- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650M-HDV/M.2
- Kühler
- Coolermaster 360 Atmos
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000
- Grafikprozessor
- ASRock 6800 Phantom Gaming
- Display
- SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
- SSD
- WD SN850X 4 TB
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Frage als Noob: Woher weißt du immer, wo Motor und Tank bei allen möglichen Panzern sind?
Hast du nen Panzerfetisch oder sieht man das auf irgendne Art und weise?
Nunja, Tanks haben zu 90% die Angewohnheit ihren Motor im Heck zu verstecken. Auspuff usw. sind außerdem noch gute Zusatzindikatoren.
Der Tank ist idR direkt neben dem Motor, hat sich einfach als günstiger erwiesen so
Bei den Russen hast du zudem noch die lustigen Zusatztanks. Eigentlich ( wenn Wargaming es historisch mal genauer nehmen würde ) wurden die Dinger vor dem Gefecht abgeworfen, damit die Tanks nicht als Fackel rumfahren.
Aber Wargaming fands scheinbar cool und hat die drauf gemacht. Und wenn mir nen Russe die Breitseite zeigt, dann feure ich eigentlich so gut es geht nur da drauf.. So hab ich z.B. mehrfach mit dem Stug III einen IS 3 im Alleingang fertig gemacht..
Klar gibt Ausnahmen von der Regel, VK 4502 z.B. wo der Motor in der Mitte sitzt, aber die sind selten und kennen zumindest die alten Hasen aus eigener, leidvoller Erfahrung. Bzw. wo soll er sonst groß sein, bei nem Panzer dessen Turm aufm Heck sitzt.. Da ist ja dann kein Platz mehr ^^
Zuletzt bearbeitet: