RAZ0RLIGHT
Enthusiast
hab ne HD5850 und hatte NIE Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
super aussage
wieso regt ihr euch über arty power auf?
ich habe in meinem zug nur artys die völlig verblödet sind! 3 artys die zu blöd sind nen 6% panzer zu treffen. artys die hinter nem berg stehen und keinen gegner mehr beschiessen können. artys die meinen auf nen t-34-85 am anderen ende der map zu feuern während auf der flanke 3 heavies auf sie zugerollt kommen. artys die nen getrackten t54 auf offenen feld verfehlen. artys die gescoutetet gegner-arty minutenlang ignorieren und man selbst genau von diesen dinger zerlegt wird!
ich reg mich nicht auf von der arty gekillt zu werden.
ich reg mich auf, wie unendlich saudumm meine eigene arty sich ständig anstellt.
Die Texturkompression habe ich aus geschaltet und hab nun keine Probleme mehr.
Nur noch ne Frage ^^: Was hat es mit der normalen Kanone auf sich? Ich treff damit nichts. Ich hab mir jetzt die 20mm Breda gekauft und damit treffe ich viel mehr (fast alles). Obwohl man da ja kontinuierlich die Maus herunter ziehen muss um nicht über's Ziel zu schießen. Bei der normalen Kanone ist doch eigentlich viel weniger zu können, oder nicht?
Aber ihr habt recht! Das Spiel ist richtig geil! Ich hab gestern nach jeder Runde auf's neue gedacht: "Eine Runde geht noch!". Bis ich dann mal auf die Uhr geguckt hab'.
Sorry für den Doppelpost
Die Frage bezog sich ja eigentlich auf die "normalen" 1-Schuss Kanonen . Als Vergleich habe ich dann die Auto-Kanonen genannt, weil ich damit ja keine Probleme habe. Obwohl man da ja auf den ersten Blick mehr machen muss.
Also mit den normalen Kanonen treffe ich nie, wo ist da der Witz?
Üben, üben, üben und sehen das deine Mannschaft besser wird
Also wen ich mal selber Spiele...