[Sammelthread] World of Tanks

Arg, jetzt ist grad die Aktion gewesen und ich bin nicht zum spielen gekommen. Das wird wohl erst wieder was am Wochenende. So wirds wohl noch was dauern bis der Tiger in meiner Garage steht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, redet euch nicht raus meine Camper Freunde! Ihr macht das Game im Eimer, wen ihr nur rumsteht hinter Häuser und euch mal alle 2 min Bewegt!

Mein Löwe wurde nicht einmal von einer Arty zerstört. Die Arty kann euch nur treffen wen sie euch sieht oder ihr aufgeklärt wurdet, wen dies der Fall ist habt ihr ein Fehler begangen. Wen ihr aufgeklärt wurdet finde ich es richtig das die Arty euch zu Grunde stampft. Dazu ist die Arty nunmal da.
Ihr müsst lernen Taktisch zu spielen. Und nicht einfach auf gut Glück losfahren, um aufgeklärt zu werden.
Diejenigen die vorfahren müssen, sind die schnellen Panzer, aber der Löwe und co. muss sich Taktisch vorpirschen.

Also erzählt mir nichts von euren Rambo-Aktionen. Nur damit ihr paar mehr Kills habt, das sagt mir ihr habt das Game nicht verstanden.
Nun los stürzt euch auf mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, redet euch nicht raus meine Camper Freunde! Ihr macht das Game im Eimer, wen ihr nur rumsteht hinter Häuser und euch mal alle 2 min Bewegt!

Mein Löwe wurde nicht einmal von einer Arty zerstört. Die Arty kann euch nur treffen wen sie euch sieht oder ihr aufgeklärt wurdet, wen dies der Fall ist habt ihr ein Fehler begangen. Wen ihr aufgeklärt wurdet finde ich es richtig das die Arty euch zu Grunde stampft. Dazu ist die Arty nunmal da.
Ihr müsst lernen Taktisch zu spielen. Und nicht einfach auf gut Glück losfahren, um aufgeklärt zu werden.
Diejenigen die vorfahren müssen, sind die schnellen Panzer, aber der Löwe und co. muss sich Taktisch vorpirschen.

Also erzählt mir nichts von euren Rambo-Aktionen. Nur damit ihr paar mehr Kills habt, das sagt mir ihr habt das Game nicht verstanden.
Nun los stürzt euch auf mich!

wie willst du wissen ob du von der Arty zerstört wurdest wenn du garnicht spielst *hust* BOT *hust*

naja lassen wir das, ich hab mir angewöhnt solche Personen zu ignorieren, ist besser für meine Gesundheit :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arty ist nur IMBA wen man sie Spielen kann!! Man muss dort mehr machen als nur zielen!! Wen ein normaler Panzer jede 5 Sec weiter fährt, kann ein die Arty nix anhaben! Arty ist einfach nur ein Camper Vernichter und nix weiter!
Jeder der was gegen der Arty hat ist wahrscheinlich ein Camper!
Wen ich mein Löwen benutze fahre ich zuerst in der Feindesbase und zerstöre die Arty und bleibe immer etwas in Bewegung!

das muss einfach ein troll sein - so viel unwissen müsste doch sonst gesundheitsschädigend sein?! :hmm:

ich hab kein problem damit als artillerie spieler mit meinem GW Panther einen Medium in voller fahrt zu erwischen. ari ist generell etwas op aber nicht imba. Wenn ein normaler panzer alle 5 sekunden weiter fährt, dann hab ich 5 sekunden zum zielen und schiessen mehr.
Und wenn du deinen löwen ernsthaft so fährst, dann freu ich mich schon drauf, wenn ich dich mal im gegnerteam habe: free kill :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da schau ich nach 3-4 Wochen wieder hier rein. Bei welchem Thema sind wir grad? AAAAH, Ghostshells. Wie nett.

Ich reite das Pferd bis es tot ist! :xmas:

Also, redet euch nicht raus meine Camper Freunde! Ihr macht das Game im Eimer, wen ihr nur rumsteht hinter Häuser und euch mal alle 2 min Bewegt!

Mein Löwe wurde nicht einmal von einer Arty zerstört. Die Arty kann euch nur treffen wen sie euch sieht oder ihr aufgeklärt wurdet, wen dies der Fall ist habt ihr ein Fehler begangen. Wen ihr aufgeklärt wurdet finde ich es richtig das die Arty euch zu Grunde stampft. Dazu ist die Arty nunmal da.
Ihr müsst lernen Taktisch zu spielen. Und nicht einfach auf gut Glück losfahren, um aufgeklärt zu werden.
Diejenigen die vorfahren müssen, sind die schnellen Panzer, aber der Löwe muss sich Taktisch vorpirschen.

Also erzählt mir nichts von euren Rambo-Aktionen.

Sorry, aber was versuchst du grade? Alle Klischees bedienen?
Ein Löwefahrender Botuser der über Arties schimpft die gestern noch so toll waren.
Du erzählst uns das du im Alleingang durchfährst und Artillerie zerlegst und beschimpfst die anderen als Rambos.
Wenn du so wie ich denke fährst zerlegt dich auch ein Sturmpanzer...
:d
 
kinners, weniger aufregen, ignore button drücken, weiterzocken.
 

Anhänge

  • 1234.jpg
    1234.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 51
ich hab jetzt ca. 30 runden ohne den splitterschutz gespielt und konnte keinen unterschied feststellen :) zumal die 15% auf die panzerung sowieso nutzlos sind gegen dicke artys.


Ich sprech auch nicht von der hässlichen Arty ;)
15% können den Unterschied ausmachen, ob ich mit meiner 8,8 mit HE bei dir Schaden mache oder nicht. Muss aber jeder selbst wissen, es gibt nicht DAS Setup bei den Modulen. Hängt sehr von der eigenen Spielweise ab.
 
Ich sprech auch nicht von der hässlichen Arty ;)
15% können den Unterschied ausmachen, ob ich mit meiner 8,8 mit HE bei dir Schaden mache oder nicht. Muss aber jeder selbst wissen, es gibt nicht DAS Setup bei den Modulen. Hängt sehr von der eigenen Spielweise ab.

Schaden machst du ob er Splitterschutz hat oder nicht. Die paar % sind so minimal das juckt nicht die Bohne. Wenn man mit nem Panzer in nem direkten Gefecht mit nem anderen Panzer ist und man muss auf He switchen ist man entweder so klein das man eigentlich eh keine Chance hat ob Splitterschutz oder nicht oder man ist zu doof zum zielen. (mit dem zielen nicht auf dich bezogen)
 
Also, redet euch nicht raus meine Camper Freunde! Ihr macht das Game im Eimer, wen ihr nur rumsteht hinter Häuser und euch mal alle 2 min Bewegt!

Mein Löwe wurde nicht einmal von einer Arty zerstört. Die Arty kann euch nur treffen wen sie euch sieht oder ihr aufgeklärt wurdet, wen dies der Fall ist habt ihr ein Fehler begangen. Wen ihr aufgeklärt wurdet finde ich es richtig das die Arty euch zu Grunde stampft. Dazu ist die Arty nunmal da.
Ihr müsst lernen Taktisch zu spielen. Und nicht einfach auf gut Glück losfahren, um aufgeklärt zu werden.
Diejenigen die vorfahren müssen, sind die schnellen Panzer, aber der Löwe muss sich Taktisch vorpirschen.

Also erzählt mir nichts von euren Rambo-Aktionen.

Buahahahahahaha, ich falle gleich vom Stuhl vor lachen...Bevor du mit deinem Löwen in der Base bist, hats die Kiste doch schon längst zerlegt! Durchfahren mit dem Teil, NIEMALS! (Es sei den, die anderen sind alles Bot User und stehen sich die Ketten rostig!!)

Der Löwe (über)lebt durch sein Team, ein Löwe allein ist einfach nur Kanonenfutter.

Du bist für mich der hundertprozentige Premiumb00n, maximal Tier III oder IV in der Garage stehen haben und sich nen dicken Löwen koofen, um damit einen auf dicke Hose zu machen. Letztendlich hast du absolut keinen Schimmer, wie man einen Heavy richtig fährt, wenn ich "taktisch vorpirschen" lese, könnt ich kotzen. Pirschen kannste ganz sicher nicht mit dem Löwen, der hat nen Tarnwert von N U L L - jeder stehende Tank klärt dich in dieser Kiste zu erst auf. Aber nein, du fährst natürlich in die Gegnerische Base... ja ne, is klar.

Wenn du hier ernsthaft mitreden willst, arbeite dich bis zum Königstiger (analog sind die anderen Nationen zu nennen) vor, dann kannst du dich auch also Heavyfahrer schimpfen...

ich hab jetzt ca. 30 runden ohne den splitterschutz gespielt und konnte keinen unterschied feststellen

Also ich kann auf den Splitterschutz im KT nicht verzichten, sonst zerwichst es mir ständig die Module... mit verbauten Splitterschutz ist da schlagartig Ruhe, nur noch recht selten geht ein Modul kaputt. Vor allem das Munitionslager dankt es!! Im Löwen hab ich keinen drin, da dort eh immer nur die Kanone kaputt geschossen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
zumal sich vor allem am splitterschutz die geister scheiden
aber der HE schaden durch so kleine kaliber ist minimal. sogar der 10,5er stummel macht nur 5-10% schaden an einem IS-4.
 
Schaden machst du ob er Splitterschutz hat oder nicht. Die paar % sind so minimal das juckt nicht die Bohne. Wenn man mit nem Panzer in nem direkten Gefecht mit nem anderen Panzer ist und man muss auf He switchen ist man entweder so klein das man eigentlich eh keine Chance hat ob Splitterschutz oder nicht oder man ist zu doof zum zielen. (mit dem zielen nicht auf dich bezogen)

Und das ist nicht richtig. Fall ich unter einen gewissen Schadenswert, kannst du mit HE noch so lange auf ihm rumknabbern, du wirst nicht durchkommen/nichtmal Schaden anrichten.. Kannste gerne mal mit der kleinen 8,8/7,5 L70 und nem großen Tank ausprobieren wie dem IS4 und so. Und du bringst dein Gegenüber schneller in diese Position, wenn du den SpliSchu drauf hast.

Und zum letzten Satz: Du solltest das Matchmaking gut genug kennen.. Man kommt in mehr als genug Gefechte, wo HE manchmal deine einzige Chance ist, den Toptanks überhaupt Schaden zuzufügen..
Das Zielen, was du hier bewirbst, bringt dir 0, wenn du nicht an die Seite/Heck rankommst/Fernkampf betreibst, wo du nicht 100% z.B. die Fahrerluke treffen kannst, schon wegen der Streuung..
 
Interessante Frage am Rande zwecks Splitterschutz:

Wenn man sich mit seinem Panzer ins Wasser stellt und jemand benutzt HE und schiesst daneben, bekommt man dann den Schaden trotzdem eins zu eins oder wird das Wasser auch als eine Art Splitterschutz dazu gerechnet?

Ich selbst habe ihn fest auf der Hummel verbaut, über Sinn und Unsinn lässt sich allerdings streiten.
 
Und das ist nicht richtig. Fall ich unter einen gewissen Schadenswert, kannst du mit HE noch so lange auf ihm rumknabbern, du wirst nicht durchkommen/nichtmal Schaden anrichten.. Kannste gerne mal mit der kleinen 8,8/7,5 L70 und nem großen Tank ausprobieren wie dem IS4 und so. Und du bringst dein Gegenüber schneller in diese Position, wenn du den SpliSchu drauf hast.

Und zum letzten Satz: Du solltest das Matchmaking gut genug kennen.. Man kommt in mehr als genug Gefechte, wo HE manchmal deine einzige Chance ist, den Toptanks überhaupt Schaden zuzufügen..
Das Zielen, was du hier bewirbst, bringt dir 0, wenn du nicht an die Seite/Heck rankommst/Fernkampf betreibst, wo du nicht 100% z.B. die Fahrerluke treffen kannst, schon wegen der Streuung..

Also wenn ich so ne kleine Mühle habe das ich an nem IS4 mit Splitterschutz keinen HE DMG erreiche dann ist mein DMG ohne Splitterschutz wenn überhaupt 1 oder 2 % pro Treffer. Das heist dann aber auch das ich so klein bin das ich in 1 oder 2 Schuss weg bin und damit bringt mir das im Endeffekt auch nix. Den Slot kann der IS4-Fahrer dann meiner Meinung nach lieber anders verwenden.
 
1-2 % machen Alleine nichts... Aber auf so nem großen Tank knabbert selten einer alleine rum. Solltest wissen, was für Magnete die High Tiers sind. Und bevor die Kleinen frontal bei dir abprallen, werden sie sicher HE nehmen. Und da machts dann die Masse.
Schönes Beispiel der T-29... Die einzige Chance für den Gegner Schaden zu machen, wenn dein Turm rausschaut ist idR HE Munition. Sonst kommt er nicht durch und die kleinen Seitenhörner treffen die wenigsten.
Also fangen die Meisten folgerichtig an, mit HE auf dich zu ballern. Und dann kannst du dir mal überlegen, ob dir die 15% immer noch egal sind..
 
Nun, man sollte sich mit Panzern, die keinen Schaden an die großen Tiers ausrichten, eh fern halten... das geht immer negativ für einen selbst aus :) Selbst wenn ich mal wieder im Tiger sitze, vermeide ich direkte Konfrontationen mit IS-4 oder >. Hat der IS-4 die S-70 drauf geschraubt geht selbst für den doch recht gut gepanzerten Tiger ganz schnell das Licht aus...

Also ich bin ein ganz großer Freund des SpliSchu, aber nicht auf jeden Bock, der in der Garage steht. Den hab ich nur aufn KT und dem Ferdi, da die meiner Meinung nach doch recht anfällig auf Splashdamage und HE Treffer sind. Die Russen wohl eher nicht. Die sind ja generell nicht so anfällig, besonders nicht für deutsche Geschosse :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie läuft aber sehr gut... Werden ständig neue Teile gedreht -.-
Gestern auch mehrfach gehabt, da zerlegst du im Angesicht des virtuellen Todes 6 Feinde nahezu im Alleingang und dann lassen die sich die Base unterm Arsch wegcapen.. :(
 
Die Serie läuft aber sehr gut... Werden ständig neue Teile gedreht -.-
Gestern auch mehrfach gehabt, da zerlegst du im Angesicht des virtuellen Todes 6 Feinde nahezu im Alleingang und dann lassen die sich die Base unterm Arsch wegcapen.. :(

täglich mehrere Teile, wirst sehen die Serie ist jetzt schon ein Zuschauermagnet.
 


die Serie geht weiter :kotz:
wenn das so ein dauerbrenner wie GZSZ wird, dann hör ich auf mit dem scheiss - ich musste mich grad auf lakeville zu nem laiendarsteller degradieren lassen, obwohl 3x KöTi als hightier im match die mitte regulieren wollten. ein T-34-85 drängelt sich kackdreist vor und will alles reissen, stirbt aber ohne kill. dazu kamen dann noch ein T1 Heavy und ein M6, die solange die mitte geblockt haben, bis ich allein vorne stand und mit ca 50% gegen nen 80% KöTi antreten musste - nachdem ich den Löwen zerlegte. Beide fucktard-blocker starben übrigens ohne einen kill, geschweige denn schaden. Währen die beiden aber erfolgreich meinen platoon kollegen im 100% KöTi aufhielten, sowie den 3. Tiger II, rollte eine recht erfolgreiche dampfwalze durchs tal und fing mit erobern an, während nun also ein stock KT und mein teamkollege noch gegen eine SU-100 und einen 65% KT antreten durften.

Ich hoffe inständig, das diese verblödung der wot spieler nach den sommerferien abnimmt, damit das spiel wieder etwas niveau bekommt und diese scheisse endlich aufhört. Ich bin echt so kurz davor, per ingame voice diese scheiss idioten zusammen zu falten :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier so müsst ihr eure Garagen aufpäppeln , dann hat man auch wat fürs Auge nach einer trostlosen Schlacht.
 

Anhänge

  • shot_041.jpg
    shot_041.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 74
  • shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 55
So weiter gehts.

@Christian: Halt dich bitte zurück. Nichts gegen Meinungsäußerung, aber sowas muss nicht sein.

@Rest: DIe Ignorefunktion steht euch jederzeit offen, wenn ihr seins nicht mehr lesen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So weiter gehts.

@Christian: Halt dich bitte zurück. Nichts gegen Meinungsäußerung, aber sowas muss nicht sein.

@Rest: DIe Ignorefunktion steht euch jederzeit offen, wenn ihr seins nicht mehr lesen wollt.

Wo ist denn der "ignoreButton"??? Find den nicht und ICH BRAUCHE IHN für diesen Oberboon..... :fire:

@Machete: wo bekomme ich diesen Garageskinn und die Manschaftsfotos?? Sieht echt abgefahren aus ! :bigok:
 
Gebt mir mal nen Tip. Was soll ich mir holen hab jetzt 305000XP umgewandelt. Lieber Tier 8 Arty Object 261 oder T28 TD vollausbau?

@EraZZorX
hier ist der Link: http://mirtankov.net/
Ist aber eine russische Seite ohne Translater wird es nicht leicht , ist aber gut aufgebaut die Seite und es gibt für alle Panzer von WoT 100erte Skins , Mods usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch ganz drauf an, was du lieber fährst. Wären es meine FreeXP wäre die Wahl eindeutig der T28. Tier 8 Arty bietet jetzt nicht so viele Vorteile gegenüber Tier 7.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh