[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurden die IS4 wieder verbessert? Krass was die aushalten. Eben hat einer aus meinem Team ne ganze Armada von feindlichen Panzern aufgehalten, meine 8,8 hat nur wenige Prozent geholfen. Voll der Noobpanzer irgendwie, voll über das Teil :(

du solltest mal selber IS-4 fahren, nur die starke Seitenpanzerung macht ihn so stark.

@ zyxx und tommy,

1) hatte von stockpanzer gesprochen.
2) gerade wieder bissle am zocken. das MM ist nun mit tier 8 panzern auch wesentlich freundlicher. die ganzen maus und T30 runden vorher waren wohl arg pech.
jetzt kann man auch mit der 76mm einer handvoll gegner schaden machen.
revidiert sich gerade wieder mein eindruck vom speed-kv.

edit: gerade eben ne runde bekommen als top tank (mit kv-3 nochs). gleich mal 5 kills abgestaubt. da ging er gut ab.
meine erste reaktion war wohl die panik als mich maus und co umzingelte.

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt definitiv nicht! an manchen tagen kommt sogar ein Tiger regelmäßig frontal durch...

FAHR SELBER IS-4 die Front ist aus Papier, anwinkeln bringt kaum was, da du durch das anwinkeln einen anderen weakspot entstehen lässt.

Naja in der Beta bin ich selbst mit dem Ferdi (12,8) oft gebounct, und ich hab eigentlich nie auf den Turm gezielt sondern immer unten. Egal ob von rechts, links oder vorne, es ging fast nie rein :( na is ja auch egal, wird ja eh auf T10 gestuft, ist auch richtig so. Ein IS7 ist dagegen ein recht schwacher Gegner.

Bis ich beim IS4 bin dauerts bis Ende nächstes Jahr :d zumal ich das Teil auch nicht haben will.

ehrlich es reicht 1 Osteuropäer im Team um einen sicheren Sieg in eine Niederlage zu verwandeln sowas gibts doch garnicht. :heul:

Meines erachtens haben Pub-Matches zu 98% mit Glück zu tun, was die Teammates angeht. "Richtig" spielen kann man eh nur, wenn alle Teammates akustisch miteinander verbunden sind ( Teamspeak). Ich selber habe vor 21 Jahren im RL den Leo 2 A4 gefahren und an diversen Gefechtsübungen teilgenommen( damals war dafür noch Geld da), und weiß, dass ordentliches gamen nur möglich ist mit sinnvoller Feuerverteilung und abgesprochenen Aufgaben. Ein Pubgame ist für mich daher nicht viel mehr als ein Arcadeshooter, bei dem man, wenn man Glück hat, ein paar Leute dabei hat die wissen was sie tun...

gerade das Niveau VOR! der Open Beta war das tolle an WoT jetzt mutiert es zu einem X-beliebigen F2P Titel den die Kiddies wieder kaputtmachen.

es war bei League of Legends so und es ist bei WoT genau das gleiche, die Dummen/Kiddies etc. machen das Spiel kaputt.

Na, dann bleibt dir aber eigentlich nur, dich in einem Clan zu organisieren.
Da sieht das dann ganz anders aus.
Aber auf Pubs wirste dich immer ärgern..

ich habe aber derzeit keine Lust und Zeit für einen Clan

Supertest nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch und RL gibts auch noch.

es ist einfach nur krass anzusehen wie heftig sich die Situation verschlimmert hat innerhalb von Wochen und Monaten.

und genau das ist ein Punkt der mich an WoT am meisten ärgert, alles ist vom Zufall abhängig, ALLES

angefangen vom Matchmaking bis zur Penetration/Schaden und ob man trifft oder nicht.

Skill macht bei dem Spiel einfach keinen Unterschied.

Zeit hab ich auch keine für einen Clan. Hab noch ne Frau und ne 8 Monate alte Tochter, da bleiben nur mal ne halbe Stunde für 2 Pubgames...
Deshalb reg ich mich auch nicht so auf. ;)

Selten so viel Ärger mit accounts gehabt wie bei dem Spiel. Scheinbar bin ich zu doof mich anzumelden?
Kann mir einer bitte sagen was hier mit Anmeldename gemeint ist: https://uc.worldoftanks.eu/auth/?next=/&redirect=True ?
Der ingame Nick funkt net, email adresse auch nicht.

pw fuer den Acc hab ich auch vorhin geändert jetzt bekomm ich bei jedem Einloggversuch auf der Haupseite die Meldung "Sorry, no such user found.". Klasse. :-[
Edith: pw reset hat zumindest letzteres Problem gelöst...

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein bekannter Fehler, wenn du die PW Recovery benutzt... Hatte ich auch schon mal.
2 Lösungswege: Nochmal die Recovery machen oder den Support anschreiben.

Hier könnt ihr mal gucken beim IS7 waren 3 Treffer vom T29 und Tiger I . Rotzkarre

Anhänge

• shot_040.jpg
    shot_040.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 73
Ist ein bekannter Fehler, wenn du die PW Recovery benutzt... Hatte ich auch schon mal.
2 Lösungswege: Nochmal die Recovery machen oder den Support anschreiben.

Danke. Wenn das morgen auchnet funzt dann werd ich dem Support auf die Ketten gehn. Will doch nur nem Clan beitreten. :o

Bekommt ihr auch einmal am Tag diese Meldung oder muss ich mir Sorgen machen:
System Channel schrieb:
Dear Players, the Administration of World of Tanks would like to remind you that repetetive passive participation within the game, either with or without the use of bots, clickers, macros, keyboard and mouse recorders or any other similar methods, to accumulate credits and experience unfairly could lead to a permanent game account suspension.
Das kann schonmal vorkommen dass ich kurz rumsteh, 95% nehm ich aber aktiv am Geschehen teil. :hmm:

Jo. Schon die letzten 3 Tage, jedes Mal zur Abendzeit... Nervt...

Joa, so 1-3x pro Gefecht ist mittlerweile normal :fresse:

Schau dir mal die News von WoT an, PzIV kostet z.b. nur 50% und hat 100% mehr Creditoutput.

Und du bekommst mittels Umschulung die Crew rüber, für 20k Credits/Mitglied verlieren die nur 10%, also lohnt es sich erst, wenn du min. ne 85% Crew hast.

he he... wer lesen kann ist klar im vorteil :heul:

man man...jetzt hab ich nen PIV und wieder ist dieser rotzige Stummel drann...damit trifft man ja gar nix!
Habe mir gleich meinen 5 cm Panzerklopfer angeschraubt. Damit kann ich wenigstens Ketten zersägen :)

Wir das mit der längeren 7.5 besser?

So, in Summe heute irgendwas >3,5 Mio. Credits erspielt, reicht würde ich sagen :d
Aber ein paar echt gute Runden dabei gewesen, werd langsam warm mit der Su 152 :)

So, in Summe heute irgendwas >3,5 Mio. Credits erspielt, reicht würde ich sagen :d
Aber ein paar echt gute Runden dabei gewesen, werd langsam warm mit der Su 152 :)

also wenn man JP gefahren ist, ist die Su-152 der größte Müll, die 122mm taugen nichts und die 152mm ist ungenau + langer reload.

außerdem unbeweglich und Panzerung nicht vorhanden.

naja, wenn du mit der 122er in n low tier match kommst rockt die auch. keine gun hat mehr DPM. Einzig die Pen ist n Problem wenn du auf Panzer T8 aufwärts triffst.

Ich bin den JP auch gefahren, keine Sorge. Ich mag den JP auch mehr, alleine schon weil er wendiger ist.. Mit der Su wirst du im Nahkampf regelrecht ausgetanzt, passiert dir mit dem JP nicht so. Aber Nahkampf ist eh kein Steckenpferd für einen TD..
Und was taugt deiner Meinung nach nicht an der 122 mm ?
400 Schaden bei 10 Schuss die Minute ist voll in Ordnung. Gut, bissle ungenau, aber damit sollte man umgehen können, wenn man es bis zur Su 152 geschafft hat..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh