[Sammelthread] World of Tanks

Durch die Aktion war das SU-152 wirklich billig. Und bringt zumindest heute ordentlich Kredit. Lieber wäre mir aber ein XP Boni damit ich die 152 schnell raus bekomme.

Wer ein Bot nutzt bewegt sich auf sehr dünnem Eis. Im Forum sind schon einige passende Thread's von angeblich völlig unschuldigen Spielern die einem Permanent Bann bekommen haben.
Entweder wurden die Bot's durch Mitspieler gemeldet oder das Auto System meldete die verdächtigen Sünder, welche dann eine Zeit lang unter Beobachtung standen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIE S-51 OHNE PREMIUM...
Du bist mein Held. Den KV auf Elite zu bringen ist ja eine der teuersten Angelegenheiten im Spiel und du hast den grossen Aufwand auch dich genommen OHNE Premium...
WOW...
Das KV geht ja auch ganz gut, wenn man den im Vollausbau hat, heute schon 4 Runden gefahren und 14 gekillt :)
Omg, die immer mit ihrem Echtgeld. Wie viel Gold sind denn wie viele Euronen? Da kommt schon wieder die Überlegung einfach bei Wow zu bleiben.
10€ = 2500 Gold, irgendwo bei 100€ gibts dann noch nen bissl mehr
also ohne premium hab ichs bis zum T-26 ausgehalten :fresse:
Schäm dich :fresse:
 
10€ für 1 Monat prem ist die Schmerzgrenze für das was geboten wird.

aber naja wir werden sehen was sich da noch alles tut.
 
@VDC
ohne premium wäre noch nicht annähernd bei IS-4 und Panther, es muss einfach sein :d
 
beim Tiger vielleicht?

ich hab im moment sogar fast zu viel geld weil ich zum Panther II grinde^^ schon 3,8 mio aufm konto haha
 
Naja mit der "richtigen" Arty "funzt" das aber er will ja direkt auf die S51 rüber :bigok:
 
was wäre denn eine richitge arty? hab mir überlegt mit dem Pz IV die Hummel freizuspielen, weil ich die grille so dermaßen bescheiden finde...
 
ist bei euch seit 2 Wochen auch immer ständig die Kanone kaputt, egal welche Panzer, ich ahne schlimmes.
 
Sagt mal, gibt´s auf einmal mehr Geld pro Runde und sind die Tanks billiger geworden?
Dachte der PIV kostet 190.000. Jetzt sind es nur noch 120.000?!
Wurde was geändert, oder steigt mit der Erfahrung der Besatzung die Kohle pro Runde?

Wie bekomme ich meine aktuelle Panzerbesatzung (III) in den hoffentlich heute Abend P IV?
(kann ich ohne Gold umtrainieren ohne den Skill zu verlieren?)

Gruß
 
@Razorlight
in 10 runden vlt einmal. fahre hauptsächlich IS-4 und Panther.

@MarcoB.
heute gibt es bestimmte tanks für den halben preis, der Pz IV gehört dazu, und genau diese tanks generieren heute auch 200% credits.

zur crew. wenn du den Pz IV hast, musst du beim Pz III auf ein crew-mitlgied klicken und dieses dann in die kaserne schicken. das wiederholst du für die gesamte crew. danach klickst du beim Pz IV auf ein standard crew-mitglied und ersetzt es durch das aus dem Pz III. jetzt muss die crew natürlich noch umgeschult werden.
das geht auch ohne gold. entweder kostenlos bei 20% erfahrungsverlust des jeweiligen crew-mitlgiedes bis zu einem minimum von 50% oder für 20000 credits, dann verliert das crew-mitglied nur 10%, hat aber mindestens 75%- würde ich beim Pz IV auf jeden fall bevorzugen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei euch seit 2 Wochen auch immer ständig die Kanone kaputt, egal welche Panzer, ich ahne schlimmes.
Joa, so 1-3x pro Gefecht ist mittlerweile normal :fresse:
Sagt mal, gibt´s auf einmal mehr Geld pro Runde und sind die Tanks billiger geworden?
Dachte der PIV kostet 190.000. Jetzt sind es nur noch 120.000?!
Wurde was geändert, oder steigt mit der Erfahrung der Besatzung die Kohle pro Runde?

Wie bekomme ich meine aktuelle Panzerbesatzung (III) in den hoffentlich heute Abend P IV?
(kann ich ohne Gold umtrainieren ohne den Skill zu verlieren?)

Gruß
Schau dir mal die News von WoT an, PzIV kostet z.b. nur 50% und hat 100% mehr Creditoutput.

Und du bekommst mittels Umschulung die Crew rüber, für 20k Credits/Mitglied verlieren die nur 10%, also lohnt es sich erst, wenn du min. ne 85% Crew hast.
 
Su-26 ist extrem Geil zu Spielen aber bringt kaum Kohle.
Su-5 einfach nur Schrott.
Su-8 fehlt mir noch
S-51 macht extremen Schaden wenn eine Runde länger als 5 min geht. Dann fährt die richtig Kredit ein.

Hummel wurde wieder verändert mit Patch 6.5 d.h. größerer Schwenkradius und dafür noch längere Zielerfassungszeit als jemals zuvor.:hmm:

M41 ist die beste (kleine Arty) auch wenn die Durchschlagskraft geringer ist als bei der Hummel.
M12 ist auch nicht verkehrt.
 
nur ist der weg zur M41 mehr als hart :fresse:
deswegen meine überlegung die Hummel freizuspielen und danach natürlich den GW Panther :)
 
Das Problem des ständig kaputten Geschützes hatte ich schon in der Beta fahre halt viel deutsche Tanks :hmm:

Grade von nem T28 Fahrer als "ahole He-abuser" beschimpft worden weil ich den mit meinem Ferdinand gekillt hab. Manche Leute haben ja Probleme.
 
hi,

ich muss mal meine erfahrung zum kv-1S loswerden. vom IS her habe ich alles außer ketten und turm erforscht. deswegen fahre ich ihn mit der besseren 76mm.

es ist unglaublich. das ist der schlimmste stocktank aller zeiten. der übertrifft sogar den A20!

der KV-1S ist tier 6. ich lande aber nur in t10 oder T9 schlachten. ich begegne mehr Mäusen als im IS4! kein witz. das MM ist so ne katastrophe mit dem ding. dabei gilt er als heavie.

was das ganze richtig übel macht: man hat gar nicht den nötigen speed um scouten zu gehen. das hat der A20 dem KV-1S dann voraus. mit der 76mm kanone macht man natürlich null schaden. einfach nur kanonenfutter.

wenn die 122mm drauf kommt wird er wohl was taugen.
als fazit bleibt aber: als stocktank das schlimmste was ich erlebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege hat den KV "Sport" ;) mit der großen Kanone gespielt und es war sehr sehr ansehnlich.
Braucht zwar ewig zum reloaden, allerdings ist er mit ~40km/h flink aus dem Feld und kann drauf holzen.
 
werden die Spieler wirklich immer dümmer seit der Open Beta oder wie erklärt ihr mir das extrem gefallene Niveau des Spiels?
 
Wieder mal ne geile Runde mit dem T54. Mussten zwar 2 aus meinem ehemaligem Clan (-DEL-) daran glauben, aber ich konnte keine Gnade walten lassen. :coolblue:
 

Anhänge

  • shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    85 KB · Aufrufe: 52
Wurden die IS4 wieder verbessert? Krass was die aushalten. Eben hat einer aus meinem Team ne ganze Armada von feindlichen Panzern aufgehalten, meine 8,8 hat nur wenige Prozent geholfen. Voll der Noobpanzer irgendwie, voll über das Teil :(
 
Dafür ist der IS7 umso schlechter. Überlege gerade das Scheissteil zu verkaufen.
 
Den KV1-S haben ich mir auch gekauft um damit evtl. den KV-13 Freizugspielen. Stock geht der nicht, aber ach mit der 122 wird der nicht besser.
Am besten Snipern aus der 12 Reihe oder 13 Reihe. :d
 
Wurden die IS4 wieder verbessert? Krass was die aushalten. Eben hat einer aus meinem Team ne ganze Armada von feindlichen Panzern aufgehalten, meine 8,8 hat nur wenige Prozent geholfen. Voll der Noobpanzer irgendwie, voll über das Teil :(
Ist halt nen BouncePanzer seinesgleichen, deshalb ist der bald auch T10, man kriegt ihn aber auch klein, man sollte nur vermeiden auf dem Turm rumzuochsen.
 
Naja ich bin meistens ein Oneshot und bounce egal wo ich hinballere. Wo sind eigentlich bei ner Maus die Schwachstellen von vorne?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh