Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was fehlt ist die Simulation in den Game, was einigermaßen passt ist das Schuss verhalten und Optik der Fahrzeuge, obwohl das keiner beurteilen kann ich wahr damals nicht dabei und habe keines der Fahrzeuge bedienen dürfen.
Was mich extrem stört ist die Innenansicht, möchte mal wirklich eine Richtige Panzer Simulation. Wo man im Panzer sitzt. Aber das ist einfach Arcade mit Simulationsbewegungen. Aber was eine Simulation ausmacht, fehlt komplett!
Ist ganz normal am Anfang, die Waffen sind recht ungenau und man selbst & die Mannschaft ist noch recht ungeübt. Das wird wirklich schnell besser.Die Frage bezog sich ja eigentlich auf die "normalen" 1-Schuss Kanonen . Als Vergleich habe ich dann die Auto-Kanonen genannt, weil ich damit ja keine Probleme habe. Obwohl man da ja auf den ersten Blick mehr machen muss.
Also mit den normalen Kanonen treffe ich nie, wo ist da der Witz?
Schon mal dran gedacht, dass es tw. auch Balancing ist, dass man einfach nicht überall langfahren kann? Und was denkst du, wieviele Panzer dann an Abhängen einfach abstürzen würden?Also wen ich mal selber Spiele, muss ich sagen das das Game extrem unrealistisch in den Fahreigenschaften ist: Ich möchte ein kleinen Absatz runter fahren und ich hänge, er fährt einfach nicht den kleinen Berg runter..... Bei sowas könnte ich brechen... Aber sonst macht das Game Fun, vor allem als Arti.
Dann spiel Red Orchestra, das ist mehr Simulation. WoT war einfach immer schon Arcade und das ist auch gut so.Was fehlt ist die Simulation in den Game, was einigermaßen passt ist das Schuss verhalten und Optik der Fahrzeuge, obwohl das keiner beurteilen kann ich wahr damals nicht dabei und habe keines der Fahrzeuge bedienen dürfen.
Was mich extrem stört ist die Innenansicht, möchte mal wirklich eine Richtige Panzer Simulation. Wo man im Panzer sitzt. Aber das ist einfach Arcade mit Simulationsbewegungen. Aber was eine Simulation ausmacht, fehlt komplett!
Nur weil der Tank "besser" ist, ist man selber noch lange nicht besser geworden. Und die Statistik sagt so oder so, dass man sich bei 50% Win einpendeln wird, weil man gar nicht so spielentscheidend ist, sondern noch 14 andere dazu beitragen, also muss man schon wirklich Pech haben oder unfähig sein, um auf 20% zu kommen.Ne aber finde es viel einfacher einfach nur das Game auf mein Lappi laufen zulassen und Punkte zu Farmen bis ich jeden Tank habe. Pro Tank 1-2 Nächte je nachdem. Aber ich Spiele auch Tagsüber ausnahmsweise selber.
Weil sehe es nicht ein von 10 spielen nur 2 zu gewinnen, und ja ich Treffe pro runde auch mal paar Tanks! Da sage ich mir, ich brauche eine Starke Haubitze und das muss schnell gehen deswegen die Nacht Aktionen. Aber fällt nicht auf da der Panzer vor zurück fährt und mal schießt
Ah ja und du beschwerst dich noch, dass du 2 von 10 nur gewinnst? Wenn du halb afk im Game rumgammelst?Nein TeamViewer und spiele von ein anderen PC aus was ja nicht verboten ist, und nebenbei mache ich meine Arbeit! Kein BOT da diese nachzuvollziehen sind mit u.a 0skill. Ich Treffe ja nebenbei nochwas, und fahre zu ausgewählten Koordinaten. Also alles legitim ich stehe ja nicht nur rum!
Ne aber finde es viel einfacher einfach nur das Game auf mein Lappi laufen zulassen und Punkte zu Farmen bis ich jeden Tank habe. Pro Tank 1-2 Nächte je nachdem. Aber ich Spiele auch Tagsüber ausnahmsweise selber.
Weil sehe es nicht ein von 10 spielen nur 2 zu gewinnen, und ja ich Treffe pro runde auch mal paar Tanks! Da sage ich mir, ich brauche eine Starke Haubitze und das muss schnell gehen deswegen die Nacht Aktionen. Aber fällt nicht auf da der Panzer vor zurück fährt und mal schießt
Ne aber finde es viel einfacher einfach nur das Game auf mein Lappi laufen zulassen und Punkte zu Farmen bis ich jeden Tank habe. Pro Tank 1-2 Nächte je nachdem. Aber ich Spiele auch Tagsüber ausnahmsweise selber.
Da kann ich nur zustimmen. Gibts auch des öfteren dass nach dem Start die Hälfte aller Panzer beim Start rumstehen und sich schon gar nicht vom Fleck bewegen, die sogenannten AFKler. Macht auch Spaß sich dann überrennen zu lassenIch möchte dir dafür danken das du ohne Rücksicht auf Verluste dafür sorgst das du deinen "Spaß" hast.
Danke für Games in denen man mit 14vs15 spielt da irgendwelche "Spezialisten" vor und zurück fahren und gelegentlich den Turm drehen und schiessen.
Danke für Games die aufgrund einer Horde von Botusern und Abusern vor die Hunde gehen.
Was fehlt ist die Simulation in den Game, was einigermaßen passt ist das Schuss verhalten und Optik der Fahrzeuge, obwohl das keiner beurteilen kann ich wahr damals nicht dabei und habe keines der Fahrzeuge bedienen dürfen.
Also entweder spiele ich ein Spiel normal oder garnicht. Der Spaß geht doch verloren, wenn man sich direkt alles erpfuscht. Und dann in den Runden nur halb dabei sein? Das bringts doch nich, oder? Also ich kann sowas nicht nachvollziehen. Wie wär's mit nem Browsergame? ^^
Tier wie viel ist denn der Tiger?
Und noch was: Kann man Panzer wenigstens wieder verticken bzw. wie viel kost' ein Garagenplatz?