfG Jaimewolf3060

wenn man auf mickey maus steht sieht er gut aus:asthanos:

ansonsten find ich alle ami panzer extrem hässlich.

edit: OMG ich raste noch aus

Niederlage
Gefecht: Karelien Montag, 4. Juli 2011 19:15:21
Fahrzeug: KV
Erfahrung: 1.492
Kreditpunkte: 56.301
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

bei einem Sieg hätte das fast 3k EXP gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die bei wargaming haben nicht mehr alle Steine auf der Schleuder:

Ihr seid doch in Überzahl. Was willst du ??? :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2:

Das ist eindeutig mal ein riesen LOL wert.

MfG Jaimewolf3060

Ja und weißt du das Allerbeste?

Beim zweiten Versuch haben wir wieder die Gruppe getroffen.
Ich sag jetzt nix mehr. :grrr::grrr::grrr::fresse2::motz:

Jaja, das kenne ich noch aus der Beta. Kompanie-Games--->SINNLOS!

€: Wenn man nicht auch mit mind. 4 Lvl10 + Big Aris dagegenhält...

juhuu, habe grad mit meinem KV in der 5-fach XP-Runde 148 Credits und 50 XP geholt. Danke, dass ich mit dem KV gegen IS-4 antreten musste...

juhuu, habe grad mit meinem KV in der 5-fach XP-Runde 148 Credits und 50 XP geholt. Danke, dass ich mit dem KV gegen IS-4 antreten musste...

Victory! Battle: Mountain Pass Montag, 4. Juli 2011 18:13:59 Vehicle: KV Experience received: 11.390 () Credits received: 55.078 Battle Achievements: Top Gun, Wittmann's Medal

*g*

Geht auch anders :P

Hab im Moment bei dem 5fach Event jeden Tag im Schnitt 150.000 XP geholt die ich umwandeln kann... 41 Panzer in der Garage machen es möglich :d

@Kompanie Gefechte.

Total langweilig. Meist warten wir mit dem Clan 5 bis 10 Minuten bis wir einen Gegner haben und wenn es dann so eine Random Truppe wie auf dem Bild ist, macht es auch nicht wirklich Spaß die aufzurauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede die haben ganz schön an den Credits gedreht bei den Löwen.
Runde mit dem Löwen 1500exp 59k Credits. Runde mit dem IS-4 1450 exp 49k Credits.

MfG Jaimewolf3060

Alter Schwede die haben ganz schön an den Credits gedreht bei den Löwen.
Runde mit dem Löwen 1500exp 59k Credits. Runde mit dem IS-4 1450 exp 49k Credits.

MfG Jaimewolf3060

Jopp, kommt mir auch so vor als wenn die den Credit Multiplikator bei KV-5 und Löwen gesenkt haben.

Waren vorher locker 100.000 und mehr drin, muss man jetzt schon eine Godlike Runde für 100k hinlegen.

wenn man auf mickey maus steht sieht er gut aus:asthanos:

ansonsten find ich alle ami panzer extrem hässlich.

edit: OMG ich raste noch aus

bei einem Sieg hätte das fast 3k EXP gegeben.

Soll ich dich mal ärgern ?
Wären 4400 gewesen, wenn man den 50% Win-Bonus mitrechnet.

So gingen sie hin die 5fach EP, immer gut abgeräumt ausser gestern.
In jedem Spiel gut abgestaubt/räumt und verloren. In den Winspielen mit einer der ersten Toten -> ~1500 EP :rolleyes:

Immer wieder kommt bei mir der sehnliche Wunsch auf manchen Leuten für ihre Aktionen im Spiel:

a) zu gratulieren
b) zu facepalmen
c) zum Depp des Tages zu erklären
d) das im Anhang dargestellte zu machen

[edit]
Ich bin nicht aggressiv!!! ;)
[/edit]

Anhänge

• bestth_fight.gif
    bestth_fight.gif
    136,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Fahre grad mit dem Hetzer und der 10,5er rum und bin sogar recht erfolgreich. Idr. hab ich einen Kill, oft auch 3-5. Nicht selten kann ich auch mal nen Tiger/KV oder änliches mit ner HE abstauen. Aber ab und an läufts auch garnicht...

Da ich mit meinem Panzer IV noch eine weile unterwegs sein werde, wollte ich mal fragen was denn lohnende Upgrades für die Schüssel sind? Auf was soll ich die Crew skillen?

Schade das die 5 Aktion vorbei ist. Da kommt man deutlich schneller vorwärts als mit 2x Multi. Aber die nächste Aktion/fest kommt hoffentlich bald.

Dass die da drauf noch nicht gekommen sind... Fester Multi von 2x/3x für jedes Match für zusätzlich 150-200 Gold pro Tag.. Sonst nehmen die doch jede Geldsau aus. Aber wahrscheinlich wissen sie, dass sie dann alles verbauen mit ihrem miesen MM..

Fahre grad mit dem Hetzer und der 10,5er rum und bin sogar recht erfolgreich. Idr. hab ich einen Kill, oft auch 3-5. Nicht selten kann ich auch mal nen Tiger/KV oder änliches mit ner HE abstauen. Aber ab und an läufts auch garnicht...

Da ich mit meinem Panzer IV noch eine weile unterwegs sein werde, wollte ich mal fragen was denn lohnende Upgrades für die Schüssel sind? Auf was soll ich die Crew skillen?
Upgrades: Ketten + Motor + Turm + Lange 7,5er + Fug 7 (12 kann man, muss man aber nicht), Crew auf Rep. skillen. Wenn der 3601 frei ist, dem ne neue Crew spendieren und die im PzIV erstmal lassen, bis er voll ausgeforscht ist (wenn man das denn möchte, ist nen Schlüsselpanzer, ergo sollte man ihn eigentlich komplett erforschen)

Crew auf Rep. skillen.
Das mach meiner Meinung aber nur Sinn wenn die Crew weiter zum Tiger mitgenommen wird.
Da der PIV entweder Funktionstüchtig ist oder Zerstört würde hier besser Tarnung passen. Wenn die Crew zur Hummel gehen soll, ist hier Tarnung auch besser da auch die Hummel zu wenig HP hat.

Das mach meiner Meinung aber nur Sinn wenn die Crew weiter zum Tiger mitgenommen wird.
Da der PIV entweder Funktionstüchtig ist oder Zerstört würde hier besser Tarnung passen. Wenn die Crew zur Hummel gehen soll, ist hier Tarnung auch besser da auch die Hummel zu wenig HP hat.
Da sollte sie ja auch eigentlich dann irgendwann hin (bzw. auf den KT), für die Hummel lohnt es sich nicht unbedingt, da man den 2.Skill in der Zeit gar nicht so hoch bekommt (ca. 10-15% Rep sollte man schaffen) und man bei der Hummel dann ja mit 80% Erfahrung einsteigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh