Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich schon gespielt, das Teil ist einfach nur ungenau. Mit der Derp (0,6 Genauigkeit) sieht man es viel besser (600m+), das Teil sackt auf Entfernung richtig ab, trifft aber trotzdem, man sieht förmlich, wie es über den Kreis oben fliegt.Dann spiel mal den T1 Heavy, möglichst auf den Wüstenmaps
Da wirst du sehen, dass das bei vielen zwar reichen mag, aber bei einigen reicht die Korrektur eben nicht..
Jap, für mehr sind die auch net gedacht.. Zum lernen ist es imho okay.
Original & Color Normal, wenn du besser wirst, dann original & white und am Ende gar nix mehr.Und welche von den Hitzones soll ich runterladen? Normal; close usw???
Ja, nur wieso planst du das jetzt, anstatt einfach mal alle Panzerklassen anzutesten? Arty ist nicht unbedingt so toll und erst recht kein Sniper.Danke@ all für eure Hilfe.
Noch eine kleine frage, mein Plan ist es mit den Löwen zu Farmen, und mit nebenbei die Haubitze zu Skillen, ist der Ansatz so richtig?
Du spielst das Game aber flott durch. Und ja, auch beim KT kommt man gut durch.Hab mir gestern den vk3601(h) angeschafft. Die L48 ist ja wirklich schrecklich den Tiers mit denen man da spielt. Dennoch, fragt mich nicht warum konnte ich bei einem der ersten spiele einen Tiger II mit 6% mit einem Treffer auf die Kanone absrauben. Jetzt mit der L70 isses etwas besser, die kenn ich ja schon ausm Pz4 und Stug III.
Danke@ all für eure Hilfe.
Noch eine kleine frage, mein Plan ist es mit den Löwen zu Farmen, und mit nebenbei die Haubitze zu Skillen, ist der Ansatz so richtig?
Erstmal treffen und dann ewig aufs Nachladen warten und im Nahkampf hast du einfach keine Chance. Arty richtig und gut zu spielen ist mit das schwerste im Game.Arti stell ich mir so vor, einfach an der Startbase verstecken und auf Entfernung schießen, obwohl man ja nichts sieht. Stelle mir das relativ einfach vor, Panzer aus der Reichweite zu erledigen, obwohl die mich nicht sehen können..
Arti stell ich mir so vor, einfach an der Startbase verstecken und auf Entfernung schießen, obwohl man ja nichts sieht. Stelle mir das relativ einfach vor, Panzer aus der Reichweite zu erledigen, obwohl die mich nicht sehen können..
Ich habs geschafft Dave gibt mir Recht.Da muss ich VDC recht geben
Arti stell ich mir so vor, einfach an der Startbase verstecken und auf Entfernung schießen, obwohl man ja nichts sieht. Stelle mir das relativ einfach vor, Panzer aus der Reichweite zu erledigen, obwohl die mich nicht sehen können..
Hitzsoneskins findest du hier:
Manche betrachten das als cheaten, von offizieller Seite werden die Skins jedoch gedulded. Zum lernen ist es imho okay.
Crew Skill frage:
Russen Heavies (vorallem IS-4/7, aber auch IS-3), zweiter Crew Skill nach Repair, Camo oder Firefighting?
Dann treffen sie von Anfang an halt besser, wo ist das Problem, Angst vor Leuten, die dann nach X h LowTier auf dich treffen und nicht einfach zu knacken sind? Es ist nicht mehr als eine optische Hilfe.das ganze auch noch zu publizieren find ich genauso scheiße, wie das benutzen.
ihr merkt garnicht, dass ihr hier neue Spieler zu solchen Spielern macht, die ua. hier, von allen gehasst werden.
Camo, das ist eigentlich keine Frage.Crew Skill frage:
Russen Heavies (vorallem IS-4/7, aber auch IS-3), zweiter Crew Skill nach Repair, Camo oder Firefighting?
Mit Feuer habe ich eigentlich wenig probleme und der Feuerlöscher macht das eigentlich instant aus. Aber frage ist halt ob Camo zumindest ein wenig hilft, oder ob das bei den grossen teils, absolut keinen effekt mehr hat. hört in den off. foren leider unterschiedliche meinungen...
Blödsinn. Man muss auch erstmal genau den Weakspot treffen und dann auch noch durchkommen, das ist je nach Schüssel gar nicht so einfach ab ner gewissen Entfernung. Also mir reicht: Posi Munlager und dann gibts da noch Wanne, Seite, Heck, Turmseiten, Turmheck, alles problemlos auch ohne Skins zu sehenes ist eben nicht nur eine optische hilfe. oder willst du mir sagen das du ohne die skins weißt wo alle module bei den einzelnen panzern sitzen. selbst nach 1000 matches ohne skins kann man das nicht wissen das ist einfach nur ein easy mode und unfair den richtigen spielern gegenüber. dann könnte ich ja auch in anderen games die textur von deckungen entfernen hilft mir ja auch nur zu sehen wo ich hinschieße.
Mit Glück reisst man was, ja. Trotzdem ists nen Krampf wenn nen Med um die Ecke cruist und man auf gut Glück schiesst, danach folgt ja idR erstmal nen langes Nachladen und man ist ja so oder so nicht mobil -> der nächste kommt sicher flott hinterher, wenn man den davor kaputt bekommen hat. Arty im Nahkampf ist halt zu 90% Luck und idR gewinnen die anderen. Und seine Vorstellung von ner Arty war einfach falsch, da ist nix mit Busch -> Campen -> Snipern -> Runde vorbei mit 15 Kills.und zur arty. ich würd nicht sagen das es schwerer ist sondern nur auf andere sachen ankommt. und wer behauptet arty sei im nahkampf nutzlos der hats wohl noch net oft gespielt. man kann auch mit arty im nahkampf zur not was reißen.
Dann treffen sie von Anfang an halt besser, wo ist das Problem, Angst vor Leuten, die dann nach X h LowTier auf dich treffen und nicht einfach zu knacken sind? Es ist nicht mehr als eine optische Hilfe.