[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad draufgegangen also mir wars recht :) Repkosten gespart. Aber man sieht sich immer zwei Mal im Leben :shot:
 
heavy, der PzIII Ausf. A ist der schlechteste tank überhaupt im game. leider eine echte qual. der folgende reguläre PzIII ist dafür aber recht gut (voll ausgebaut). wird ein großer sprung zwischen den beiden.
 
hi,

ja da freue ich mich schon drauf, immer nur scouten und dann nach 1-2 Treffer Schrott is keine Freude.

Arbeite jetzt erstmal zum PzIII hin.
 
Der Pz3 ist nicht übel, aber mehr als ein paar treffer hält der auch nicht aus. Erst ab PZ4 wird es etwas einfacher.
Jedefall's reicht der um auch mal einen dicken zu killen.
 
Mit dem PzIII habe ich schon einige Erfolge feiern können. Wenn man es erst einmal schafft, sich an den dicken Tanks vorbeizuschummeln, kann man schnell die kleinen und die Arty plattmachen. Mit so einem Rush habe ich schon mehrmals 5-6 Kills in einer runde geschafft.

Als Waffe nutze ich dabei immer die 7,5cm und Sprenggranaten.
 
Wer auch immer für die Balance zuständig war, muss völlig bescheuert sein. Ich lande mit meinem STUG3 immer in der größten sch....
da kann ich nur lachen. Ich lande mit meinem Stug III bei sowas:
attachment.php
 

Anhänge

  • shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 174
:hail: Gestern wieder ein paar schöne Runden zusammengespielt :) Wenn man mit 2 Squads gleichzeitig auf "GO" klickert... :fresse2: spielt man zu 80% zusammen oder gegeneinander.
 
heavy, der PzIII Ausf. A ist der schlechteste tank überhaupt im game. leider eine echte qual. der folgende reguläre PzIII ist dafür aber recht gut (voll ausgebaut). wird ein großer sprung zwischen den beiden.

:lol:

Der Pz III Ausführung A ist der einzige kleine Panzer der momentan immernoch in meiner Garage steht... Das ist der genialste Scoutpanzer überhaupt finde ich... klein, sauwendig und durch die Geschwindigkeit sehr schwer zu treffen...

Aber wenn mer sinnlos reinfährt ist es klar das mer Kanonenfutter ist ;)

Das wird dir aber mit jedem anderen Pz genauso gehen... der Pz III ist natürlich ebenfalls richtig super, aber mit ihm kann mer net mehr kleine Games rulen... daher wurde er wieder von der A Version bei mir abgelöst :wink:
 
Die Kanone ist eigentlich vollkommen egal :wink:

Bin aber meistens mit der 5cm L42 unterwegs... die 112er Flak ist aber gerade gegen andere Scouts lustiger finde ich :wink:
 
hi,

hab auch die 5cm drauf ,naja beim Schiessen aus voller Fahrt hab ich noch so meine Probleme und wenn die andere Scouts mit nem Luchs kommen is bei mir eh immer der Ofen aus.

Bin aber auch fast immer der Schwächste(kleinste Pz) auf Feld.

werde noch bisel üben müssen:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Terror
Da haste ja zwei nette Bodyguard's.

Mein Stug brennt andauert durch arty ab, dabei treffen die mich garnicht.
 
Ich hab mein großes Zeug jetz mal aus Spaß verkauft inkl. Crew... um wieder mit "kleinen" Sachen zu fahren... atm mit nem StuG III und ner Wespe... :fresse:

Ist eh Beta - ergo fängt mer so oder so iwann wieder von vorne an...

Ist wieder nen geiles Spielen - da ärgert mer sich wenigstens net so dolle wenn mers mal verkackt :fresse2:


€dit: Wir hatten doch das Thema StuG III und Munikammer ---> mir gehts genauso :fresse: ... da kommt demnächst erstmal nen nasses Munitionslager rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das bei der Final wieder alles auf Null gesetzt wird.
Da bräuchte ja keiner mehr zocken.
 
Ich glaube nicht das bei der Final wieder alles auf Null gesetzt wird.
Da bräuchte ja keiner mehr zocken.

War bis jetzt bei jeder MMO Beta so und wird zu 99% hier genauso sein. Einfach um allen die gleiche Chance zu bieten.
 
Oh man spiel nun auch ne Weile und hab mich zu den Heavy Tanks auf der deutschen Seite durchgekämpft. Hab nun seit 2 Tagen den PzKpfw VI Tiger.
Leider noch Standard-ausrüstung außer das Geschütz. Ich muss sagen der Tiger ist einer der wenigen Panzer die mir mal garnicht gefallen.

Gut die kleineren Panzer waren schnell hinüber und auch nicht immer umbedingt super schnell aber der VK3601 ist mir doch irgendwie lieber gewesen leider hab ich Trottel den schon verkauft :shot:

Ich mach so gut wie in jedem Match mit dem Tiger Minus. Ich verliere mehr Schlachten als ich gewinne da die rnd Teammates meist irgend wie komische Dinge abziehn. Hat vllt irgendwer Tips wie man es trotzdem hinkrigt an Kohle zu kommen mit dem Tiger ? bzw habt ihr mit den größeren Panzern auch solche Erfahrungen gemacht ?

Mit dem Vk3601 hab ich meist genauso viel Kredits bekommen wie ich an Reperatur hatte bei ner Niederlage und bei nem Sieg mit 1 oder mehr Abschüssen durchaus auch mal 25k mit Premium-Bonus.
Beim Tiger sinds für volle Reperatur 10k + Munitionskosten von 252 pro Granate. Dabei erhalte ich dann jedoch lediglich 5k Kredits. Und was ich mit dem bei nem Sieg bekomme weiß ich grade garnicht...
Reicht aber anscheinend nicht um mein Gesamtguthaben im schnitt zu steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Heavy's sind nichts zum Geld tanken ;)

Gibt auch keine Tip's

Gibt wenig Runden in denen man Plus macht, dafür kommen dann 5 hintereinander die man Minus macht, bei meinem KT war ich immer bei +/- 0.
Für Geld schaufeln Arty oder guten Medium fahren(Wie den VK den du verkauft hast :d).
 
Dabei erhalte ich dann jedoch lediglich 5k Kredits. Und was ich mit dem bei nem Sieg bekomme weiß ich grade garnicht...
Reicht aber anscheinend nicht um mein Gesamtguthaben im schnitt zu steigern.

5k ? Das ich echt wenig fürn Tiger. Ich mach immer um die 10k, das ohne Prem und nur Müll zusammen gefahren. Gut, ich bin auch fast Elitestatus mit dem ( 30k zum Tiger II noch, sonst alles ), da macht der auch mehr Spass ;)
 
mit dem Pz IV bekomme ich 8-10k pro runde bei ca. 4k ausgaben. also 5k gewinn. spitzeneinnahme waren 20k. ohne premium account. meine offiziere haben gerade die 90% erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito :lol:

Nee genau wenns soweit ist hast du nen Entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen: du weißt wo du hinwillst @Tomy
 
Ich habe mein Ziel klar vor Augen.
So einen "Hello Kitty Traktor" würde ich nicht mal bei Bodennebel benutzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bin auch bei so 150ms. Aber geht zum zocken. Kommt ja nicht auf jede Millisekunde an. Hab ab und zu auch gegen 300, das geht auch noch solange es nicht laggt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh