[Sammelthread] World of Tanks

hi,

ich denke das liegt an den Servern.

Laggt aber machmal schon recht heftig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es laggt heute schon etwas stärker als sonst.
Das nervt besonders wenn ich angreifen will, ich krache dann immer in ein Haus rein.

Hatte ich auch, gleichzeitig eine kleine Verzögerung bis der Mausklick im Spiel ankam. Da schießt man natürlich viele Hühner über den Haufen, während der Feindpanzer schon von hinten anklopft.

Hoi - hab mich auch mal angemeldet ...

Hab den Traktor überstanden und nun den Panzer II ... hab das Ding sogut wie voll und meine Offiziere sind auf 100% ....

Killen tu ich so gut wie nie einen da die anderen meiste weit "dicker" sind als ich :(

Und irgendwie harkt das Game ohne ende ... geht mir sehr oft so das ich anlege - abdrücke - und schwups - springt der Feind *zack* woanders hin :(

Das mit dem Springen des Feindes ist beabsichtigt, dann bist du quasi zu weit entfernt. Aber mit dem Pz II sollte man schon so einiges anrichten können, hat mir sehr Spaß gemacht das Teil. Der Pz IIIa war auch lustig, mit dem Pz III kommt man dann fast nur noch zu den "Großen" in die Schlacht - da läufts nicht mehr ganz so gut.

Ja, später gibt es selten ein paar Runden gegen gleiche gegner. Meistens landet man in schlachten mit überlegenen gegnern.
Also wird gescoutet was das zeug hält, nur macht es keinen Spass so schnell das zeitliche zu segnen.
Eigentlich hört das scouten nie auf, egal mit welchem Panzer mann fährt (ausnahme Arty, Maus, IS7).

Ja, später gibt es selten ein paar Runden gegen gleiche gegner. Meistens landet man in schlachten mit überlegenen gegnern.
Also wird gescoutet was das zeug hält, nur macht es keinen Spass so schnell das zeitliche zu segnen.
Eigentlich hört das scouten nie auf, egal mit welchem Panzer mann fährt (ausnahme Arty, Maus, IS7).

Ab Tier 6 und 7 kommt man fast immer in Runden mit gleichwertigen Gegner oder findet sich im Mittelfeld wieder ;)

Nur durchhalten ist angesagt, besonders bei den benötigten XP :( für größere Panzer..

Im Mittelfeld lande ich mit meinem KV1 . Aber mit dem VK 3006H dürfte ich auch schon mal scouten.:fresse2:
Ich frage mich nur wie manche es schaffen trotz 65 Km\h meinen A-20 mit einem schuss dirket zutreffen. :confused:

Im Mittelfeld lande ich mit meinem KV1 . Aber mit dem VK 3006H dürfte ich auch schon mal scouten.:fresse2:
Ich frage mich nur wie manche es schaffen trotz 65 Km\h meinen A-20 mit einem schuss dirket zutreffen. :confused:

wenn du eine linie fährst!
beim scouten immer zickzack, alle 2-3 sekunden richtungswechsel.
am besten schiesst du den gegner ab, wenn er von dir weg oder hinfährt. bei orthogonalverkehr ist schlecht zu treffen.
(selbstlob für diese wortkreation)

Das ist zwar logisch aber, da ich die gegner sehr spät sehe ist es schwierg auszuweichen bzw. gegener zu umfahren.
Was die 76 Kannone für den A-20 angeht, bin ich schon an einem Sturmpanzer (4%) gescheitert.

Nur durchhalten ist angesagt, besonders bei den benötigten XP :( für größere Panzer..

Das sind doch net viele XP :eek:

Schonmal Navyfield gespielt? Um meine Kaiser bzw vorher die H44 zu bekommen habe ich ~2 Jahre gespielt

Wenn er die 20K übrig hat. Bis zum Vk 3006H habe ich für die Ausbildung meiner Besatzung nichts ausgegeben.

hi,

hab 200 Gold fürn den Richtschützen ausgegeben .

Mit dem PZ IV kann man ja schon anständig was machen, nur die ganz dicken Brocken sind tabu.

Wollte eigentlich auch bisel Zocken aber Server scheint down zusein :-[

Bei mir läuft es ohne probleme, Gold nur für Slot's oder Premium ausgeben.

Läuft ohne Probleme... einfach bissle warten

hi,

wie ist eigentlich die 10,5cm fürn PZ IV ? 8 Schuß/min ist ja echt nicht wirklich toll.

Der Launcher will im Moment auch bei mir nicht.
Einfach mal mit der Wot.exe versuchen, ging bei mir....

So, StuG III ist meins. :hail:
Dicker Motor drin, Tarnnetz. Für mehr reicht die Kohle noch nicht.
Nun ist die Frage, lohnt das Upgrade spieltechnisch zur 7,5 PaK? Die angegebenen Werte unterscheinden sich ja überhaupt nicht von denen der kurzen StuK.

Na dann viel spass mit der Fackelkiste.:d

Wenn muss ich beim T-34 Ausbilden damit Autozielen besser klappt, Ladeschütze oder Komandant? Richtschütze gibt es bei der Kiste nicht.
Der Fahrer war vorhin betrunken, wenn ich vorwärts wollte fährt die kiste links.:-[

@himaru also die 7,5 l70 lohnt sich schon. Die musst du beim Jagdpanzer auch erforschen.

Also eigentlich ist es egal was du machst.

Ich habe mir beim Stug3 die xp gespart und habe die beim Jagdpanzer 4 erforscht, hatte aber das meiste in free xp schon zusammen.
Also mach es nach belieben

€: sorry hatte falsch gelesen. Die Pak musst du ja sowieso erforschen. Ob du die nun auch draufsetzt, ist dir überlassen. Ich hab es damals nicht gemacht. Habe mir die 10,5 geholt und damit den Jagdpanzer erspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Stug III kannst auch ziemlich gut mit der 10.5er fahren macht gut laune und mann bekommt was weg auch von den dickeren

Die 10,5 kommt sicher irgendwann drauf, wenn mal wieder Geld da ist.
Das StuG will ich ja behalten, das wird auf 100% gebracht. Fehlt nur noch Kohle, weil ich das Teil gerade neu habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh