Die untere Wanne, da wo die Panzerung senkrecht ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurden die IS4 wieder verbessert? Krass was die aushalten. Eben hat einer aus meinem Team ne ganze Armada von feindlichen Panzern aufgehalten, meine 8,8 hat nur wenige Prozent geholfen. Voll der Noobpanzer irgendwie, voll über das Teil
Nicht die Panzerung macht ihn so stark sondern das 90% von allem was kommt einfach abpralltdu solltest mal selber IS-4 fahren, nur die starke Seitenpanzerung macht ihn so stark.
zu geil wieviel credits durch Panther und KV jetzt reinkommen
Ist ein bekannter Fehler, wenn du die PW Recovery benutzt... Hatte ich auch schon mal.
2 Lösungswege: Nochmal die Recovery machen oder den Support anschreiben.
Das kann schonmal vorkommen dass ich kurz rumsteh, 95% nehm ich aber aktiv am Geschehen teil.System Channel schrieb:Dear Players, the Administration of World of Tanks would like to remind you that repetetive passive participation within the game, either with or without the use of bots, clickers, macros, keyboard and mouse recorders or any other similar methods, to accumulate credits and experience unfairly could lead to a permanent game account suspension.
Joa, so 1-3x pro Gefecht ist mittlerweile normal
Schau dir mal die News von WoT an, PzIV kostet z.b. nur 50% und hat 100% mehr Creditoutput.
Und du bekommst mittels Umschulung die Crew rüber, für 20k Credits/Mitglied verlieren die nur 10%, also lohnt es sich erst, wenn du min. ne 85% Crew hast.
So, in Summe heute irgendwas >3,5 Mio. Credits erspielt, reicht würde ich sagen
Aber ein paar echt gute Runden dabei gewesen, werd langsam warm mit der Su 152
Die 7,5/L70 ist das beste, was du draufschrauben kannst....was ist mit der 10 cm...sieht ziemlich sch**** aus?! Ist die 7.5 "schlechter?