[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich auch manchmal, Schatten runterstellten, Game neustarten und dann siehste die Panzer wieder :) - Ich hab ne GeForce GTX480... ka woran das liegt ;)

Bzgl. unsichtbarer Panzer: Deaktivier in den Einstellungen mal Texturkompression. Nachdem ich das mit meiner 5850 gemacht hab, waren endlich die Panzer sichtbar :)

Die Texturkompression habe ich aus geschaltet und hab nun keine Probleme mehr.

Nur noch ne Frage ^^: Was hat es mit der normalen Kanone auf sich? Ich treff damit nichts. Ich hab mir jetzt die 20mm Breda gekauft und damit treffe ich viel mehr (fast alles). Obwohl man da ja kontinuierlich die Maus herunter ziehen muss um nicht über's Ziel zu schießen. Bei der normalen Kanone ist doch eigentlich viel weniger zu können, oder nicht?

Aber ihr habt recht! Das Spiel ist richtig geil! Ich hab gestern nach jeder Runde auf's neue gedacht: "Eine Runde geht noch!". Bis ich dann mal auf die Uhr geguckt hab'.

Sorry für den Doppelpost :(

Zuletzt bearbeitet:
wieso regt ihr euch über arty power auf?

ich habe in meinem zug nur artys die völlig verblödet sind! 3 artys die zu blöd sind nen 6% panzer zu treffen. artys die hinter nem berg stehen und keinen gegner mehr beschiessen können. artys die meinen auf nen t-34-85 am anderen ende der map zu feuern während auf der flanke 3 heavies auf sie zugerollt kommen. artys die nen getrackten t54 auf offenen feld verfehlen. artys die gescoutetet gegner-arty minutenlang ignorieren und man selbst genau von diesen dinger zerlegt wird!

ich reg mich nicht auf von der arty gekillt zu werden.
ich reg mich auf, wie unendlich saudumm meine eigene arty sich ständig anstellt.

schon mal selbst Arty gespielt?, die großen Tiers gespielt? Weißt schon das es ewig dauert die Kanone auf ein neues Ziel einzurichten. Und wenn in der momentanen Schußrichtung ein Panzer ich Schußfeld auftaucht beschieße ich diesen.
Bis ich meinen Karren auf den neuen Panzer eingerichtet habe ist der wieder verschwunden.

Bei den Autokanonen nimmst du am besten Autoaim. Ziel anvisieren und Rechtsklick drauf. Dann verfolgt er dein Ziel automatisch und du musst nur noch feuern. Hat den Vorteil, dass der Rückstoss durch deinen Computer quasi auf 0 kompensiert wird, was du mit der Maus nie so hinbekommst..
Nochmal Rechtsklicken um das Ziel loszuwerden ;)

Mit den richtigen Kanonen (ab 3,7 aufwärts ) kannste dann wieder von Hand zielen :d

Die Texturkompression habe ich aus geschaltet und hab nun keine Probleme mehr.

Nur noch ne Frage ^^: Was hat es mit der normalen Kanone auf sich? Ich treff damit nichts. Ich hab mir jetzt die 20mm Breda gekauft und damit treffe ich viel mehr (fast alles). Obwohl man da ja kontinuierlich die Maus herunter ziehen muss um nicht über's Ziel zu schießen. Bei der normalen Kanone ist doch eigentlich viel weniger zu können, oder nicht?

Aber ihr habt recht! Das Spiel ist richtig geil! Ich hab gestern nach jeder Runde auf's neue gedacht: "Eine Runde geht noch!". Bis ich dann mal auf die Uhr geguckt hab'.

Sorry für den Doppelpost :(

schalte das Rütteln beim schießen ab, dann bleibt der Panzer still und wackelt nicht mehr.
Unter Einstellungen.

Das Verziehen der Autowaffen nach oben verhinderst du damit aber nicht soweit ich weiß..

Die 100% mehr sind btw echt gut heute :d
60k im Schnitt mit der SU 152, da lacht das Herz :d

Zuletzt bearbeitet:
Skins zum kaufen.. Toll.. Mal schauen ob sie als Geschenk dann die Möglichkeit nehmen, selber Skins zu verwenden...

Die Kanone sieht von der Mündung aus wie die 10,5 vom Löwe, also denke ich eher die 105/L100

Wo genau kommt man bei einer Maus nochmal durch?
Ich habe gestern einige Schüsse auf eine Maus abgeben können, aber durfte mit der T32 Kanone nur Abpraller verzeichnen.
Normalerweise doch unten an der Front und oben am kleinen Rohr neben der großen Kanone, oder?

Mach dochmal jemand nen Screen ;)

Mh... wenigstens haben die Leute bei Wargaming etwas Geschmack bei der Wahl der Moderatorin ;) Die L100 sieht ja wohl übel verboten aus!! Da muss man ja Angst haben, das der Tank nicht zur Seite kippt, wenn man den Turm auf 9 Uhr dreht... :fresse:

Das schöne ist, ich hab die XP für den E-75 längst zusammen, und noch etliche FreeXP, dann kann der Ausbau beginnen ;) Ich hoffe ja nur, das der E-75 auch wirklich einen Schritt vorwärts macht, im Gegensatz zum KT - Ärgerlich wäre es, wenn dem nicht so wäre.

Razorlight, kannst du vllt mal einen Screen vom Techmenü vom E-75 machen?! Bitte?

Die Frage bezog sich ja eigentlich auf die "normalen" 1-Schuss Kanonen ;). Als Vergleich habe ich dann die Auto-Kanonen genannt, weil ich damit ja keine Probleme habe. Obwohl man da ja auf den ersten Blick mehr machen muss.
Also mit den normalen Kanonen treffe ich nie, wo ist da der Witz?

Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
aber wenigstens nicht nur für gold! bei den panzern, die ich bevorzuge, bringt ein besserer tarnwert eh nichts :d

ja stimmt, sieht sehr ähnlich aus, aber da die stats der KwK 88/L100 schon ziemlich OP sind, kann ich mir eine KwK 105/L100 auf keinen fall vorstellen...leider ^^
zumal es auch absolut bescheuert aussieht eine kanone zu haben die wesentlich länger als der panzer is.

@Zyxx
ich glaube mit der kanone vom T32 kommst du so gut wie nie durch bei der Maus...bin nicht mal mit der BL-9 vom IS-3 regelmäßig vorne unten durchgekommen. sogar die S-70 prallt manchmal ab!

Zuletzt bearbeitet:
nun ja, aber die Topgun auf dem E-75 sollte schon irgendwie etwas besser sein, also die des KT, allerdings ist der Abstand zur Maus auch nicht mehr weit. Aber die Mausgun ist eh das letzte, ich fahre die schon einige Runden aufn Ferdinand, was man damit an nem IS-4 und IS-7 abprallt, auch am Laufwerk ist schon nicht mehr feierlich!

Die Frage bezog sich ja eigentlich auf die "normalen" 1-Schuss Kanonen ;). Als Vergleich habe ich dann die Auto-Kanonen genannt, weil ich damit ja keine Probleme habe. Obwohl man da ja auf den ersten Blick mehr machen muss.
Also mit den normalen Kanonen treffe ich nie, wo ist da der Witz?

Üben, üben, üben und sehen das deine Mannschaft besser wird

natürlich muss die waffe des E-75 besser sein als die vom KT.
aber die stats der 88/L100 sind wirklich OP.
gestern habe ich diese werte im EU-Forum gelesen:
Pen: 246mm
Dmg: 300
RoF: ca 12
Genauigkeit: 0,25
ich würde mich natürlich über so eine waffe freuen, aber auf einem deutschen panzer ist das absolut unrealistisch^^

Wieso unrealistisch!? Du meinst sicher, das Wargaming sowas erlaubt? Also die Leistungswerte entsprechen denen der ECHTEN, normalen 8,8er... ;)

Die Damage ist natürlich n bissel wenig, aber bei der ROF ist das schon wieder gar nicht mal so schlimm :)

Ich bin gespannt... mir wäre ne 10,5er lieber gewesen... es darf auch ne 12,8er sein, da aber nur mit entsprechender Damage, die Leistungsdaten der langen 12,8er vom Jagdtiger sind schon was :)

Also wen ich mal selber Spiele, muss ich sagen das das Game extrem unrealistisch in den Fahreigenschaften ist: Ich möchte ein kleinen Absatz runter fahren und ich hänge, er fährt einfach nicht den kleinen Berg runter..... Bei sowas könnte ich brechen... Aber sonst macht das Game Fun, vor allem als Arti.

die daten stammen aus dem E-50 thread und wurden auch kurze zeit später wieder von mods gelöscht^^. ich glaube beim E-75 auch eher an ein größeres kaliber. die JT kanone wird er leider niemals bekommen^^
aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wargaming eine 105/L100 oder dergleichen ins spiel bringt. die penetration müsste bei über 260mm liegen und die präzision wäre noch höher als bei der 88/L100...
solange die bewaffnung des E-75 konkurrenzfähig ist bin ich ja zufrieden :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme noch Wetten an ob der E-75 dann direkt fehlerfrei unverbuggt funktionieren wird:wayne:

Was fehlt ist die Simulation in den Game, was einigermaßen passt ist das Schuss verhalten und Optik der Fahrzeuge, obwohl das keiner beurteilen kann ich wahr damals nicht dabei und habe keines der Fahrzeuge bedienen dürfen.

Was mich extrem stört ist die Innenansicht, möchte mal wirklich eine Richtige Panzer Simulation. Wo man im Panzer sitzt. Aber das ist einfach Arcade mit Simulationsbewegungen. Aber was eine Simulation ausmacht, fehlt komplett!

Also wen ich mal selber Spiele...

:kotz:

wenn du generell selber spielen würdest, hättest du vielleicht gemerkt, das dieses spiel auf arcade ausgelegt ist. das dieses spiel gerade bei den (neuen) maps noch feintuning braucht. aber wer nicht selber fährt sondern nur nen bot die arbeit machen lässt, der lernt halt nix dazu und bleibt nen noob :fresse:

Ne aber finde es viel einfacher einfach nur das Game auf mein Lappi laufen zulassen und Punkte zu Farmen bis ich jeden Tank habe. Pro Tank 1-2 Nächte je nachdem. Aber ich Spiele auch Tagsüber ausnahmsweise selber.

Weil sehe es nicht ein von 10 spielen nur 2 zu gewinnen, und ja ich Treffe pro runde auch mal paar Tanks! Da sage ich mir, ich brauche eine Starke Haubitze und das muss schnell gehen deswegen die Nacht Aktionen. Aber fällt nicht auf da der Panzer vor zurück fährt und mal schießt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh